Cast 2010/2011




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon thepinkwitch » Do 25. Nov 2010, 16:58

Patrick P. hat geschrieben:zum Thema DIANNE: das hört sich ja doch interessant an, denn ihre übertrieben quietschige Glindastimme war das schlimmste an der ganzen Performance. Wobei ich ihre overacting-artigen Gesichtveränkungen auch überhaupt nicht ertragen konnte. Das hatte was nervtötendes. Hat keinen Sinn gemacht, sah doof aus und wirkte einfach nur aufgesetzt.

KERRYs Elphaba hab ich ja nur 1x am broadway gesehn, und fand sie süß aber zu inkonsequent in der Entwicklung der Rolle im Verlauf des Stücks. Ihre Wickedsongs in Rock sind toll, aber auf der Bühne hat sioe leider garnicht gerockt, sondern Defying Gravity eher dahin geträllert. Zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass sie krank wirkte und sich evtl. schonen wollte.

ALEXIA: da muss man nicht viel sagen - ging einfach überhaupt nicht klar als Elphie.


Kerry ist toll, keine Frage, aber irgendwie niemand wo ich denke : "Boar die muss ich mir unbedingt nochmal anschauen!"
Sie hat mega viel Talent und eine hammer Stimme, aber so extremst spricht mich das einfach nicht an *seufz*
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

von Anzeige » Do 25. Nov 2010, 16:58

Anzeige
 

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Meat » Do 25. Nov 2010, 21:16

@pinkwitch: Das kann mir nicht passieren*lach* ich bin stolz auf meine 25 Shows in denen ich sie als Elphie erleben durfte und würde einiges dafür tun auch nur 1x nochmal ihr No good deed live zu hören (auch wenn ich sie da eh nicht sehen würde, vor lauter heulen*lach*)

@Patrick: Kerry am Broadway ging wie ich finde gaaarnicht. Ihr angelegter american accent war so übertrieben und wirkte nur albern und ich finde das hat sich auch auf ihre Lieder ausgewirkt. Ist aber lustig, dass du die Wicked in Rock magst, ich finde sie ganz schrecklich. Naja das Defying gravity, weil es wieder so ein Lied ist wo sie schreit und nicht wirklich singt. Und Kerry hat zur Ausnahme mal eine wirklich Hammer stimme die sämtliche Töne schafft und sie hat es nicht nötig zu schreien, daher kann ich das so garnicht leiden. Aber dieses Rum-Geschreie ist ja leider ein Trend...:-(
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Scara » Do 25. Nov 2010, 21:41

@Meat Ich weiß dass das damals wegen Kerry's Stimme war, hab quasi im AV gewohnt. :mrgreen: Es tat mir auch echt leid für Kerry, dass sie solche Probleme hatte. Auch wenn ich mich für mich über die zusätzlichen CJ-Shows gefreut hab ... 8-)

Ich glaub auch nicht dran, dass Sarah die matinee bekommt. Aber schön fänd ich's schon, v.a. weil Louise eh bleibt!

Haha, ja, seinen Lieblingen kann man eigentlich alles verzeihen! :lol: Ich seh es aber auch so, komplett vermeiden lassen sich einige Übernahmen nicht. Ist aber auch ok, solang die Person noch was eigenes in die Rolle bringt, finde ich!
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Patrick P. » Fr 26. Nov 2010, 01:14

WICKED ROCK SONGS von Kerry: erst fand ich es auch unglaublich schlecht, aber es geht irgendwie ab. ich mags mittlerweile. aber stimmt, sie schreit total. tja, so is das halt wenn man nicht ordentlich beltet, oder belten kann??? dafür kenn ich kerry zu wenig, um so ne einschätzung abzugeben. kann sie belten?
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Eel » Fr 26. Nov 2010, 14:50

Patrick P. hat geschrieben:WICKED ROCK SONGS von Kerry: erst fand ich es auch unglaublich schlecht, aber es geht irgendwie ab. ich mags mittlerweile. aber stimmt, sie schreit total. tja, so is das halt wenn man nicht ordentlich beltet, oder belten kann??? dafür kenn ich kerry zu wenig, um so ne einschätzung abzugeben. kann sie belten?


JA WÜRDE ICH SCHON SAGEN. belten ist zwar laut und so aber ich würde nciht sagen, dass kerry schreit :))))
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Flo » Fr 26. Nov 2010, 15:13

Ich hab Kerry schon belten hören, aber auch schon ganz gehörig schreien! Gerne bei Defying Gravity!!!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Cast 2010/2011

Beitragvon Meat » Fr 26. Nov 2010, 23:04

Auch wenns nicht wirklich zum Thema passt, aber ja grad eh alle von Kerry reden: Es gibt nächstes Jahr ne Tour von Kerry (und wo Kerry is kann Brian wohl auch nicht weit sein, ne?^^) wuhuu :hexe4:
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Cast 2011/2012
Forum: Großbritannien
Autor: Anonymous
Antworten: 48
Cast wechsel 2010
Forum: Vereinigte Staaten
Autor: MeXxX
Antworten: 7

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron