Wicked Make up




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: Wicked Make up

Beitragvon Elphie... » Mi 13. Okt 2010, 16:58

ok :D

un dwas ist mit eulenspielge?? lieber eulenspiegel oder das da?
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

von Anzeige » Mi 13. Okt 2010, 16:58

Anzeige
 

Re: Wicked Make up

Beitragvon TheGreenWitch » Mi 13. Okt 2010, 17:35

eulenspiegel smaragdgrün ist gut
Bild
Benutzeravatar
TheGreenWitch
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:50

Re: Wicked Make up

Beitragvon bewitched » Mo 18. Okt 2010, 14:05

aaalso, ich hab mich jetz dafür entschieden, dass ich mir das grün von Halloweenking kaufe. Und heute ist es angekommen *freu*
jetz hab ich es auf der Hand ausprobiert... Und jetz hat meine Hand en Grünstich.. xD
Ich finde es jetzt nicht schlimm, aber ich trau mich jetz nicht im Gesicht. Ich muss doch da vorher ne Creme drauf tun oder? Und wie bekommt man das ganz leicht wieder runter? Ich meine, wir rennen ja doch den Ganzen Abend damit rum und die Hand hat jetz schon nach 3 Minuten Farbe en Grünstich... WIe mach ich das am besten? ein paar Tipps vielleicht? Wäre nett (:
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Wicked Make up

Beitragvon thepinkwitch » Mo 18. Okt 2010, 15:07

bewitched hat geschrieben:aaalso, ich hab mich jetz dafür entschieden, dass ich mir das grün von Halloweenking kaufe. Und heute ist es angekommen *freu*
jetz hab ich es auf der Hand ausprobiert... Und jetz hat meine Hand en Grünstich.. xD
Ich finde es jetzt nicht schlimm, aber ich trau mich jetz nicht im Gesicht. Ich muss doch da vorher ne Creme drauf tun oder? Und wie bekommt man das ganz leicht wieder runter? Ich meine, wir rennen ja doch den Ganzen Abend damit rum und die Hand hat jetz schon nach 3 Minuten Farbe en Grünstich... WIe mach ich das am besten? ein paar Tipps vielleicht? Wäre nett (:


Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht mit ganz normalem Speiseöl? Funktioniert ja auch bei normalem Augen Make-up,
einen Versuch wär es allemal wert ;)
Creme --> auf jeden Fall! Wurde auch schon ein paar Seiten vorher gepostet, welches Produkt und von welcher Marke ist wohl egal *achselzuck*
Viel Spaß beim anpinseln ihr alle! :pink: (--> ich verkleide mich dann doch lieber als Glinda!)
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Wicked Make up

Beitragvon bewitched » Mo 18. Okt 2010, 15:19

funktioniert irgendwie garned... mit dem speiseöl... Hab immer noch grünstich an der Hand..
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Wicked Make up

Beitragvon greenwitch » Mo 18. Okt 2010, 17:01

bewitched hat geschrieben:funktioniert irgendwie garned... mit dem speiseöl... Hab immer noch grünstich an der Hand..

Roberta sagt immer Babyöl :D Ich denk nicht das normales Speiseöl da hilft, außerdem haben unsere Elphies ja auch noch oft genug grüne Hände :lol: Hast du jetzt vorher eingecremet oder nicht?
greenwitch
 

Re: Wicked Make up

Beitragvon bewitched » Mo 18. Okt 2010, 17:03

ja die ersten zwei male hatte ichnicht eingecremt und deswegen jetz grünstich.. und jetz grad hab ich mit nivea eingecremt und siehe da: kein grünstich mehr nur halt vom vorherigen noch xD
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Wicked Make up

Beitragvon greenwitch » Mo 18. Okt 2010, 17:08

bewitched hat geschrieben:ja die ersten zwei male hatte ichnicht eingecremt und deswegen jetz grünstich.. und jetz grad hab ich mit nivea eingecremt und siehe da: kein grünstich mehr nur halt vom vorherigen noch xD

hihi dann is wohl Niveacreme des Rätsels Lösung hehe
greenwitch
 

Re: Wicked Make up

Beitragvon bewitched » Mo 18. Okt 2010, 17:20

jaaa, ich trau mich aber trotzdem im gesicht nicht... xD
aber danke trptzdem für eure tipps (:
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Wicked Make up

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mo 18. Okt 2010, 22:14

Haste das Eulenspiegel? Benutze ich auch und trotz Fixierpuder geht das relativ gut weg...stell dich einfach unter die Dusche, aber erst NACHDEM du das gröbste abgemacht hast, sonst biste komplett grün icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron