Dirty Dancing




Hier könnt ihr über Dirty Dancing diskutieren.

Re: Dirty Dancing

Beitragvon Shi » Mi 16. Nov 2011, 12:56

ju.liebt.wicked hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:DD war unter Musical-Fans immer schon etwas verschrien, aber lief trotzdem zufriedenstellend in Hamburg und Berlin. Ich find die Show auch langweilig und doof, aber das sagt ja nix aus. Der "normale" Musicalgänger geht vermutlich eh nur rein, weil er den Film toll fand...

Oh ja, das kann ich bestätigen. Ich hab mal ne Freundin versucht zu überreden mit mir in TdV oder Wicked zu gehen... Das einzige was kam war: "Das einzige Musical das ich mir jemals anschauen würde ist DD!" -.-


Sowas ähnliches kenn ich auch. die beste Freundin von meiner Mama sagt immer, dass sie nicht so wirklich für Musicals zu begeistern sei. Ja toll, sie hat nur DD in Hamburg gesehen, dann wäre ich warscheinlich auch nicht für Musicals :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

von Anzeige » Mi 16. Nov 2011, 12:56

Anzeige
 

Re: Dirty Dancing

Beitragvon SugarPlumFairy » Sa 19. Nov 2011, 10:30

Shi hat geschrieben:
ju.liebt.wicked hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:DD war unter Musical-Fans immer schon etwas verschrien, aber lief trotzdem zufriedenstellend in Hamburg und Berlin. Ich find die Show auch langweilig und doof, aber das sagt ja nix aus. Der "normale" Musicalgänger geht vermutlich eh nur rein, weil er den Film toll fand...

Oh ja, das kann ich bestätigen. Ich hab mal ne Freundin versucht zu überreden mit mir in TdV oder Wicked zu gehen... Das einzige was kam war: "Das einzige Musical das ich mir jemals anschauen würde ist DD!" -.-


Sowas ähnliches kenn ich auch. die beste Freundin von meiner Mama sagt immer, dass sie nicht so wirklich für Musicals zu begeistern sei. Ja toll, sie hat nur DD in Hamburg gesehen, dann wäre ich warscheinlich auch nicht für Musicals :mrgreen:


Meine langjährige Freundin begeistert sich auch nicht für Musicals. Ich habe sie mal mit zum Schuh des Manitu genommen, da hat sie sich eher gelangweilt. Zu DD wäre sie freiwillig mitgekommen und hat sogar zuerst mich gefragt, ob ich mit ihr gehen würde. Wir lieben halt beide den Film. Wir waren dann aber doch nicht zusammen da, sondern ich war in den letzten beiden Monaten wo es in Berlin noch lief alleine 3x da. Lag aber eher am Billy-Darsteller, als an der Show. Wobei wenn ich so Matthias Probenaufnahmen sehe, haben sie es doch ein bisschen überholt und teilweise neu inszeniert. Oder täuscht das?
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein....


1. Florian Soyka
2. Robert D. Marx
3. Thomas Borchert
4. Kevin Tarte
5. Drew Sarich
SugarPlumFairy
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 18:51
Wohnort: Luckenwalde (bei Berlin)

Re: Dirty Dancing

Beitragvon biene88 » Sa 19. Nov 2011, 12:03

SugarPlumFairy hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:
ju.liebt.wicked hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:DD war unter Musical-Fans immer schon etwas verschrien, aber lief trotzdem zufriedenstellend in Hamburg und Berlin. Ich find die Show auch langweilig und doof, aber das sagt ja nix aus. Der "normale" Musicalgänger geht vermutlich eh nur rein, weil er den Film toll fand...

Oh ja, das kann ich bestätigen. Ich hab mal ne Freundin versucht zu überreden mit mir in TdV oder Wicked zu gehen... Das einzige was kam war: "Das einzige Musical das ich mir jemals anschauen würde ist DD!" -.-


Sowas ähnliches kenn ich auch. die beste Freundin von meiner Mama sagt immer, dass sie nicht so wirklich für Musicals zu begeistern sei. Ja toll, sie hat nur DD in Hamburg gesehen, dann wäre ich warscheinlich auch nicht für Musicals :mrgreen:


Meine langjährige Freundin begeistert sich auch nicht für Musicals. Ich habe sie mal mit zum Schuh des Manitu genommen, da hat sie sich eher gelangweilt. Zu DD wäre sie freiwillig mitgekommen und hat sogar zuerst mich gefragt, ob ich mit ihr gehen würde. Wir lieben halt beide den Film. Wir waren dann aber doch nicht zusammen da, sondern ich war in den letzten beiden Monaten wo es in Berlin noch lief alleine 3x da. Lag aber eher am Billy-Darsteller, als an der Show. Wobei wenn ich so Matthias Probenaufnahmen sehe, haben sie es doch ein bisschen überholt und teilweise neu inszeniert. Oder täuscht das?


Hab und werde mir die Show auch nur wegen Billy (Rune) anschauen und vllt. noch Matthias, der in der Rolle des Neil einfach genial ist.
Zu den Neuerungen gegenüber Berlin bzw. Hamburg kann ich nicht viel sagen. Hatte es das erste Mal 2006 gesehen, aber erinnern kann ich mich nicht mehr genau (oder besser erfolgreich verdrängt 8-) )
biene88
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 19:08

Re: Dirty Dancing

Beitragvon Katha » So 29. Jan 2012, 12:51

Gibts eigentlich zur Zeit irgendwelche Rabattaktionen für DD?
Wenigstens einmal wollt ich es doch gesehen haben.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Dirty Dancing

Beitragvon Dori » So 29. Jan 2012, 14:36

Es gibt wohl ein Valentinstags-Angebot von Pieper, aber ich kenne den Preis nicht.

Und es gibt auch YTs, falls das in Frage kommt...
live and let live, be and let be...
Benutzeravatar
Dori
 
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Feb 2011, 22:56

Re: Dirty Dancing

Beitragvon Yeros » So 29. Jan 2012, 16:50

Hier die Sondervorstellung zum Valentinstag am 14.02.2012:

http://kartentipp.de/coop/pieper.htm?ref=1955

Bei Stage gibt es 10 € Rabatt auf PK 1 und 2 für Vorstellungen bis 31.03.2012 (bei Buchung bis 31.01.2012):

http://www.stage-entertainment.de/music ... icketTable
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Dirty Dancing

Beitragvon Katha » Mo 30. Jan 2012, 18:31

Fürs YT bin ich leider ein paar Jährchen zu alt... aber Danke für die Tipps, da werd ich mal schauen.^^
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Dirty Dancing

Beitragvon Syntex » Di 31. Jan 2012, 15:25

Seit wann gibts denn YT für DD?
Syntex
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 22:58

Re: Dirty Dancing

Beitragvon pejosh » Di 31. Jan 2012, 17:04

Syntex hat geschrieben:Seit wann gibts denn YT für DD?


Auf der Stage Seite steht jedenfalls nichts.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Dirty Dancing

Beitragvon Syntex » Di 31. Jan 2012, 17:29

Ja deswegen war ich auch etwas erstaunt, als ich das gelesen hab ^^
Syntex
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 22:58

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!
Forum: Oberhausen
Autor: Andy92
Antworten: 98

TAGS

Zurück zu Dirty Dancing

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron