2x Reihe 1 für Willemijns Dernière




Hier findet ihr die alten Angebote.

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon lunalunaris » So 13. Feb 2011, 02:54

Wicked Fan 2011 hat geschrieben:Danke lunalunaris, das ist doch mal eine konstruktive Antwort, die man erstn nimmt.

Es stand leider nirgends, dass solch ein Verkauf nicht erwünscht ist im Forum.

Das ganze ist zum Streit ausgeartet, aber im Prinzip sind darin viele generell Dinge enthalten, die hier im Forum offensichtlich schief laufen. Darauf darf man bei freier Meinungsäußerung sicher mal hinweisen.

So, nun zur Frage. 1 Karte ist weg und Reihe 1 Platz 7 ist noch da.

das ist doch mal ne aussage ^^ also eine karte ist noch zu haben.

nunja. es ist ja nunmal auch ein fan-forum und kein verkaufsforum.
es hat sich nur halt zz "eingeschlichen" (sorry mir fällt kein anderes wort ein ^^) das immer mehr karten angeboten werden.
problem ist auch : wenn das noch mehr ausartet, kommen immer mehr, und dh es kommen (jetzt wirklich ohne dich beschuldigen zu wollen) schwarze schafe in forum - die einen post schreiben und ne karte anbieten.
solchen leuten würde ich persönlich mal gar nicht über den weg trauen - und keiner hat hier nen schutz das das sicher abläuft. andere (neue im forum wohlmöglich) fallen aber drauf rein. im schlimmsten fall wird dann auch noch pejosh angemacht und zur verantwortung gestellt, da sie das forum leitet. und das will ich nicht - und viele andere sicher auch nicht von hier.

ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
du kannst es gern kurz und schmerzlos hier anbieten - nenn die show uhrzeit-datum und deinen preis was du bezahlt hast (oder ob du sogar noch druntergehen würdest) - aber sei dann so fair und verlang nix höher.
und wenn du dann eine erste antwort hast gib grünes licht wenn der/diejenige bereit is.
und gib hier an - das die karte/die karten weg sind - damit nicht noch xxx mal gefragt wird.

ansonsten ist es für mich wie eine versteigerung und die gehört wirklich nicht hierher. sorry aber so seh ich das.

luna.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » So 13. Feb 2011, 02:54

Anzeige
 

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 03:00

Gut, das kann ich verstehen. Aber warum man sowas nicht von Anfang an sachlich gesagt bekommen kann verstehe ich nicht.

Hier motzt jeder erstmal wie ihm/ihr der Mund gewachsen ist.

Auf solche Ideen würde ich von mir aus garnicht kommen, daher fühle ich mich von solchen Beschuldigungen besonders Angegriffen und zu Unrecht beschuldigt.
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon lunalunaris » So 13. Feb 2011, 03:23

Wicked Fan 2011 hat geschrieben:Gut, das kann ich verstehen. Aber warum man sowas nicht von Anfang an sachlich gesagt bekommen kann verstehe ich nicht.

Hier motzt jeder erstmal wie ihm/ihr der Mund gewachsen ist.

Auf solche Ideen würde ich von mir aus garnicht kommen, daher fühle ich mich von solchen Beschuldigungen besonders Angegriffen und zu Unrecht beschuldigt.

fein.
dann weißt du ja jetzt wo der silberschuh drückte. *achtung kleine wickedanspielung ggg*
und weißt wie du es beim nächsten mal, ausdrückst ohne das es zu solchen mißverständissen kommt.

und um jetz den bogen zu bekommen, worum es hier geht.
hier ist noch eine karte zu haben von wicked fan
preis: bitte ausfüllen...
ort/zeit: bitte ausfüllen...
^^

so und ich geh jetz schlafen - gut nacht.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon pejosh » So 13. Feb 2011, 07:19

Wicked Fan 2011 hat geschrieben:Gut, das kann ich verstehen. Aber warum man sowas nicht von Anfang an sachlich gesagt bekommen kann verstehe ich nicht.


Ich greife jetzt nur kurz noch diesen Teil auf: Ich habe bisher nichts dazu geschrieben, weil ich nicht zwangsläufig gesehen habe, dass ich das tun sollte. Allem Anschein nach liegt das "Problem" ganz einfach darin, dass die meisten User von sich aus davon ausgehen, dass man die Karten eben so anbietet, wie luna es geschrieben hat. Genau wie ich: Ich bin auch ich davon ausgegangen, dass jeder, der ein Angebot einstellt, dieses unter diesen Bedingungen einstellt. Damit die Probleme nicht mehr vorkommen, werde ich bald einen Info-Post dazu schreiben. Oder würdest du das machen @luna?

Alles in allem sind Probleme dazu da um beseitigt zu werden. Also kann es dann jetzt in - für uns alle - geläuterter Form weitergehen. =)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon lunalunaris » So 13. Feb 2011, 10:13

pejosh hat geschrieben:
Wicked Fan 2011 hat geschrieben:Gut, das kann ich verstehen. Aber warum man sowas nicht von Anfang an sachlich gesagt bekommen kann verstehe ich nicht.


Ich greife jetzt nur kurz noch diesen Teil auf: Ich habe bisher nichts dazu geschrieben, weil ich nicht zwangsläufig gesehen habe, dass ich das tun sollte. Allem Anschein nach liegt das "Problem" ganz einfach darin, dass die meisten User von sich aus davon ausgehen, dass man die Karten eben so anbietet, wie luna es geschrieben hat. Genau wie ich: Ich bin auch ich davon ausgegangen, dass jeder, der ein Angebot einstellt, dieses unter diesen Bedingungen einstellt. Damit die Probleme nicht mehr vorkommen, werde ich bald einen Info-Post dazu schreiben. Oder würdest du das machen @luna?

Alles in allem sind Probleme dazu da um beseitigt zu werden. Also kann es dann jetzt in - für uns alle - geläuterter Form weitergehen. =)

ich lass dir den vortritt für nen info-post ^^
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 22:00

Info: die Karten sind verkauft
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Patrick P. » Mo 21. Feb 2011, 14:18

dann kann der thread ja ins archiv
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Willemijns Derniere
Forum: Oberhausen
Autor: Anonymous
Antworten: 646
Suche: 1 Karte für Willemijns Derniere heute abend
Forum: Archiv
Autor: Isa88
Antworten: 1
Derniere Karte für heute Abend abzugeben!!Reihe 1
Forum: Archiv
Autor: madamesybill
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron