Gedenkstein : Rob Guest




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Australien diskutieren.

Gedenkstein : Rob Guest

Beitragvon lunalunaris » Mo 11. Jan 2010, 02:12

zitate aus dem alten forum:

Rob Guest ist tot
Beitrag von Urs am 2. Oktober 2008, 14:23
Traurige Neuigkeiten: der australische Zauberer ist heute nach einem schweren Herzinfakt am gestrigen Abend im Alter von 58 Jahren gestorben. Ich wünsche seinen Angehörigen alles Gute.

Re: Rob Guest ist tot
Beitragvon Ehf am 2. Oktober 2008, 19:45
Echt schade...
Weißt du ob der Herzinfakt während der Show war? würde mich einfach mal interessieren, weil dann war's ja wenigstens bei etwas dass er mit Leidenschaft gelebt hat...

Re: Rob Guest ist tot
Beitragvon Der Schwarze Prinz am 2. Oktober 2008, 19:55
Nein... er hatte den Infakt schon vor zwei Tagen abends. Montags und Dienstags spielte er jedoch nicht, daher war er zuhause bei seiner Frau, die auch bei Wicked arbeitet. Nach der Matinee gestern mittag teilte der Producer der restlichen Besetzung mit, dass Rob Guest einen schweren Herzinfakt hatte und die Nacht vermutlich nicht überleben würde. Dennoch wurde abends gespielt, obwohl Cast und Zuschauer um den Zustand des Darstellers wussten. Noch mehr als sonst sollen sie bejubelt worden sein, besonders Guests u/s. Er starb dann heute morgen, nachdem er nur noch am Leben erhalten wurde, damit seine Familie von Neuseeland anreisen konnte um sich zu verabschieden. Im Regent Theatre sollen nun in den nächsten 10 Tagen Erinnerungsreden und Aufführungen auf die Bühne gebracht werden, um ihm zu gedenken.
Ein schrecklicher Tag für alle Beteiligten, besonders da es überhaupt keine Warnzeichen gab. Dennoch hoffe ich, dass die Unterstützung des Wicked-Teams und der Zuschauer vor allem seiner Frau Kraft geben wird.

Re: Rob Guest ist tot
Beitrag von Svenja am 4. Oktober 2008, 22:50
Das ist wirklich eine furchtbare Nachricht. Seine arme Frau. Hatte er denn auch Kinder?

Re: Rob Guest ist tot
Beitragvon RAIMUND am 5. Oktober 2008, 20:52
Ja 2 kinder, 17 + 19 jahre, das ist schlimm...
"Just a really good man, great integrity, wonderful father who adored his children Amy and Christopher to bits and you know just an absolutely privileged to have known him and worked with him all those years."


mir tut es auch sehr leid um ihn auch wenn ich ihn nie gesehen habe. und auch für seine familie.
jewelchic hat auch ein nettes video gemacht, wo die cast ihm zu ehren for good gesungen hat. das lässt mich auf jedenfall immer weinen.

ROB GUEST DIES FROM WICKED-Leave your tribute here
ROB GUEST MEMORIAL - FOR GOOD
ROB GUEST TRIBUTE FROM LUCY DURACK FROM WICKED
ROB GUEST TRIBUTE BY AMANDA HARRISON
> jewelchic
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Mo 11. Jan 2010, 02:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Australien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron