Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Mi 26. Mai 2010, 13:31

also hätte ich keine schule würde ich sofort mitkommen :lol:

Mi 26. Mai 2010, 13:31

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Do 27. Mai 2010, 12:27

nochmal ein Angebot:
Samstag 7.August zu Wicked. Evtl Doppelshow. Aber wohl eher nur Abends. Danach zurück, ohne Übernachtung.

Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe möglich.

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Do 27. Mai 2010, 16:39

Ich ebenfalls.
Also, 07. August die Abendshow und anschließender Pub-Besuch. Ende offen. :hexe1:

Ab Dortmund/Lünen.

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Mi 28. Jul 2010, 13:14

ich suche jemanden der am 20.09. zu diesem jason robert brown konzert nach hamburg fährt und irgendwo in der nähe von nürnberg wohnt ;)

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Sa 31. Jul 2010, 10:24

mionbg hat geschrieben:nochmal ein Angebot:
Samstag 7.August zu Wicked. Evtl Doppelshow. Aber wohl eher nur Abends. Danach zurück, ohne Übernachtung.

Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe möglich.


Also das Angebot steht noch!

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Sa 31. Jul 2010, 11:42

wenn irgendjemand von euch der in der nähe von osnabrück wohnt in der nächsten zeit nach oberhausen fährt, könnte er mich dann vllt mitnehmen?

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Di 7. Dez 2010, 23:45

*in die Runde schau*

Also ich finde die Idee hier klasse, und grade zu der kommenden Derniere, werden doch viele aus dem Forum fahren wollen.

Vielelicht lässt sich ja gemeinsam etwas Geld sparen, oder wenigstens die Umwelt schonen.

Ich würde auch anbieten jemanden mitzunehmen, wenn er aus dem schönen Lipperland kommt. Allerdings weiß ich noch nciht, ob ich mir davor und danach nicht eine Hotelübernachtung gönnen werde... Aber falls jemand dann die selben "Fahrttage" hat, bin ich für Gesellschaft zu haben :hexe4:

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Di 7. Dez 2010, 23:56

Ich könnt an Willemijns Derniere maximal anbieten, dass ich wen zwischen Berlin und Oberhausen aufgabel am 27.02 aber am nächsten Tag muss ich nach Salzburg zurück, also vollkommen andere Strecke.

Am 30.12 würd ich von Salzburg nach Oberhausen fahren, entweder über Nürnberg oder Stuttgart.

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Mi 8. Dez 2010, 01:18

greenwitch hat geschrieben:Ich könnt an Willemijns Derniere maximal anbieten, dass ich wen zwischen Berlin und Oberhausen aufgabel am 27.02 aber am nächsten Tag muss ich nach Salzburg zurück, also vollkommen andere Strecke.

wenn du mich in berlin "aufgabeln" könntest, wann würdest du denn da genau fahren???

Re: Wicked Fahrgemeinschaftsbörse

Mi 8. Dez 2010, 10:26

lunalunaris hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:Ich könnt an Willemijns Derniere maximal anbieten, dass ich wen zwischen Berlin und Oberhausen aufgabel am 27.02 aber am nächsten Tag muss ich nach Salzburg zurück, also vollkommen andere Strecke.

wenn du mich in berlin "aufgabeln" könntest, wann würdest du denn da genau fahren???

In Berlin fahr ich extrem früh weg ich hab so an 6-7Uhr gedacht. Einfach um alle eventualliäteten eines Staus auszuschließen und vielleicht doch noch Mittags in die Show zu kommen. Wenn dir das nicht zu früh ist, dann hol ich dich gerne ab, dann bin ich mal wieder nicht allein :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz