Die Päpstin




Hier könnt über Die Päpstin diskutieren.

Re: Die Päpstin

Beitragvon bewitched » So 26. Aug 2012, 16:58

ja ich wurde nich befragt oder ich hab auch sonst keinen gesehen.. des war eh etwas seltsam. es war so ein mann und ne frau die ne kamra in der hand hielt und die haben ihren platz gesucht. dritte reihe am rand links saßen sie dann. und dann kam der mann nochmal vor und hat irgendeine art aufnahmegerät (weiß ned was es war, hat aber so ausgeseehn) an die boxen gelegt, hats auch versucht irgendwie anzuschließen aber hats ned hinbekommen.. und dann hat er es einfach hingelegt und ist wieder auf seinen platz gegangen. war sehr seltsam :D
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

von Anzeige » So 26. Aug 2012, 16:58

Anzeige
 

Re: Die Päpstin

Beitragvon musical;) » So 26. Aug 2012, 21:35

bewitched hat geschrieben:ja ich wurde nich befragt oder ich hab auch sonst keinen gesehen.. des war eh etwas seltsam. es war so ein mann und ne frau die ne kamra in der hand hielt und die haben ihren platz gesucht. dritte reihe am rand links saßen sie dann. und dann kam der mann nochmal vor und hat irgendeine art aufnahmegerät (weiß ned was es war, hat aber so ausgeseehn) an die boxen gelegt, hats auch versucht irgendwie anzuschließen aber hats ned hinbekommen.. und dann hat er es einfach hingelegt und ist wieder auf seinen platz gegangen. war sehr seltsam :D


hm ne bei mir war ein richtiges team da die mehrere sitze in anspruch genommen haben und hatten da eine riesige kamera+ stativ+ tongerät (also dieses mit dem fell) und noch so nen anderen kasten
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Mo 27. Aug 2012, 09:23

Novalee. hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
Was ich am Samstag sehr positiv empfunden habe, dass nicht dieses blöde Gelächter nach Sergius' "Fulda, was für ein erhabener Ort" losging.



Naja, ist ja irgendwie logisch, jetzt wird ja auch nicht mehr in Fulda gespielt :D
Ich habe in Fulda allerdings auch schon ein Publikum gehabt, dass nach dem "was für ein erhabener Ort" Applaus gegeben hat und nicht nur blöde gelacht :D

Ich werd's nach Hameln ja leider nicht mehr schaffen, aber in Fulda nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.
Und ich hoffe auch auf Sabrina und Mathias. Die beiden sind einfach perfekt in den Rollen.


Ups, habe ich mich wohl dämlich ausgedrückt.
Mir kam es in Fulda immer so vor, dass das Publikum blöde gelacht oder auch schon mal geklatscht hat, weil sie der Meinung waren, dass das nur gesagt wird, weil das Stück in Fulda aufgeführt wurde.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Die Päpstin

Beitragvon Patrick P. » Di 18. Sep 2012, 11:09

die Karten für 2013 sind im Verkauf
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Päpstin

Beitragvon bewitched » Di 18. Sep 2012, 16:39

und wann komt uuungefähr die cast? oder hat man irgendwelche spekulationen scho?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Die Päpstin

Beitragvon Patrick P. » Di 18. Sep 2012, 18:48

bewitched hat geschrieben:und wann komt uuungefähr die cast? oder hat man irgendwelche spekulationen scho?

tja, da is wohl wieder mal rätselraten angesagt. leider bisher keinerlei infos...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Di 18. Sep 2012, 21:11

Patrick P. hat geschrieben:die Karten für 2013 sind im Verkauf


Der Vorverkauf ist anscheinend schon am Sonntag losgegangen. Nach der Vostellung wurde es gesagt. - Aber am Montag konnte man nicht mehr buchen...
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Di 18. Sep 2012, 21:13

bewitched hat geschrieben:und wann komt uuungefähr die cast? oder hat man irgendwelche spekulationen scho?


Da die Cast für 2012 am 1. Juli 2012 bekanntgegeben worden ist, kann man sich freuen, wenn die Cast für 2013 vor dem 17. Juni 2013 bekanntgegeben wird. :lol:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Die Päpstin

Beitragvon Patrick P. » Di 18. Sep 2012, 22:08

bieni hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:die Karten für 2013 sind im Verkauf


Der Vorverkauf ist anscheinend schon am Sonntag losgegangen. Nach der Vostellung wurde es gesagt. - Aber am Montag konnte man nicht mehr buchen...

richtig. man hatte auch letzte woche am telefon gesagt, dass es diese woche losgeht.

aber die buchung ging doch seitdem ohne unterbrechung!
online is es seit sonntag möglich, per telefon bei spotlight seit heute, aber bei der fuldaer zeitung auch seit gestern
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Di 18. Sep 2012, 22:37

Patrick P. hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:die Karten für 2013 sind im Verkauf


Der Vorverkauf ist anscheinend schon am Sonntag losgegangen. Nach der Vostellung wurde es gesagt. - Aber am Montag konnte man nicht mehr buchen...

richtig. man hatte auch letzte woche am telefon gesagt, dass es diese woche losgeht.

aber die buchung ging doch seitdem ohne unterbrechung!
online is es seit sonntag möglich, per telefon bei spotlight seit heute, aber bei der fuldaer zeitung auch seit gestern


Also mal wieder Chaos! - Gestern ging es online über eventim nicht!

Aber warum soll ich jetzt schon buchen? Die sollen erstmal die Cast bekanntgeben!
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

DIE PÄPSTIN - FR 13.7. um 15 Uhr
Forum: Archiv
Autor: Patrick P.
Antworten: 2
1x Die Päpstin 29.7. zu verkaufen
Forum: Archiv
Autor: Patrick P.
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Die Päpstin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron