Wicked Make up




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: Wicked Make up

Beitragvon bewitched » Di 19. Okt 2010, 13:26

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Haste das Eulenspiegel? Benutze ich auch und trotz Fixierpuder geht das relativ gut weg...stell dich einfach unter die Dusche, aber erst NACHDEM du das gröbste abgemacht hast, sonst biste komplett grün icon_wink


Ich hab kein eulenspiegel.. Vielleicht besorg ich mir das noch.. Ich hab was von Halloweenking.de
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

von Anzeige » Di 19. Okt 2010, 13:26

Anzeige
 

Re: Wicked Make up

Beitragvon Broadway » Fr 29. Okt 2010, 18:45

Hallo! Ich suche jemanden, der mir das Landscape Green besorgen kann. Ich brauche es nicht für mich *g* sondern für ne Freundin, die hier nich angemeldet is.
Könnte das jemand machen?? wäre echt lieb! Sie würde auch für alle Kosten aufkommen.

LG
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Wicked Make up

Beitragvon TheGreenWitch » Fr 29. Okt 2010, 22:33

Köln
MAC Pro Store (Ehrenstraße 44)

0221 / 258 57 24

Produktpalette: komplettes Sortiment, Pro-Sortiment, Refills, Pigmente

Bestellung per Telefon über Kreditkarte möglich
Bild
Benutzeravatar
TheGreenWitch
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:50

Re: Wicked Make up

Beitragvon bewitched » Sa 30. Okt 2010, 11:41

also, morgen ist ja der große Tag. xD
Und ich hab mich heute mal grün gemacht und es ist total unregelmäßig und so. wie schaff ich das, dass es so aussieht (halbwegs) wie auf der bühne?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Wicked Make up

Beitragvon TheGreenWitch » Sa 30. Okt 2010, 13:26

Wenn du dich alleine schminken musst und nicht viel Erfahrung hast würde ich ein feines Schwämmchen empfehlen.

Nicht zu viel Wasser, sodass die Farbe auf der Haut nicht runterläuft und dann erstmal grün grundieren.

Wenn dass Gesicht grün ist, kannst du mit dem Tupfen anfangen. Einfach überall über dass gesicht mit dem grünen fast trockenen Schwämmchen tupfen.
Durch die Poren des Schwämmchens werden Hautporen immitiert. einfach immer so Tupfen, dass alles überall Gleichmäßig ist und keine Flecken entstehen. Zu beachten ist: ich hab mit dieser Methode 3h bis zum perfekt gleichmäßigem Grün gebraucht. Also frühzeitig anfangen.

Und immer nur leicht tupfen sonst drückst du den Schwamm aus, die Brühe läuft übers Gesicht und du darfst von vorne anfangen. An den Nasenflügeln und an den Augen passieren die meisten Fehler, dort würde ich anfangen.

Viel Spaß *hämisches lachen*
Bild
Benutzeravatar
TheGreenWitch
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:50

Re: Wicked Make up

Beitragvon Broadway » Sa 30. Okt 2010, 14:21

TheGreenWitch hat geschrieben:Köln
MAC Pro Store (Ehrenstraße 44)

0221 / 258 57 24

Produktpalette: komplettes Sortiment, Pro-Sortiment, Refills, Pigmente

Bestellung per Telefon über Kreditkarte möglich


Hab keine Kreditkarte...
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Wicked Make up

Beitragvon Katha » So 31. Okt 2010, 14:10

Oh Mann, das klingt ja echt schwierig! ich wollte auch irgendwann mal ein Elphie-Cosplay machen, auf der Connichi oder so was in der Art, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Wicked Make up

Beitragvon TheGreenWitch » Mo 1. Nov 2010, 14:30

Um mal einigen die Angst zu nehmen :D

Nach 10 Minuten grünifizierung sieht man so aus...

Bild

Da fehlen noch das Golden olive, Wimperntusche,Kajal uvm. und einfach die Tatsache, es gleichmäßig und mit Geduld aufzutragen. aber ich denk für nen Halloweenscherz wars ok :hexe1:
Bild
Benutzeravatar
TheGreenWitch
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:50

Re: Wicked Make up

Beitragvon madamesybill » Fr 10. Dez 2010, 18:32

Hi,

Sagt mal bitte noch mal was ihr für einen Lippenstift benutzt den von Kryolan kann ich nirgends im Netz finden!
Wo habt ihr den her und irgendwie sieht die Farbe auch nicht so toll aus!
Aber wäre super wenn mir noch mal jemand helfen würde!
Das Glitzerpuder von Mac macht ihr das übers ganze Gesicht oder nur zum Teil!
So nee Anleitung wäre mal cool wie man am besten anfängt und wo man was aufträgt!
Danke!

LG Sybill :hexe4:
madamesybill
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 00:32

Re: Wicked Make up

Beitragvon Verhext » Fr 17. Dez 2010, 13:05

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier bei Euch.
Ich würde an Fasching gerne als Elphaba verkleidet gehen. MakeUp hab ich hier nun ja schon tolle Tips gelesen, aber was bitte ist denn dieses Fixierpulver? Kann ich da jedes andere farblose Puder auch nehmen oder ist das etwas spezielles?

Außerdem brauche ich dringed Kostümtips. Mein Problem an der Sache ist, dass ich mich leider (noch) nicht zu Euch glücklichen zählen darf die das Musical gesehen haben, und daher fehlt mir ein bisschen die Inspiration :mrgreen:

Ich hätte einen langen schwarzen Rock der recht edel aussieht, allerdings ist der so lang, dass ich fürchte dass mir die anderen Leute da drauf rumtrampeln. Meine Idee wäre eine Seite zu raffen, also praktisch ein Bein etwas frei zu machen (drunter grüne Strumpfhose) denkt Ihr würde das passen?
Was hättet Ihr sonst noch an Ideen? Es wäre für einen Faschingsball, ich gehe davon aus, dass es dort sehr warm sein wird.

Viele liebe Grüße
Verhext
Verhext
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron