Hier könnt über Die Päpstin diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Die Päpstin

Sa 9. Jun 2012, 21:35

oh gut danke (:

Sa 9. Jun 2012, 21:35

Re: Die Päpstin

So 15. Jul 2012, 10:32

Hallo zusammen, ich habe mir die Päpstin in Fulda angesehen. Meinen Eindruck über die Wiederaufnahme des Stücks 2012 könnt ihr hier nachlesen:
http://freggel1978.blogspot.de/2012/07/ ... sical.html

Re: Die Päpstin

Fr 10. Aug 2012, 08:23

Die Päpstin wird auch 2013 wieder in Fulda zu sehen sein.

Erneute Wiederaufnahme vom 22. Juni - 21. Juli 2013.

Quelle: Dietmar Ziegler auf der Bühne nach der gestrigen SHow + Flyer von Spotlight

Re: Die Päpstin

Mo 13. Aug 2012, 15:14

Es war sooo schön gestern. Trotz der Unterbrechung.

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei :)
Nur der Dernierentermin liegt irgendwie blöd, so den Tag nach der Sommernacht in Dinslaken, aber egal, muss die Bahn halt mal püntklich fahren, dann schafft man das auch :D

Re: Die Päpstin

Mo 13. Aug 2012, 16:20

Wenn nächstes Jahr wieder die gleiche Cast ist würde ich auch den Weg nach Fulda nochmal auf mich nehmen ;)

Aber ich hab ja auch noch Hameln vor mir :pink:

Re: Die Päpstin

Mo 20. Aug 2012, 08:53

Ich musste mich gestern in Hameln eines Besseren belehren lassen.

ich dachte das Publikum in Fulda ist eher zurückhaltend...nein, gegen Hameln rasten sie dort völlig aus ;)

Also zumindest gestern war die Stimmung eher mau. Na ja zumindest standen am Ende alle, da ein paar Fans den Anfang gemacht haben.

Was ich auch sagen muss, das Theater in Hameln finde ich alles andere als schön. Von außen haben sie sich viel Mühe gegeben aber von Innen sieht es aus wie ein Kinosaal.
Sehr klein und gedrückt kommt es einem vor.

Re: Die Päpstin

Di 21. Aug 2012, 02:27

Shi hat geschrieben:Ich musste mich gestern in Hameln eines Besseren belehren lassen.

ich dachte das Publikum in Fulda ist eher zurückhaltend...nein, gegen Hameln rasten sie dort völlig aus ;)

Also zumindest gestern war die Stimmung eher mau. Na ja zumindest standen am Ende alle, da ein paar Fans den Anfang gemacht haben.

Was ich auch sagen muss, das Theater in Hameln finde ich alles andere als schön. Von außen haben sie sich viel Mühe gegeben aber von Innen sieht es aus wie ein Kinosaal.
Sehr klein und gedrückt kommt es einem vor.


die akkustik fand ich zu beginn auch echt furchtbar...wurde im laufe gott sei dank besser

Re: Die Päpstin

Di 21. Aug 2012, 08:25

musical;) hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Ich musste mich gestern in Hameln eines Besseren belehren lassen.

ich dachte das Publikum in Fulda ist eher zurückhaltend...nein, gegen Hameln rasten sie dort völlig aus ;)

Also zumindest gestern war die Stimmung eher mau. Na ja zumindest standen am Ende alle, da ein paar Fans den Anfang gemacht haben.

Was ich auch sagen muss, das Theater in Hameln finde ich alles andere als schön. Von außen haben sie sich viel Mühe gegeben aber von Innen sieht es aus wie ein Kinosaal.
Sehr klein und gedrückt kommt es einem vor.


die akkustik fand ich zu beginn auch echt furchtbar...wurde im laufe gott sei dank besser


Das fand ich auch. Im ersten Moment war es sehr laut und hat auch gedröhnt.
Wobei ich mir später noch dachte, entweder haben die jetzt was am Ton verstellt, oder ich habe mich einfach daran gewöhnt :D

Re: Die Päpstin

Di 21. Aug 2012, 08:34

das ist ja echt schade, dass die Zuschauer in Hameln noch weniger Stimmung machen :-(((


Der Vorverkauf für Fulda 2013 soll wieder Anfang Oktober losgehn, aber letztes Jahr hat sich es dann ja auch mehrmals nach hinten verschoben. Mal abwarten wie es diesmal wird...

Re: Die Päpstin

Di 21. Aug 2012, 18:36

Weiß man denn auch schon was über die Besetzung für 2013?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz