Cast 2010/2011




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Scara » Di 23. Nov 2010, 22:13

Also mein Fall war Dianne auch überhaupt nicht (zumindest nicht ihre ersten paar Jahre, so ab 2009 wurde es besser), trotzdem würde ich sie nie als Fehlbesetzung bezeichnen. Beim Publikum kam sie super an!
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

von Anzeige » Di 23. Nov 2010, 22:13

Anzeige
 

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon thepinkwitch » Di 23. Nov 2010, 22:39

Meat hat geschrieben:Ich finde Louise ganz schrecklich als Glinda. Gesanglich ist sie ganz nett, aber auch nix besonderes. Schauspielerisch völlig katastrophal. Sie ist total übertrieben, aber eben nicht glinda-like übertrieben sondern eher so Tussi-mäßig aufgedreht. Ich nehme es ihr sehr übel, dass sie dass "Toss-toss" entweiht hat. Dieses "Hand das Knie runter" ist völlig fehlt am Platze und zerstört die ganze Komik der Situation. Sowieso lacht über ihre Glinda kaum einer. Das ist total schade, wenn man bedenkt, dass Dianne regelmäßig Szenenapplaus bekommen hat.
Ich finde Glinda komplett fehlbesetzt. Aber das is man seit Alexia ja schon gewöhnt:-)

@Gerolsbacherin: Schätzelein, wir müssen sie uns ja nicht angucken^^ Oder wir betrinken uns vorher*hehe*


JA! Schaut euch Sarah an! Die ist sooo toll, aus der ist echt was geworden, es ist so schade das sie nach dem Castchange geht ! *schnief*
Also fahrt nach London, solange ihr noch könnt! :hexe3:
(Zu Alexia sagen wir jetzt alle mal lieber nichts... *hust hust*)
Schön das hier (fast) alle so meiner Meinung in Punkto Glinda sind - ich glaube sie wäre in einer anderen Rolle viel besser aufgehoben... wie wärs als Elle in "Legally Blonde" ? :pink:
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon MeXxX » Mi 24. Nov 2010, 08:34

hat sarah nicht diese woche ihre letzte glinda show :shock: @kleinstelley: oder?! 8-)

@gerolsbacherin: hahah jaa ich habs dir angemerkt als ich neben dir saß :-)))

und zu louise.. sie war ja meine erste londoner glinda.. und ich hab ja echt versucht ohne vorurteile reinzugehen.. aber das ist echt schwer wenn jeder aus meinem freudeskreis sie s***** findet.. aber ich muss sagen.. gesanglich hat se mir an ein paar stellen recht gut gefallen... aber schauspielerisch ging überhaupt nicht.. mir ham lediglich 2 sachen gefallen und da wurde ich im nachhinein auch aufgeklärt das die von ex glindas geklaut sind :roll:
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Meat » Mi 24. Nov 2010, 12:53

@Patrick P. jeder hat seine eigene Meinung und dafür wird niemand verhauen. Ist ja alles geschmackssache (Zum glück). Aber eine Fehlbesetzung war Dianne ganz sicher nicht. Es gibt auch ganz viele, die Kerry nicht mochten/mögen und dafür Alexia ganz toll fanden*hust+

Gesanglich mochte ich Dianne anfangs auch so garnicht. Nachdem sie dann aber Kerry in NY besucht hat wurde es viel viel besser, weil sie viel mehr ihre eigene Stimme zum singen benutzt hat und nicht ihre Glinda-Voice.
Nach dem 1. Dezember 2009 (Kerry Premiere nach NY) war Di völlig verändert und gesanglich steigerte sie sich von Monat zu Monat!

@pinkwitch: Sorry wenn ich mal Lachen muss. Was aus Sarah geworden ist????? Sarah war schon immer DER HAMMER!!!!! Ich habe sie im Dezember 2007 das 1. Mal als Glinda erleben dürfen und sie ist einfach so unglaublich süß und stimmlich so wunderschön anzuhören. Ich liebe Dianne genauso, aber Sarah ist einfach eine Klasse für sich!

@Mexx: Japp Sarah hatte diese Woche ihre letzte offizielle Show als Glinda. Aber bis zum CC ist ja noch lange hin, ich denke mal sie wird schon noch die Gelegenheit bekommen zu spielen. Ash hatte letztes Jahr auch mehrfach ihre letzte und konnte dann immer wieder spielen, weil Alexia ausgefallen is, also darauf würde ich mich nicht verlassen.
Und ja die einzig "vernünftigen" sachen, die Louise macht, sie alle samt geklaut und sie macht sie auch jetzt erst, am Anfang war sie noch schlimmer^^

@Gerolsbacherin: Ohh das mit dem auf die Bühne springen im betrunkenen Zustand wäre sicherlich lustig. Bei Alexia war es ja andersrum, die wollte bei NGD von der Bühne springen und uns fressen, dabei haben wir uns echt zusammen gerissen und sind fast geplatzt vor lachen, nur weil wir nett sein wollten^^
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Gerolsbacherin » Mi 24. Nov 2010, 13:05

Ich hab Dianne erst nach Kerry's Rückkehr "kennengelernt". Und in meiner ersten Show mit ihr fand ich sie auch nicht so. Hat dann 2 oder 3 Show gedauert und dann hab ich sie geliebt! Und nachdem ich Sarah im Oktober dieses Jahres auch endlich gesehen hab - lang genug hats gedauert.... - find ichs auch sehr schade, dass sie geht. Wie Meat schon sagt, ne Klasse für sich, aber richtig toll!
Und ich denk auch, dass Sarah diese Woche nicht das letzte mal in der Bubble steht. Ich denk zwar mal, dass am Samstag große "offizielle" Derniere ist (so wie sie's bei Ash damals auch gemacht haben), aber dass das noch lange nix heißt. Bis zum CC sinds ja immerhin noch fast 3 Monate. Da passiert noch viel.
Gerolsbacherin
 

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon thepinkwitch » Mi 24. Nov 2010, 14:19

Gerolsbacherin hat geschrieben:Ich hab Dianne erst nach Kerry's Rückkehr "kennengelernt". Und in meiner ersten Show mit ihr fand ich sie auch nicht so. Hat dann 2 oder 3 Show gedauert und dann hab ich sie geliebt! Und nachdem ich Sarah im Oktober dieses Jahres auch endlich gesehen hab - lang genug hats gedauert.... - find ichs auch sehr schade, dass sie geht. Wie Meat schon sagt, ne Klasse für sich, aber richtig toll!
Und ich denk auch, dass Sarah diese Woche nicht das letzte mal in der Bubble steht. Ich denk zwar mal, dass am Samstag große "offizielle" Derniere ist (so wie sie's bei Ash damals auch gemacht haben), aber dass das noch lange nix heißt. Bis zum CC sinds ja immerhin noch fast 3 Monate. Da passiert noch viel.


Dianne war meine allererste Glinda, also hatte ich weder Vorurteile noch andere Meinungen vor meinem Besuch gehört, und das war März 2009... sie war ganz grausam *ohren zuhalt*
Aber wie du sagst, dann ist es besser geworden und außerdem hatte ihre Glinda etwas was ich von anderen Darstellerinnen noch nicht gesehen habe, letztendlich hats mir dann doch ganz gut gefallen :hexe3:
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Meat » Mi 24. Nov 2010, 20:55

@Gerolsbacherin: Nee nee wenns darum geht, hatte Sarah bereits ihre letzte Glinda. Die Show am 22. gilt als ihre letzte Show in der Bubble. Nicht Samstag:-)
Und mal zu der Tatsache, dass du Di erst nach Kerrys Rückkehr kennengelernt hast, liegt nur daran, dass wir uns da noch nicht kannten^^ Ich hätte dich da schon viel früher rein geschleppt^^
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Scara » Mi 24. Nov 2010, 21:55

Meat hat geschrieben:Gesanglich mochte ich Dianne anfangs auch so garnicht. Nachdem sie dann aber Kerry in NY besucht hat wurde es viel viel besser, weil sie viel mehr ihre eigene Stimme zum singen benutzt hat und nicht ihre Glinda-Voice.


Das Ablegen ihrer Glinda-Stimme war das beste was sie machen konnte! Ich hab sie das erste Mal in ihrer ersten offiziellen Show gesehen und sie war so gar nicht mein Ding. Erst als sie ein wenig "calmer" geworden war, gefiel sie mir besser. 8-)


Meat hat geschrieben:@Mexx: Japp Sarah hatte diese Woche ihre letzte offizielle Show als Glinda. Aber bis zum CC ist ja noch lange hin, ich denke mal sie wird schon noch die Gelegenheit bekommen zu spielen. Ash hatte letztes Jahr auch mehrfach ihre letzte und konnte dann immer wieder spielen, weil Alexia ausgefallen is, also darauf würde ich mich nicht verlassen.

CJ hatte auch mehrere letzte, und das obwohl ihre geplante letzte nur 1,5 Wochen vor dem Cast change war. Ich denke die Chancen stehen ganz gut, dass Sarah nochmal spielt. Nach der langen Zeit fänd ich's ja toll, wenn man ihr die CC matinee geben würde.

Meat hat geschrieben:Und ja die einzig "vernünftigen" sachen, die Louise macht, sie alle samt geklaut und sie macht sie auch jetzt erst, am Anfang war sie noch schlimmer^^

Dianne hat auch von Helen geklaut, die Verbeugung nach der Namensänderung! :lol:
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Meat » Mi 24. Nov 2010, 22:10

@Scara: Ja ich finde Dianne ist so jemand an dem man sich gewöhnen muss^^ Und wenn man sich gewöhnt hat, dann liebt man sie, so gehts mir jedenfalls*hihi*

Das mit CJ lag damals aber daran, dass Kerry so mit ihrer Stimme zu kämpfen hatte und ja da garnix mehr ging. Sie hat ja nichtmal die Muck up Matinee bei CC gespielt, sondern das CJ überlassen. (Dazu sag ich jetzt mal lieber nix, sonst werde ICH noch gehauen^^) Aber ich denke mal dass Sarah sicherlich noch mehrmals spielen wird, ob sie allerdings die Matinee spielen darf glaube ich noch nicht so richtig.

Oh stimmt die Verbeugung. Da hast du Recht, aber Helen is nun schon so lange her, da kann ich mich kaum noch dran erinnern (hatte sie ja auch nur in 3 Shows*hust* und das waren meine ersten^^) Ich meine im Endeffekt, klaut eh jeder von jedem. Das geht ja teilweise garnicht anders, sooo viele untershciedliche Möglichkeiten gibts ja nicht, es is ja nunmal auch ein grober Ablauf vorgegeben und dass da jemand irgendwas macht, was wer anders auch schonmal so gemacht hat, is ziemlich wahrscheinlich^^ Es kommt nur darauf an, wie man die Person, die "klaut" so findet^^ Kerry hat auch einiges "geklaut" und mich hats kein bisschen gestört. Wenn ich jetzt allerdings Rachel sehe, die Sachen 1:1 von Kerry kopiert, dann rege ich mich da unglaublich drüber auf^^ Es ist doch echt lustig*hihi*
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Patrick P. » Mi 24. Nov 2010, 23:09

zum Thema DIANNE: das hört sich ja doch interessant an, denn ihre übertrieben quietschige Glindastimme war das schlimmste an der ganzen Performance. Wobei ich ihre overacting-artigen Gesichtveränkungen auch überhaupt nicht ertragen konnte. Das hatte was nervtötendes. Hat keinen Sinn gemacht, sah doof aus und wirkte einfach nur aufgesetzt.

KERRYs Elphaba hab ich ja nur 1x am broadway gesehn, und fand sie süß aber zu inkonsequent in der Entwicklung der Rolle im Verlauf des Stücks. Ihre Wickedsongs in Rock sind toll, aber auf der Bühne hat sioe leider garnicht gerockt, sondern Defying Gravity eher dahin geträllert. Zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass sie krank wirkte und sich evtl. schonen wollte.

ALEXIA: da muss man nicht viel sagen - ging einfach überhaupt nicht klar als Elphie.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Cast 2011/2012
Forum: Großbritannien
Autor: Anonymous
Antworten: 48
Cast wechsel 2010
Forum: Vereinigte Staaten
Autor: MeXxX
Antworten: 7

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron