Die Päpstin




Hier könnt über Die Päpstin diskutieren.

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Mi 22. Aug 2012, 22:28

Shi hat geschrieben:Ich musste mich gestern in Hameln eines Besseren belehren lassen.

ich dachte das Publikum in Fulda ist eher zurückhaltend...nein, gegen Hameln rasten sie dort völlig aus ;)

Also zumindest gestern war die Stimmung eher mau. Na ja zumindest standen am Ende alle, da ein paar Fans den Anfang gemacht haben.

Was ich auch sagen muss, das Theater in Hameln finde ich alles andere als schön. Von außen haben sie sich viel Mühe gegeben aber von Innen sieht es aus wie ein Kinosaal.
Sehr klein und gedrückt kommt es einem vor.


Ich denke mal, dass es nicht am Publikum in Fulda oder Hameln liegt, sondern an den Leuten, die in der Vorstellung sind.

Was ich am Samstag sehr positiv empfunden habe, dass nicht dieses blöde Gelächter nach Sergius' "Fulda, was für ein erhabener Ort" losging.

Beim "Rabenzauber" gab es Szenenapplaus bevor der Vater mit Johannes auf die Bühne kam. Nach der "gemeinsamen Beichte" gab es Szenenapplaus vor Dietmars Solo. Und am Ende sind auch alle sehr schnell aufgestanden.

Zum Theater kann ich nicht viel sagen, da es am Samstag sehr heiss war. Vor der Vorstellung war ich auf dem Balkon. In der Pause, wie die meisten anderen auch, vor dem Theater. Und die Premierenfeier fand auch vor dem Theater statt. Lediglich die Castpräsentation fand drinnen statt. Danach sind Cast und Gäste nur noch zum "Nachfassen" ins Theater gegangen.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

von Anzeige » Mi 22. Aug 2012, 22:28

Anzeige
 

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Mi 22. Aug 2012, 22:31

smaragdgrün hat geschrieben:Weiß man denn auch schon was über die Besetzung für 2013?


Geduld! Die Spielzeit 2012 ist doch noch gar nicht zu Ende!

Und die Cast für 2012 wurde am 1. Juli 2012 bekanntgegeben.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Die Päpstin

Beitragvon bewitched » Mi 22. Aug 2012, 23:12

Ich hoffe so sehr dass viele von dieser spielzeit mitgehen.. Am meisten hoffe ich es bei sabrina, mathias und claus. :D
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Die Päpstin

Beitragvon musical;) » Mi 22. Aug 2012, 23:40

bewitched hat geschrieben:Ich hoffe so sehr dass viele von dieser spielzeit mitgehen.. Am meisten hoffe ich es bei sabrina, mathias und claus. :D


ja sabrina und mathias (!!!!) unbedingt !!! ich liebe ihre stimmen ! aber dennis henschel ist auch klasse
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Die Päpstin

Beitragvon Patrick P. » Do 23. Aug 2012, 11:08

ich hatte dennis u.a. letztes jahr als gerold und dieses jahr als aeskolapius. beides war sehr sehr gut. er sollte also echt guckern, dass er weiter macht
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Päpstin

Beitragvon smaragdgrün » Do 23. Aug 2012, 20:00

Patrick P. hat geschrieben:ich hatte dennis u.a. letztes jahr als gerold und dieses jahr als aeskolapius. beides war sehr sehr gut. er sollte also echt guckern, dass er weiter macht



Ich hatte ihn letztes Jahr auch als Gerold und hätte ihn zu gern als Aeskulapius gesehen. Ich hoffe auch, dass man bald mehr von ihm sieht!
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Die Päpstin

Beitragvon musical;) » Do 23. Aug 2012, 21:03

smaragdgrün hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:ich hatte dennis u.a. letztes jahr als gerold und dieses jahr als aeskolapius. beides war sehr sehr gut. er sollte also echt guckern, dass er weiter macht



Ich hatte ihn letztes Jahr auch als Gerold und hätte ihn zu gern als Aeskulapius gesehen. Ich hoffe auch, dass man bald mehr von ihm sieht!


ich kann ihm mir auch mehr als gut als fiyero in wicked vorstellen (falls es mal wieder kommt .... icon_wink ) er ist finde ich allein vom optischen ein mega "player" typ :D :D
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Die Päpstin

Beitragvon Novalee. » Sa 25. Aug 2012, 14:06

bieni hat geschrieben:
Was ich am Samstag sehr positiv empfunden habe, dass nicht dieses blöde Gelächter nach Sergius' "Fulda, was für ein erhabener Ort" losging.



Naja, ist ja irgendwie logisch, jetzt wird ja auch nicht mehr in Fulda gespielt :D
Ich habe in Fulda allerdings auch schon ein Publikum gehabt, dass nach dem "was für ein erhabener Ort" Applaus gegeben hat und nicht nur blöde gelacht :D

Ich werd's nach Hameln ja leider nicht mehr schaffen, aber in Fulda nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.
Und ich hoffe auch auf Sabrina und Mathias. Die beiden sind einfach perfekt in den Rollen.
Bild
6.7. Melanie Valerie Anton

1x Mamma Mia, Stuttgart
1x Phantom der Oper Neuinszenierung
1x Starlight Express
1x Sunset Boulevard, Bad Hersfeld
1x Tarzan
1x Anatevka, Bad Hersfeld
1x Grease, Helsingborg Schweden
5x Die Päpstin, Fulda
Sommernacht des Musicals 2012

29.9. Musical Allstars, Essen
Benutzeravatar
Novalee.
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:53

Re: Die Päpstin

Beitragvon bewitched » Sa 25. Aug 2012, 19:40

Ich war am donnerstag in der show und hab ein fernsehteam gesehen. Weiß man irgendwas? Ich hab mitbekommen, dass es irgendwie rtl ist, aber weiß ned ob des stimmt
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Die Päpstin

Beitragvon musical;) » So 26. Aug 2012, 00:08

bewitched hat geschrieben:Ich war am donnerstag in der show und hab ein fernsehteam gesehen. Weiß man irgendwas? Ich hab mitbekommen, dass es irgendwie rtl ist, aber weiß ned ob des stimmt


an der premiere und den sonntag waren auch kamerateams da ! Wurde später auch gefragt wie ich es finde :D
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

1x Die Päpstin 29.7. zu verkaufen
Forum: Archiv
Autor: Patrick P.
Antworten: 1
DIE PÄPSTIN - FR 13.7. um 15 Uhr
Forum: Archiv
Autor: Patrick P.
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Die Päpstin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron