Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Australien diskutieren.
Antwort schreiben

Australien Tour

Fr 19. Nov 2010, 23:00

reim263 hat geschrieben:Jetzt geht es auf Tour in Australien:

http://www.showbiz.com.au/wicked/

Brisbane, Adelaide, Perth... ab Januar geht's los!

:magic: wünschte, ich könnte nächstes Jahr noch mal nach Aussie fliegen und die Show dort sehen. :hexe4:
Ahh, ich würd so gerne mal Lucy (Durack) sehen. :-(((( Ne (Brief-)Freundin von mir wohnt in Adelaide und geht dann in die Show :( ICH WILL AUCH.

Fr 19. Nov 2010, 23:00

Re: Produktionen in Australien

So 21. Nov 2010, 16:08

Na da werd ich doch gleich mal meine Verwandten hinschicken *muhahaha*
*versuch alles und jeden zu wicked-fizieren* :D
Wer spielt eigentlich Elphaba? Ist Amanda wieder da, ich dachte sie wollte
wiederkommen...? :hexe4:

Re: Produktionen in Australien

So 21. Nov 2010, 17:43

thepinkwitch hat geschrieben:Na da werd ich doch gleich mal meine Verwandten hinschicken *muhahaha*
*versuch alles und jeden zu wicked-fizieren* :D
Wer spielt eigentlich Elphaba? Ist Amanda wieder da, ich dachte sie wollte
wiederkommen...? :hexe4:
Ich glaub, es bleibt bei Jemma Rix.

Re: Australien Tour

So 21. Nov 2010, 19:06

hi leute.
nur damit ihr euch nicht wundert warum eure beiträge woanders sind.
ich habe pejosh gerade darum gebeten, diese aus dem anderen zu nehmen und mit euren schon geschriebenen posts einen neuen fred aufzumachen.
und ich bitte euch hiermit, über die tour hier weiterzuquatschen.
der andere beitrag soll dazu dienen, wo in aussi wicked ist bzw war. halt als grobe infodaten. und da ist es unübersichtlich, wenn da "gespammt" wird. (wie in den anderen ländern ja auch - nur hatte da bisher noch keiner weiter was geschrieben ^^ also da wo steht "produktionen in..." bitte nichts weiter schreiben, außer es gibt neue daten)

thx für euer verständnis ^^
luna.

Re: Produktionen in Australien

So 21. Nov 2010, 21:36

NujeL hat geschrieben:
thepinkwitch hat geschrieben:Na da werd ich doch gleich mal meine Verwandten hinschicken *muhahaha*
*versuch alles und jeden zu wicked-fizieren* :D
Wer spielt eigentlich Elphaba? Ist Amanda wieder da, ich dachte sie wollte
wiederkommen...? :hexe4:
Ich glaub, es bleibt bei Jemma Rix.


Was? Oh nein, ich wollte doch das Amanda wiederkommt! *schnief*
*schreianfall à la Glinda hab* :evil:

Re: Australien Tour

Mo 22. Nov 2010, 08:11

lucy und amanda sind echt ne ginale kombie.. hätt die 2 auich so gern gesehn.. vor allem mit ROB! 8-)

Re: Australien Tour

Mo 22. Nov 2010, 13:34

MeXxX hat geschrieben:lucy und amanda sind echt ne ginale kombie.. hätt die 2 auich so gern gesehn.. vor allem mit ROB! 8-)



ROB!! *___* *sabber*
Was ist eigentlich aus dem geworden? Habe mich Rob-technisch schon lange nicht mehr informiert... *schäm*

Re: Australien Tour

Mo 22. Nov 2010, 13:47

thepinkwitch hat geschrieben:
MeXxX hat geschrieben:lucy und amanda sind echt ne ginale kombie.. hätt die 2 auich so gern gesehn.. vor allem mit ROB! 8-)



ROB!! *___* *sabber*
Was ist eigentlich aus dem geworden? Habe mich Rob-technisch schon lange nicht mehr informiert... *schäm*
ROOOOOOB *___*
Es gab Gerüchte, dass er zurück nach Australien zu Wicked kommt, die er aber dementiert hat. (Es gibt aber jetzt auch nen neuen Fiyero, deshalb war das wohl wirklich nur n Gerücht ;))
Also, letzten Monat ist er erstmal rumgereist. Durch USA und die UK, um sich vorzustellen, Kontakte zu knüpfen, usw. Davor hat er bei ein paar Konzerten mitgemacht. Und der nächste Termin is der "Starry Starry Night Ball" in Melbourne und beim "Xmas Tree Lighting" in Sydney. ;) Kurz gesagt - er macht ein paar Konzerte hier und da, reist vllt n bisschen rum, aber hat nichts Festes zur Zeit.

Re: Australien Tour

Mo 22. Nov 2010, 15:28

kann der mal bitte nach deutschland kommen -.-
hahah oder er ersetzt einfach lee nachm castwechsel in london *jedes wochenende hoch flieg sabber alarm*

Re: Australien Tour

Mo 22. Nov 2010, 15:58

MeXxX hat geschrieben:kann der mal bitte nach deutschland kommen -.-
hahah oder er ersetzt einfach lee nachm castwechsel in london *jedes wochenende hoch flieg sabber alarm*


JA! Super Idee! *beide daumen hoch*
Natürlich kann er auch gerne Anton in Oberhausen ersetzen, aber ich bezweifle das das jemals passieren wird.. *seufz*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz