2x Reihe 1 für Willemijns Dernière




Hier findet ihr die alten Angebote.

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » Sa 12. Feb 2011, 23:59

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Wir sind hier in einem FAN Froum und nich bei ebay :roll: Hier stellt man seine Karten ein, um anderen Fans den Showbesuch zu ermöglichen und nicht um dick dran zu verdienen...

WER sagt DAS? Dann schreibt das gefälligst irgendwo rein und hört auf hinterher rumzumeckern. Das nervt!

Angebot und Nachfrage ist das passende Stichwort! Auch in einem Fanforum dürfen Karten angeboten werden. Aber ich muss meine Karten auch nicht den Fans zuerst offerieren.

Und mal ganz nebenbei: es ist jemand schwer krank geworden! Und wir reden nicht von einer Grippe. Das wird hier außer Acht gelassen! Stattdessen unterstellt man mir hier Dinge die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen (Thema: geplanter Profit).
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

von Anzeige » Sa 12. Feb 2011, 23:59

Anzeige
 

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon DeserveEachOther » So 13. Feb 2011, 00:55

Wicked Fan 2011 hat geschrieben:Und mal ganz nebenbei: es ist jemand schwer krank geworden! Und wir reden nicht von einer Grippe. Das wird hier außer Acht gelassen!

Und jetzt verrate mir doch mal, woher WIR DAS wissen sollen? Mit solchen Einträgen stellst du uns noch schlechter ins Licht, als du es eh schon tust!
Es ist nun mal auffällig (mir ist es wenigstens aufgefallen), wenn jemand zwei mal jeweils 2 Karten für ein und den selben Termin, der zufälligerweise ein SEHR beliebter Termin ist, in Reihe 1 verkauft. Wir wollen dir mit Sicherheit alle nichts Böses. Ich finde es nur ehrlich gesagt eine Frechheit, dass du dieses Forum andauernd als "ach so schlecht" darstellst, wo du selbst höchstens 20 Einträge geschrieben hast, die nun mal (das lass ich dir) ungewollt zu "Protest" führen.

Ich weiß, eigentlich wollt ich mich nicht mehr einmischen, aber uns jetzt zu unterstellen, dass wir ja gar nicht beachten, dass jemand schwer krank geworden ist... find ich nicht mehr schön.

Du sagst, dass du unsere Einträge nicht nachvollziehen kannst, aber dann frage ich mich, wie man auf (z.B.) solche Sätze NICHT reagieren soll... meine Güte.
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 01:09

DeserveEachOther hat geschrieben:
Wicked Fan 2011 hat geschrieben:Und mal ganz nebenbei: es ist jemand schwer krank geworden! Und wir reden nicht von einer Grippe. Das wird hier außer Acht gelassen!

Und jetzt verrate mir doch mal, woher WIR DAS wissen sollen? Mit solchen Einträgen stellst du uns noch schlechter ins Licht, als du es eh schon tust!
Es ist nun mal auffällig (mir ist es wenigstens aufgefallen), wenn jemand zwei mal jeweils 2 Karten für ein und den selben Termin, der zufälligerweise ein SEHR beliebter Termin ist, in Reihe 1 verkauft. Wir wollen dir mit Sicherheit alle nichts Böses. Ich finde es nur ehrlich gesagt eine Frechheit, dass du dieses Forum andauernd als "ach so schlecht" darstellst, wo du selbst höchstens 20 Einträge geschrieben hast, die nun mal (das lass ich dir) ungewollt zu "Protest" führen.

Ich weiß, eigentlich wollt ich mich nicht mehr einmischen, aber uns jetzt zu unterstellen, dass wir ja gar nicht beachten, dass jemand schwer krank geworden ist... find ich nicht mehr schön.

Du sagst, dass du unsere Einträge nicht nachvollziehen kannst, aber dann frage ich mich, wie man auf (z.B.) solche Sätze NICHT reagieren soll... meine Güte.


Also bitte entschuldige mal, ich hab als allerersten Satz geschrieben, dass die Karten wegen Krankheit abgegeben werden müssen. Von Profit war da keine Rede. Im Gegenteil, ich hoffte schon beim Posten, dass überhaupt jemand Interesse an den Karten hat.
Hast du den Eintrag überhaupt gelesen, oder meckerst du nur so rum?

Und so hart wie hier einige User formulieren muss man ja den Eindruck bekommen, dass die einem was böses wollen. Willkommen kann man sich da erst recht nicht fühlen. Im Übrigen gibt es in jedem Forum etliche User die nur mitlesen und so gut wie nie schreiben, was sagt das schon aus?
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 01:11

DeserveEachOther hat geschrieben:Du sagst, dass du unsere Einträge nicht nachvollziehen kannst, aber dann frage ich mich, wie man auf (z.B.) solche Sätze NICHT reagieren soll... meine Güte.

ich beschwere mich nicht darüber, dass geantwortet wird, sondern in welcher Form das geschieht.
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon DeserveEachOther » So 13. Feb 2011, 01:24

Wicked Fan 2011 hat geschrieben:Also bitte entschuldige mal, ich hab als allerersten Satz geschrieben, dass die Karten wegen Krankheit abgegeben werden müssen. Von Profit war da keine Rede. Im Gegenteil, ich hoffte schon beim Posten, dass überhaupt jemand Interesse an den Karten hat.
Hast du den Eintrag überhaupt gelesen, oder meckerst du nur so rum?

Und so hart wie hier einige User formulieren muss man ja den Eindruck bekommen, dass die einem was böses wollen. Willkommen kann man sich da erst recht nicht fühlen. Im Übrigen gibt es in jedem Forum etliche User die nur mitlesen und so gut wie nie schreiben, was sagt das schon aus?

Du denkst wohl wirklich hier sitzt jemand, der komplett bescheuert ist und einfach mal den ganzen Tag rumzickt, weils ihm gerade so passt. Zu solchen Behauptungen fällt mir nichts mehr ein, tut mir leid. Ich bin eigentlich eine, die sich eher zurückhält, nur manchmal hört der Spaß auch für mich auf. Und natürlich hast du das geschrieben (JA, ich habe es gelesen, du glaubst es kaum!) aber es hätte auch, was weiß ich, ein Beinbruch oder sonst was sein können!

Ist es nicht normal in einem Forum, dass es Diskussionsstoff gibt, eben WEIL es ein Forum ist und hunderte von Meinungen aufeinanderprallen?! Es gibt viele Threads, in denen etwas GEMEINSAM angegangen wird und kein Stress herrscht.

Im Übrigen ist es jawohl logisch, dass sich auf so ein Angebot Leute melden. Das steht doch vollkommen außer Frage.
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 01:28

Welcher Art die Erkrankung ist spielt doch überhaupt keine Rolle! Ihr sagt, ich wollte Profit machen und lasst keine anderen Aussagen zu. Der Hinweis auf die Krankheit zeigt auf, dass es sehr wohl um etwas anderes ging. Aber das wollt ihr nicht wahr haben. Scheinbar geht es hier doch um Neid.

Wie auch immer. Ich habe hier ein Angebot eingestellt und wurde angemeckert. Das ging keinesfalls von mir aus. Da seid ihr leider selber Schuld dran
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon DeserveEachOther » So 13. Feb 2011, 01:38

Du kapierst es scheinbar auch nicht. Es geht doch nicht um Neid... herrje, ich lass es einfach lieber. Ich habe dir auch schon in den PNs von vor 2 Monaten geschrieben, dass es mir gar nicht mehr um die Karten geht oder sonst was. Es geht um die Art, wie sie verkauft werden. Ich hab das Gefühl, ich könnte genau so gut mit ner Wand reden. Ist doch sinnlos. :lol:
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 01:45

Ja du hast recht, ich verstehe dich nicht.
Ich weiß ja nicht ob du schonmal was verkauft hast, aber wie machst DU es denn?

Ich hab das hier eingestellt, gesagt, dass es Youngtickets sind, jeder weiß as die kosten. Dann bekommt man Antworten mit Geboten von 70 Euro aufwärts. Du sagst dann bestimmt: "Tut mir leid, ich verkaufe dir die Karten nicht weil das zu teuer ist und ich soviel nicht ausgegeben hab". Das kannst du pseudo-heiliges Fankiddie mit 19 Jahren gerne versuchen Leuten weiß zu machen die nen IQ von 40 haben.

Ach, wie kommt es eigentlich, dass du immer noch antwortest, wenn es dich doch eigentlich so absolut garnicht interessiert.

Das ist so eine Unart von Forenusern, sich überall einzumischen, obwohl man rein garnichts damit zu tun hat. Hauptsache mal Stunk gemacht. Im realen Leben zieht ihr alle den Schwanz ein, aber hier, in der Anonymität des Internets gehts ab! Ja, ja, ja
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon DeserveEachOther » So 13. Feb 2011, 01:53

Ich hoffe wirklich, du hast diesen Eintrag nicht ernst gemeint. :mrgreen: Langsam geht's wirklich unter die Gürtellinie. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen, auch wenn ich ein 19 jähriges "pseudo-heiliges Fankiddie" bin. :lol:
Ich bin mit Sicherheit NICHT heilig, perfekt oder so, aber SO ETWAS gebe ICH nicht von mir. Ich bleibe wenigstens respektvoll. Du kannst rein gar nichts über meinen Charakter aussagen und ich find es absolut lächerlich und unverschämt, dass du es nun auf diese Ebene gebracht hast. Herzlichen Glückwunsch.
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 01:58

Danke!
Das ist aber auch der einzige Fehler, den ich hier gemacht habe. Das müsst ihr einsehen ob ihr wollt oder nicht. Egal was ihr mir hier so provokativ vorwerfen wolltet.
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron