Wicked-Lift




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: Wicked-Lift

Beitragvon Elphaba. » Mo 29. Aug 2011, 21:59

Bitte keine Dirketlinks !
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

von Anzeige » Mo 29. Aug 2011, 21:59

Anzeige
 

Re: Wicked-Lift

Beitragvon Glinda`chen » Mo 29. Aug 2011, 22:52

Sorry, das wusste ich nicht. Ich habe es geändert, hoffe das es jetzt ok ist :)
Glinda`chen
 

Re: Wicked-Lift

Beitragvon Patrick P. » Di 30. Aug 2011, 09:50

ja, das ist das gleich video. ich hatte den kürzeren ausschnitt gemient, ohne die moderatorin, aber is ja egal. bei mir war es:

stephanie j block how to defy gravity
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Wicked-Lift

Beitragvon winkie-prinz » Di 30. Aug 2011, 12:17

Patrick P. hat geschrieben:ja, das ist das gleich video. ich hatte den kürzeren ausschnitt gemient, ohne die moderatorin, aber is ja egal. bei mir war es:

stephanie j block how to defy gravity


es gibt ja auch nur dieses eine, oder?
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Wicked-Lift

Beitragvon Patrick P. » Di 30. Aug 2011, 12:22

winkie-prinz hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:ja, das ist das gleich video. ich hatte den kürzeren ausschnitt gemient, ohne die moderatorin, aber is ja egal. bei mir war es:

stephanie j block how to defy gravity


es gibt ja auch nur dieses eine, oder?

ja, das war eben diese tv-ausschnitt
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Wicked-Lift

Beitragvon ju.liebt.wicked » Di 30. Aug 2011, 17:56

Ich finds aber irgendwie schade, dass die in dem Video die "Magie" von der Szene aufdecken... Ich hätte es besser gefunden die Leute evtl. bisschen düber grübeln zu lassen, wie Elphie wirklich fliegt. :hexe4:
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

Re: Wicked-Lift

Beitragvon lunalunaris » Di 30. Aug 2011, 18:09

ju.liebt.wicked hat geschrieben:Ich finds aber irgendwie schade, dass die in dem Video die "Magie" von der Szene aufdecken... Ich hätte es besser gefunden die Leute evtl. bisschen düber grübeln zu lassen, wie Elphie wirklich fliegt. :hexe4:

du mußt es ja nit anguggen ^^,
und die, die sich vorher da keine gedanken drüber gemacht haben, was sie da anguggen werden, grübeln sicher *ggg*
man kann sich ja ganz bewußt entscheiden ob man "backstage" geht oder nicht und sich die magie bewahrt.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Wicked-Lift

Beitragvon ju.liebt.wicked » Di 30. Aug 2011, 18:19

lunalunaris hat geschrieben:
ju.liebt.wicked hat geschrieben:Ich finds aber irgendwie schade, dass die in dem Video die "Magie" von der Szene aufdecken... Ich hätte es besser gefunden die Leute evtl. bisschen düber grübeln zu lassen, wie Elphie wirklich fliegt. :hexe4:

du mußt es ja nit anguggen ^^,
und die, die sich vorher da keine gedanken drüber gemacht haben, was sie da anguggen werden, grübeln sicher *ggg*
man kann sich ja ganz bewußt entscheiden ob man "backstage" geht oder nicht und sich die magie bewahrt.

Hast schon Recht, ich wollts mir ja auch anschauen und im Grimmerich stehts ja auch. Aber ich find es hätte was, wenn die Theater (oder halt die Vernatwortlichen) so ein kleines Geheimnis draus machen würden, sodass nur die Insider Bescheid wüssten... war ja nur so ein Gedanke . icon_wink
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

Re: Wicked-Lift

Beitragvon smaragdgrün » Di 30. Aug 2011, 18:50

ju.liebt.wicked hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:
ju.liebt.wicked hat geschrieben:Ich finds aber irgendwie schade, dass die in dem Video die "Magie" von der Szene aufdecken... Ich hätte es besser gefunden die Leute evtl. bisschen düber grübeln zu lassen, wie Elphie wirklich fliegt. :hexe4:

du mußt es ja nit anguggen ^^,
und die, die sich vorher da keine gedanken drüber gemacht haben, was sie da anguggen werden, grübeln sicher *ggg*
man kann sich ja ganz bewußt entscheiden ob man "backstage" geht oder nicht und sich die magie bewahrt.

Hast schon Recht, ich wollts mir ja auch anschauen und im Grimmerich stehts ja auch. Aber ich find es hätte was, wenn die Theater (oder halt die Vernatwortlichen) so ein kleines Geheimnis draus machen würden, sodass nur die Insider Bescheid wüssten... war ja nur so ein Gedanke . icon_wink



In Stuttgart bei der Backstage Führung haben sie es nicht verraten. Da war es also ein "Geheimnis" icon_wink
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Wicked-Lift

Beitragvon Eel » Di 30. Aug 2011, 22:10

smaragdgrün hat geschrieben:
ju.liebt.wicked hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:
ju.liebt.wicked hat geschrieben:Ich finds aber irgendwie schade, dass die in dem Video die "Magie" von der Szene aufdecken... Ich hätte es besser gefunden die Leute evtl. bisschen düber grübeln zu lassen, wie Elphie wirklich fliegt. :hexe4:

du mußt es ja nit anguggen ^^,
und die, die sich vorher da keine gedanken drüber gemacht haben, was sie da anguggen werden, grübeln sicher *ggg*
man kann sich ja ganz bewußt entscheiden ob man "backstage" geht oder nicht und sich die magie bewahrt.

Hast schon Recht, ich wollts mir ja auch anschauen und im Grimmerich stehts ja auch. Aber ich find es hätte was, wenn die Theater (oder halt die Vernatwortlichen) so ein kleines Geheimnis draus machen würden, sodass nur die Insider Bescheid wüssten... war ja nur so ein Gedanke . icon_wink



In Stuttgart bei der Backstage Führung haben sie es nicht verraten. Da war es also ein "Geheimnis" icon_wink


in Oberhausen auch. da stand der auf der seitenbühne rum. ich habe gefragt ob der das wirklich ist, und ich war mir ziemlich sicher, und die Dame meinte sie dürfe nichts darüber verraten xD ^^^
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron