2x Reihe 1 für Willemijns Dernière




Hier findet ihr die alten Angebote.

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » Sa 12. Feb 2011, 18:02

DeserveEachOther hat geschrieben:
.....Ich stehe weiterhin in Verhandlungen!

das hat jetzt aber einen faden beigeschmack.
wenn du den preis hochtreiben willst, machst du dir hier aber keine freunde!
und ich glaube, eher ich weiss, schon das jemand den normalen preis zahlen würde.

Nein, es heißt nur, dass die Karten noch da sind. Klingt das besser?
[...]
Scheinbar gibt es einige Leute die keine schönen Karten mehr bekommen haben und nun eben so viel Geld ausgeben möchten.

Das widerspricht sich aber und zeigt jawohl deine Absichten. Ok, ich werde mich einfach nicht länger drüber aufregen. :mrgreen:


Meine Absichten haben nichts damit zu tun, was nun daraus geworden ist. Du solltest dich mit solchen Verleumdungen besser zurückhalten, darauf reagiere ich allergisch, oder hast du es anders gemeint. Es klang nicht danach.

Ich werde wohl kaum Lottofee spielen und alle Bewerber in einen Topf schmeißen, um dann den Gewinner der Karten für den Kaufpreis zu ermitteln.
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

von Anzeige » Sa 12. Feb 2011, 18:02

Anzeige
 

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » Sa 12. Feb 2011, 18:11

Außerdem ist es ja jedem selbst überlassen sich für oder gegen die Karten zu entscheiden.

Im Augenblick kann man auch ganz regulär Youngtickets im Parkett Reihe 10 kaufen. Dann erledigt sich auch die leidige Diskussion
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon DeserveEachOther » Sa 12. Feb 2011, 18:18

Reihe 1 und Reihe 10 ist aber immerhin noch ein meilenweiter Unterschied. Zumindest bei solch einer Show.

Aber wie gesagt, ich werde mich darüber nicht weiter aufregen und somit auch nicht weiter dazu äußern. Ich denke mir meinen Teil und gut ist.
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » Sa 12. Feb 2011, 18:20

DeserveEachOther hat geschrieben:Wie gesagt, ich werde mich darüber nicht weiter aufregen und somit auch nicht weiter dazu äußern. Ich denke mir meinen Teil und gut ist.

das wäre von Anfang an die cleverere Umgangsweise mit diesem Thema gewesen.
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon G(a)linda » Sa 12. Feb 2011, 18:23

Aber wenn ihr vorher jemand gesagt hat..ich gebe dir so und so viel geld für die Karte,kann sie doch nichts dafür..dann sagt sie ja lediglich wie viel ihr der jenige davor geben will..und wenn ihr jemand mehr dafür geben will..ist es seine eigene schuld..

Ich habe auch nach gefragt und gesagt so viel geld gebe ich nicht aus..

jeder darf doch selbst entscheiden wie viel er für eine Karte ausgeben will und wie viel nicht..
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » Sa 12. Feb 2011, 18:24

G(a)linda hat geschrieben:Aber wenn ihr vorher jemand gesagt hat..ich gebe dir so und so viel geld für die Karte,kann sie doch nichts dafür..dann sagt sie ja lediglich wie viel ihr der jenige davor geben will..und wenn ihr jemand mehr dafür geben will..ist es seine eigene schuld..

Ich habe auch nach gefragt und gesagt so viel geld gebe ich nicht aus..

jeder darf doch selbst entscheiden wie viel er für eine Karte ausgeben will und wie viel nicht..

ein wunder, es steht jemand auch mal auf meiner seite. danke :kiss:
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Hanni verwillemijnt » Sa 12. Feb 2011, 18:33

Ich finde das auch nicht schlimm. Wenn jemand so viel Geld dafür ausgeben möchte, dann bitte. Es sind ja noch billigere Plätze zu haben.

Wenn es jemand ganz emenz darauf abgesehen hätte, sich zu bereichern - das fände ich unfair.

Im Endeffekt muss das jeder, der ne Karte verkauft mit sich selbst ausmachen, ob er mehr nimmt oder nicht. Da entscheindet dann einfach das Gewissen, oder?

Ich hab für meine nächste Karte auch den doppelten Preis bezahlt, aber das ist es mir wert.
And that sound, it haunts my dreams and spins me 'round, until it seems I'm flying...her voice!
Bild
Benutzeravatar
Hanni verwillemijnt
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 13:24
Wohnort: Dresden

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Bakajoschka » Sa 12. Feb 2011, 19:02

Ich versteh auch irgendwie die Diskusion nicht, was soll das?
Wieso gibt es immer irgendwelche Miesmacher die Ihren frust ständig auf andere abladen müssen? Wenns jemanden nicht passt muss er sich das ja auch nicht ansehen, oder nicht?
Ist doch völlig normal das man den höchst bietenden nimmt. Das würde ja nun wirklich jeder so handhaben. Es sind außerdem auch begnadet gute Plätze und das auch noch zur Derniere von Willemijn, da ist die Nachfrage natürlich riesig. Ich würde es jedenfalls auch so machen wie Wicked Fan 2011 is ja logisch.
Benutzeravatar
Bakajoschka
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:55
Wohnort: Landshut

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Elphaba_Thropp » Sa 12. Feb 2011, 21:06

Wir sind hier in einem FAN Froum und nich bei ebay :roll: Hier stellt man seine Karten ein, um anderen Fans den Showbesuch zu ermöglichen und nicht um dick dran zu verdienen...
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Engelstaub » Sa 12. Feb 2011, 22:11

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Wir sind hier in einem FAN Froum und nich bei ebay :roll: Hier stellt man seine Karten ein, um anderen Fans den Showbesuch zu ermöglichen und nicht um dick dran zu verdienen...

:bindafuer:

und wenn es schon so gemacht wird, soll man auch von anfang an dazu stehn und nicht erst sagen das wollte man nicht!
74x Wicked (1x London, 6x Stuttgart & 67x Ozerhausen)
71x WWRY (9x Köln, 25x Stuttgart & 37x Berlin)
5x Tick, Tick... BOOM!
3x Mamma Mia original (Köln, Frankfurt & Düsseldorf)
2x Ich Will Spaß
2x Hinterm Horizont
2x TDV (Oberhausen & Berlin)
2x Adam und Eva (Datteln)
1x Die Päpstin
1x Tarzan
1x Die letzten fünf Jahre
1x Chess
1x König der Löwen
1x Buddy Holly
1x Kein Pardon
1x Hairspray (Köln)
1x Elisabeth (2011 Frankfurt)
1x JCS (Ötigheim)
1x Starlight Express
1x Cats (Köln)
Benutzeravatar
Engelstaub
 
Beiträge: 765
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:55
Wohnort: Rheinland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pk1! Willemijns Derniere 2Karten Wicked beide Karten 160€
Forum: Archiv
Autor: Bakajoschka
Antworten: 3
Willemijns Derniere
Forum: Archiv
Autor: Wicked Fan 2011
Antworten: 6
Wer möchte bei der Planung für Willemijns Derniere mitmachen
Forum: Oberhausen
Autor: pejosh
Antworten: 90

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron