Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Mi 8. Dez 2010, 21:23

greenwitch hat geschrieben:Ich könnt an Willemijns Derniere maximal anbieten, dass ich wen zwischen Berlin und Oberhausen aufgabel am 27.02 aber am nächsten Tag muss ich nach Salzburg zurück, also vollkommen andere Strecke.

Am 30.12 würd ich von Salzburg nach Oberhausen fahren, entweder über Nürnberg oder Stuttgart.


Ich würde gerne am nächsten Tag mitfahren, wenn das geht! :mrgreen:

Mi 8. Dez 2010, 21:23

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Mi 8. Dez 2010, 21:32

Ich fahre von Dortmund nach Oberhausen und wieder zurück.

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Mi 8. Dez 2010, 21:52

Luna hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:Ich könnt an Willemijns Derniere maximal anbieten, dass ich wen zwischen Berlin und Oberhausen aufgabel am 27.02 aber am nächsten Tag muss ich nach Salzburg zurück, also vollkommen andere Strecke.

Am 30.12 würd ich von Salzburg nach Oberhausen fahren, entweder über Nürnberg oder Stuttgart.


Ich würde gerne am nächsten Tag mitfahren, wenn das geht! :mrgreen:

OK ein Platz belegt :knuddel: noch 3 frei lol

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Mi 8. Dez 2010, 23:10

Mara hat geschrieben:*in die Runde schau*

Also ich finde die Idee hier klasse, und grade zu der kommenden Derniere, werden doch viele aus dem Forum fahren wollen.

Vielelicht lässt sich ja gemeinsam etwas Geld sparen, oder wenigstens die Umwelt schonen.

Ich würde auch anbieten jemanden mitzunehmen, wenn er aus dem schönen Lipperland kommt. Allerdings weiß ich noch nciht, ob ich mir davor und danach nicht eine Hotelübernachtung gönnen werde... Aber falls jemand dann die selben "Fahrttage" hat, bin ich für Gesellschaft zu haben :hexe4:


Eventuell würd ich auf das Angebot zurückkommen, ist aber noch nicht sicher.. :)

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Do 9. Dez 2010, 16:50

Alina hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:*in die Runde schau*

Also ich finde die Idee hier klasse, und grade zu der kommenden Derniere, werden doch viele aus dem Forum fahren wollen.

Vielelicht lässt sich ja gemeinsam etwas Geld sparen, oder wenigstens die Umwelt schonen.

Ich würde auch anbieten jemanden mitzunehmen, wenn er aus dem schönen Lipperland kommt. Allerdings weiß ich noch nciht, ob ich mir davor und danach nicht eine Hotelübernachtung gönnen werde... Aber falls jemand dann die selben "Fahrttage" hat, bin ich für Gesellschaft zu haben :hexe4:


Eventuell würd ich auf das Angebot zurückkommen, ist aber noch nicht sicher.. :)


Kein Ding, wenn wir wirklich an den selben Tag unterwegs sein werden/wollen darfst Du gerne mit, bis dahin hab ich dann vielleicht auch mein neues Wägelchen vor der Tür stehen. Dazu können wir uns dann ja noch mal per PM kurzschließen :)

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

So 12. Dez 2010, 20:10

Hallo Leute,

Also ich fahre auch am 27.2. hin.
Die erste Strecke zur 14 uhr Vorstellung wahrscheinlich von Wuppertal bis nach OB und oder von Marl/Recklinghausen nach OB.
Zurück geht es dann nur nach Marl.

Wer Intresse hat kann sich gerne melden!
LG Sybill :hexe4:

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

So 12. Dez 2010, 21:41

Mara, kannst du mal dein Postfach löschen?? :)

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Di 4. Jan 2011, 17:07

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand am 27.2. nach der Abendvorstellung nach Hannover zurück fährt oder über Hannover oder überhaupt nach Niedersachen und könnte mich mitnehmen? Der-oder Diejenige kann mir ja eine PN schreiben icon_wink

Lg Lisa :hexe4:

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Fr 4. Feb 2011, 11:44

Fahre am 6.2. von Marburg, über Giessen/Siegen/(Köln) nach Oberhausen für die Mittagsshow.

Mindestens 1 Platz ist noch frei.

Möchte noch jemand mit?

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Sa 5. Feb 2011, 11:53

Wir fahren am 26.02. von Heidelberg/Mannheim nach Oberhausen und haben noch zwei Plätze frei. Es steht aber noch nicht fest, ob wir Sonntag abend wieder zurück fahren oder erst Montag morgen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz