Willemijn Verkaik - Portrait




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Willemijn Verkaik - Portrait

Beitragvon Entertainmentandmore » Mo 17. Jan 2011, 09:17

Hallo liebe Wicked-Fans,

vor knapp einem Jahr haben mein Kollege und ich einen Video-Beitrag zur aktuellen Inszenierung des Musical: "Tanz der Vampire" in Stuttgart angefertigt, der seitdem auf sehr großen Zuspruch stieß. Am vergangenen Freitag hatte ich zudem die Möglichkeit zahlreiches Videomaterial der Inszenierung sowie Interviews mit den Darstellern etc. von "Spring Awakening" in Frankfurt festzuhalten. Dieser Beitrag wird auch in dieser oder der nächsten Woche im YouTube-Kanal: Entertainmentandmore veröffentlicht. Außerdem erhielten wir von der Pressestelle des TUI Operettenhauses in Hamburg Videomaterial für einen Beitrag über "Sister Act". Nun versuchen wir schon seit längerer Zeit auch eine Zusammenarbeit mit dem Metronom Theater in Oberhausen aufzubauen, welche aber bisher nie zu Stande kam. Nun aber zu unserem Anliegen:

Da die niederländische Ausnahmedarstellerin Willemijn Verkaik am 27. Februar ihre letzte Vorstellung in der Rolle der Elphaba in Deutschland spielen wird, möchten wir ihr gerne eine Sendung widmen, in der wir ein Interview mit der Schauspielerin führen möchten, sowie, sofern uns die Pressestelle weitere Ausschnitte zur Verfügung stellt oder drehen lässt, auch Show-Ausschnitte einbinden möchten. Da eine Kooperation bisher nicht zustande kam, ist es insbesondere mir ein sehr großes Anliegen, Eure/Ihre Meinung zu erfahren. Würde Euch/Sie ein solcher Beitrag denn überhaupt interessieren? Wie schätzen Sie die Reaktion potentieller Neuzuschauer des Stückes ein. Wir erhielten gerade im Beitrag zu "Tanz der Vampire" zahlreiche Kommentare, dass unser Beitrag sie zum Besuch des Stückes bewegt hat. Glaubt/en Ihr/Sie, so etwas könnte auch mit einem Beitrag zu WICKED erreicht werden?

Ich würde mich sehr über Eure/Ihre Reaktionen freuen!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Paul Wiedmann
Zuletzt geändert von Entertainmentandmore am Sa 19. Feb 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Entertainmentandmore
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 09:13

von Anzeige » Mo 17. Jan 2011, 09:17

Anzeige
 

Re: Willemijn Verkaik - Portrait

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mo 17. Jan 2011, 15:14

Ich würde mich sehr über solche inen Beitrag freuen! Die Ausschnitte dürften schwierig werden, aber ich fände es großartig "Der Zauberer und ich" und "Gutes tun" in solch einem Video zu sehen :bindafuer:
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Willemijn Verkaik - Portrait

Beitragvon lunalunaris » Mo 17. Jan 2011, 17:44

ich würd mich auch sehr freuen.
und ich denke die meisten hier im forum auch.
und wenns dadurch mehr zuschauer bringt kanns ja eigentlich nur gut sein.
warum sich die stage dann dagegenstellt kann man echt nicht verstehn.
habt ihr denn direkt mit leuten von stage gesprochen? oder mit den leuten vom theater?
denn wenn sie sister act erlaubt haben (das ja auch zu stage gehört), versteh ich nicht warum sie es zu wicked nicht erlauben.
aber wenn es halt öffentlich sein soll, muß man sich an das halten was sie vorgeben...
drück euch trotzdem die daumen, dass ihr die erlaubnis bekommt.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Willemijn Verkaik - Portrait

Beitragvon willemijnifiziert » Mo 17. Jan 2011, 20:03

Also über so ein Porträt würde ich mich auch total freuen.

Aber wie meine Vorschreiberinnen schon erwähnt haben versteh ich nicht, warum es bei Wicked nicht gehen soll, schließlich sind Sie durch die Beiträge der anderen Musicals der Stage bekannt....

Ich drück die Daumen und bitte hier auf dem laufenden halten!
We can`t all come and go by Bubble !
Benutzeravatar
willemijnifiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:50

Re: Willemijn Verkaik - Portrait

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Mo 17. Jan 2011, 20:40

Ich denke, wir Fans würden uns natürlich alle freuen. Ich bin aber auch der Meinung, dass jemand, der zufällig drüber stolpert, sich durchaus auch dafür interessieren könnte, was ja weitere Zuschauer bedeuten würde. Das ist natürlich nicht unabhängig davon, wie das Video letztlich aussieht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr gut wird. In ähnlicher Länge wie die anderen Videos könnte das m.M. nach auch einen guten Eindruck von der Show liefern, ohne zu viel zu verraten.
Von daher könnte man sich ja ans Theater wenden und dabei erwähnen, dass nach Expertenmeinung (Zumindest, was die Show und deren Wirkung auf andere betrifft, sind wir das ja ;-)) diese Idee außerordentlich gut ist :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Willemijn Verkaik - Portrait

Beitragvon nelolaura » Di 18. Jan 2011, 02:20

Oh ja es wäre wirklich unglaublich toll!!!!!!!!!!!!
nelolaura
 

Re: Willemijn Verkaik - Portrait

Beitragvon Katha » Sa 22. Jan 2011, 12:51

:bindafuer:
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Willemijn Verkaik - Portrait

Beitragvon G(a)lindafied » Sa 22. Jan 2011, 17:00

Ich bin auch :bindafuer:

Das ist glaub ich echt eine super Sache für jeden Fan !
Ich hoffe, dass es doch noch irgendwie machbar wird icon_wink
Ich drück euch die Daumen !
Bild


Wer soll es sehen, dein "Wusch-Wusch" ?

Die ganze Welt.
Benutzeravatar
G(a)lindafied
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:17
Wohnort: München/Bayern

Re: Willemijn Verkaik - Portrait

Beitragvon Entertainmentandmore » Mo 21. Feb 2011, 18:59

Liebe Wicked-Fans,

danke für Ihr/Euer Interesse an unserer Dokumentation über Frau Verkaik und dem Musical: WICKED. Leider erhielten wir auf mehrfache Anfrage von der Leiterin der Pressestelle, Frau Dr. Manuela Wolf stets nur Absagen bezüglich eines Interviews oder Backstage-Aufnahmen. Daher können wir Ihnen/Euch leider keinen besagten Beitrag präsentieren. Dennoch wollen wir Ihnen/Euch unsere große Enttäuschung über die Presseleitung in Oberhausen nicht verheimlichen. Mehrfach erhielten wir die Begründung, aus rechtlichen Gründen sei nur in äußersten Ausnahmen eine Aufnahme machbar. Doch kaum gibt man gezielte Suchbegriffe auf der Video-Plattform YouTube ein, so erhält man zahlreiche Treffer verschiedener Backstage-Videos, unter anderem von Kindergarten- oder sozialen Netzwerk-Projekten. Wir wünschen dennoch der restlichen Cast bis Ende August eine auslastungsstarke Spielzeit und weiterhin so viel Energie und Euphorie, wie sie es uns Zuschauern bisher allabendlich präsentierten. Daher an alle weiteren Mitarbeiter einen herzlichen Dank!

Wir würden Sie/Euch gerne dennoch auf unseren aktuellen Beitrag zum Musical: "Spring Awakening" in Frankfurt aufmerksam machen, den Sie/Ihr unter dem folgenden Link aufrufen können/könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=ieNSQMKEsWo


Mit freundlichen Grüßen

Paul Wiedmann
Chefredakteur der Online TV-Sendung: Kulturblick.TV
Entertainmentandmore
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 09:13



Ähnliche Beiträge

Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini
Forum: Oberhausen
Autor: Roberta
Antworten: 261
BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 128

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron