Hier findet ihr die Abstimmungen des Monats.
Antwort schreiben

Wer ist euer deutscher Lieblings-Moq?

Umfrage endete am Di 10. Aug 2010, 14:18

Stefan Stara
16
21%
Marco Fahrland
0
Keine Stimmen
Stephan Luethy
19
25%
Andrea Casati
13
17%
Robert Knorr
0
Keine Stimmen
David Hardenberg
0
Keine Stimmen
Ben Darmanin
27
36%
Paul Boereboom
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Re: August No. 1

Do 12. Aug 2010, 13:45

Das ist immmer eine persönliche Ansichtssache und das kann man m.M nach darum nicht verallgemeinern icon_wink

Do 12. Aug 2010, 13:45

Re: August No. 1

Do 12. Aug 2010, 13:50

ja, das seh ich ja auch so. ich denke aber wie gesagt auch, dass das abstimmungsergebnis viel damit zu tun hat, dass die "gewinner" erstbesetzung sind und daher von mehr leuten gesehen wurden.

ich stimme ja für niemanden, den ich nicht gesehn hab. youtube ist ja nicht repräsentativ...

Re: August No. 1

Do 12. Aug 2010, 17:30

dass finde ich auch ziemlich schade, dass Paul nur eine stimmen bekommen hat. Und ich finde von des bisherigen Moqs die ich gesehen habe. Und ich habe alles gesehen außer Andrea.

Re: August No. 1

Fr 13. Aug 2010, 04:12

Also ich habe alle Stuttgarter Moqs gesehn und muss sagen, dass Andrea in meinen Augen der beste Moq war. Er war klein, hat immer verträumt geguckt und war immer so süß bedröppelt, wenn ihr wisst, was ich meine. :tinwoodman: Aus OB kenn ich leider noch gar keinen....

Re: August No. 1

Sa 14. Aug 2010, 02:01

Patrick P. hat geschrieben:ja, das seh ich ja auch so. ich denke aber wie gesagt auch, dass das abstimmungsergebnis viel damit zu tun hat, dass die "gewinner" erstbesetzung sind und daher von mehr leuten gesehen wurden.

ich stimme ja für niemanden, den ich nicht gesehn hab. youtube ist ja nicht repräsentativ...
Ich entscheide schon eigentlich manchmal nach Aufnahmen, wenn's nicht anders geht, aber das sind dann ganze Shows, nicht solche YT Videos. Und ich finde, Andrea ist für mich der beste aus Stuttgart, gefolgt von Luethy.

Re: August No. 1

Sa 14. Aug 2010, 02:04

Ich wär jetzt dafür, dass als nächstes Nessa kommt.

Re: August No. 1

So 15. Aug 2010, 12:51

NujeL hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:ja, das seh ich ja auch so. ich denke aber wie gesagt auch, dass das abstimmungsergebnis viel damit zu tun hat, dass die "gewinner" erstbesetzung sind und daher von mehr leuten gesehen wurden.

ich stimme ja für niemanden, den ich nicht gesehn hab. youtube ist ja nicht repräsentativ...
Ich entscheide schon eigentlich manchmal nach Aufnahmen, wenn's nicht anders geht, aber das sind dann ganze Shows, nicht solche YT Videos. Und ich finde, Andrea ist für mich der beste aus Stuttgart, gefolgt von Luethy.


na gut, en ganze showaufzeichnung is dann schon wieder was anderes, je nach kameraführung...

Re: August No. 1

Do 19. Aug 2010, 11:28

hab für andrea gestimmt. hab zwar noch keinen wirklich gesehn, aber er kam so süß rüber, als juwelchic in stuttgart war und ihn kurz ausgefragt hat ^^

wann kommt die neue umfrage? ^^;

Re: August No. 1

Do 19. Aug 2010, 15:06

lunalunaris hat geschrieben:wann kommt die neue umfrage? ^^;


Die kommt morgen - sorry. Wen wollt ihr denn als nächstes haben?

Re: August No. 1

Do 19. Aug 2010, 15:19

Nessarose! :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz