Best of Musical 2010




Hier könnt ihr über die Best of Musical Tour diskutieren.

Best of Musical 2010

Beitragvon Grünifiziert » Mi 30. Dez 2009, 11:40

Pressemitteilung der Stage vom 18.11.09:

Best of Musical - Gala 2010
Die Erfolgsshow mit neuem Programm

Vorverkauf ist eröffnet / Tour durch zwölf Städte bundesweit

Hamburg, 18.11.2008
Stage Entertainment präsentiert die Neuinszenierung der spektakulären Produktion Best of Musical - Gala 2010. Nach den erfolgreichen Touren Best of Musical 2006 und Best of Musical 2007 vor über 400.000 Zuschauern geht das Erfolgsformat mit neuem Programm von Januar bis März 2010 auf Tournee durch die 12 größten deutschen Städte.

Best of Musical - Gala 2010 vereint in einer opulenten und faszinierenden Show die Highlights der beliebtesten Musicals der Welt. An einem einzigen Abend erlebt das Publikum musikalische und tänzerische Höhepunkte aus den schönsten Produktionen, dargeboten von den aktuellen Darstellern der Original-Musicalproduktionen. Ein neu ausgearbeitetes Programm präsentiert brandneue Hits wie Disneys Musical Tarzan® oder Ich war noch niemals in New York mit den großen Songs von Udo Jürgens, Erfolgsproduktionen wie zum Beispiel Disneys Der König der Löwen oder Wicked - Die Hexen von Oz, Klassiker und weitere Shows, die bislang nur am Broadway zu bewundern sind. Die Zuschauer von Best of Musical können sich auf eine völlig neue Show freuen.

Best of Musical - Gala 2010 besticht durch aufwändige Original-Kostüme, angefertigt in den Werkstätten der großen Musicalhäuser; spektakuläre Licht-, Sound- und Spezialeffekte sowie ein großes Live-Orchester mit den besten Musikern aus den Stage Entertainment Musicalproduktionen und setzt damit Maßstäbe in Qualität und Originalität.

Ab sofort können sich Musical-Fans in allen Gastspielstädten die besten Plätze für die Show sichern. Karten sind unter 01805/4444 (0,14 #/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen sind möglich), im Internet unter www.musicals.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Tickets kosten zwischen 34 und 84 EUR zzgl. Gebühren, Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 20 Prozent.

Johannes Mock-O'Hara, Geschäftsführer Stage Entertainment Deutschland, erklärt, was Best of Musical - Gala 2010 so einzigartig macht: "Stage Entertainment steht für Musicalproduktionen auf Top-Niveau in zehn Theatern in ganz Deutschland. Den gleichen Qualitätsanspruch garantieren wir auch bei unserer Tournee. Ich bin sicher, dass Best of Musical - Gala 2010 unsere Zuschauer absolut begeistern wird!".


Tourdaten:
Hamburg (Arena, 29. bis 31. Januar 2010), Hannover (Arena, 2. und 3. Februar), Kiel (Arena, 5. bis 7. Februar), Berlin (Velodrom, 9. bis 11. Februar), Nürnberg (Arena, 13. und 14. Februar), Stuttgart (Schleyerhalle, 16. und 17. Februar), München (Olympiahalle, 19. bis 21. Februar), Dortmund (Westfalenhalle, 23. und 24. Februar), Köln (Arena, 26. und 27. Februar), Düsseldorf (Dome, 2. und 3. März), Leipzig (Arena, 5. und 6. März), Frankfurt (Festhalle, 9. und 10. März).

Solisten:
Pia Douwes, Anton Zetterholm, Elisabeth Hübert, Ana Milva Gomes, David Michael Johnson (DMJ), Mark Seibert, Patrick Stanke, Willemijn Verkaik.

Ensemble:
Alan Byland, Alex Brito, Andras Simonffy, Andrew Hunt, Anique Bosch, Caroline Dias Pereira, Gesse Robinson Dos Santos, Isabela Silvová, Jeffrey Stuut, Jenily Wagenmakers, Jonathan Huor, Laura Camfferman, Laura Greer, Momo Peter Sanno, Paula Juliana Ferreira, Taryn Nelson

Stücke:
http://www.musicalszene.de/solisten-bes ... egeben.htm
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

von Anzeige » Mi 30. Dez 2009, 11:40

Anzeige
 

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon GreenCassi » Mi 30. Dez 2009, 12:38

ich bin am 14.02. in nürnberg dabei :) ohman ich freu mich schon wie ein keks drauf!
GreenCassi
 
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:47

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon pejosh » Mi 30. Dez 2009, 12:53

Und ich am 23.2. in Dortmund! Juhuu!!!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon Glinda » Mi 30. Dez 2009, 12:54

pejosh hat geschrieben:Und ich am 23.2. in Dortmund! Juhuu!!!


Jaaaaaaa, ich freue mich auch schon sehr... besonders auf dem Mark ^^
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon Grünifiziert » Mi 30. Dez 2009, 12:57

Glinda hat geschrieben:Jaaaaaaa, ich freue mich auch schon sehr... besonders auf dem Mark ^^


Oh ja... Mark und Willemijn bei Solang ich dich hab... ich freu mich SO SEHR das sehen zu dürfen. :mrgreen:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon musicalfreak » Mi 30. Dez 2009, 13:30

GreenCassi hat geschrieben:ich bin am 14.02. in nürnberg dabei :) ohman ich freu mich schon wie ein keks drauf!


Bist du mittags oder abends?? Ich bin immer noch voll im Zwiespalt ob ich kommen soll oder ned xD
Überredet mich xD ...wenn des so einfach wär :lol:
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon GreenCassi » Mi 30. Dez 2009, 13:42

musicalfreak hat geschrieben:
GreenCassi hat geschrieben:ich bin am 14.02. in nürnberg dabei :) ohman ich freu mich schon wie ein keks drauf!


Bist du mittags oder abends?? Ich bin immer noch voll im Zwiespalt ob ich kommen soll oder ned xD
Überredet mich xD ...wenn des so einfach wär :lol:


abends! oh man du MUSST einfach lommen! das wird der hammer! willemijn und mark dann auch noch pia als elisabeth! und willemijn in wwry oh man da freu ich mich am meisten drauf! ausserdem werden einige freaks da sein das kann ich dir vesprechen und das wird dann bestimmt ziemlich witzig :D uuund wenn du kommst dann können wir uns ja treffen, ann sieht man sich mal :)
GreenCassi
 
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:47

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon musicalfreak » Mi 30. Dez 2009, 14:01

Okay. Also wenn ich im Februar nicht zu Buddy gehe (kläre ich noch diese Woche) dann frag ich ne Freundin ob sie mitgeht, und wenn die ned mitgeht dann werd ich mich vieleicht dazu überwinden alleine nach Nürnberg zu fahren. Falls ich gehe, gehe ich aber warscheinlich in die mittagsshow da so spät kein zug mehr zurück nach Bamberg fährt :evil:
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon GreenCassi » Mi 30. Dez 2009, 14:05

musicalfreak hat geschrieben:Okay. Also wenn ich im Februar nicht zu Buddy gehe (kläre ich noch diese Woche) dann frag ich ne Freundin ob sie mitgeht, und wenn die ned mitgeht dann werd ich mich vieleicht dazu überwinden alleine nach Nürnberg zu fahren. Falls ich gehe, gehe ich aber warscheinlich in die mittagsshow da so spät kein zug mehr zurück nach Bamberg fährt :evil:


macht nichts, dann sehen wir uns trotzdem, ich denk ich bin den ganzen tag am theater ;)
GreenCassi
 
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:47

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon musicalfreak » Mi 30. Dez 2009, 14:08

GreenCassi hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:Okay. Also wenn ich im Februar nicht zu Buddy gehe (kläre ich noch diese Woche) dann frag ich ne Freundin ob sie mitgeht, und wenn die ned mitgeht dann werd ich mich vieleicht dazu überwinden alleine nach Nürnberg zu fahren. Falls ich gehe, gehe ich aber warscheinlich in die mittagsshow da so spät kein zug mehr zurück nach Bamberg fährt :evil:


macht nichts, dann sehen wir uns trotzdem, ich denk ich bin den ganzen tag am theater ;)


na wenn des so ist :)
Und ich liiiebe verrückte Haufens xD da fphl ich mich wohl :lol: auch wenn ich am anfang noch etwas ruhiger bin *gg*
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Nächste

Zurück zu Best of Musical

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron