Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon AlexaWicked » Do 25. Nov 2010, 16:25

Hey Leute,

weiß jemand wann und wie und wo Willemijn und Anton am Samstag Nachmittag am Düsseldorfer Flughafen singen?
Ich sitze eigentlich genau an der Quelle und habe absolut keine Ahnung! :cry:

Quelle: Antons Blog
Good to be green <3
Benutzeravatar
AlexaWicked
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 15:09

von Anzeige » Do 25. Nov 2010, 16:25

Anzeige
 

Re: Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon bieni » Do 25. Nov 2010, 16:34

Guckst Du hier:

Quelle: Anton-Forum und hier http://www.airberlin.com/site/landingpa ... ?&LANG=deu
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon Katha » Do 25. Nov 2010, 17:44

bieni hat geschrieben:Guckst Du hier:

Quelle: Anton-Forum und hier http://www.airberlin.com/site/landingpa ... ?&LANG=deu


Die Seite geht bei mir nicht.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon AlexaWicked » Do 25. Nov 2010, 17:48

Die Seite geht bei mir auch nicht... Welche Unterseite ist das denn auf der airberlin Page?
Good to be green <3
Benutzeravatar
AlexaWicked
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 15:09

Re: Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon nelolaura » Do 25. Nov 2010, 18:04

http://www.airberlin.com/site/landingpa ... ?&LANG=deu
so gehts, aber sind schon alle Tickets weg sonst würd ich auch hinfahren, sind nur 20 min mit dem Auto. :cry:
nelolaura
 

Re: Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon bieni » Fr 26. Nov 2010, 09:05

:oops: Sorry für den falschen Link. Hatte ihn aus irgendeinem anderen Thread kopiert. :oops:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon AlexaWicked » Sa 27. Nov 2010, 09:42

Kein Problem! =)

Hat jemand es geschafft Karten zu kaufen?
Ich habe mich mit einigen Azubis von Airberlin unterhalten, die Karten sind wohl sehr teuer gewesen und waren ganz schnell weg! =(
Die Azubis dürfen da freiwillig helfen und sich dann die Bühnenshow ansehen ich hoffe sie machen ganz viele Fotos!
Für alle die, die es interessiert:

Die Bühnenshow ist zwar in einem abgetrennten Bereich aber wenn man außerhalb dieses Bereiches steht, kann man sich die Show ja trotzdem ansehen (nur halt etwas weiter weg).
Und ich habe gehört, dass die Akteure von ihrer Gaderobe aus durch den öffentlichen Bereich in den abgetrennten Bereich zur Bühne müssen, vielleicht kann man sie da ja dann mal treffen! =)

Ich würde auch lieber dahin gehen aber jetzt hab ich schon Karten für die Mittagsvorstellung! =(
Good to be green <3
Benutzeravatar
AlexaWicked
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 15:09

Re: Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon nelolaura » Sa 27. Nov 2010, 17:33

war jemand da und kann berichten? oder fotos/videos? :lol:
nelolaura
 

Re: Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon Alexa » So 28. Nov 2010, 14:41

Das hab ich gerade mal "gefunden" icon_wink

bei yt:
Wicked - Soundcheck - Solang ich dich hab

von MrPss88
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:39

Re: Anton und Willemijn am Düsseldorfer Flughafen??

Beitragvon lunalunaris » So 28. Nov 2010, 15:14

Alexa hat geschrieben:Das hab ich gerade mal "gefunden" icon_wink

bei yt:
Wicked - Soundcheck - Solang ich dich hab

von MrPss88

cool danke fürs finden ^^
hörte sich richtig super an.
auch wenn ich für fiyero lieber ne etwas tiefere/dunklere stimme hätte. aber antons stimme ist halt so hoch oder?
lustig war wo der mann da mit dem schwarzen balken durchs bild läuft ^^;; hab mich irgendwie fast erschrocken, das da auf einma son kasten durchs bild geht.
und was sucht oder guggt willemijn da, als sie sich runterbeugt? :lol:
ach jaa und schade, dass das ende fehlt ^^ also die gesprochenen worte.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron