Cast 2011/2012




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Gerolsbacherin » So 8. Jan 2012, 19:40

John_Rebus hat geschrieben:Auf dessen Wonderful habe ich mich immer gefreut - bei Desmond habe ich die drei Mal eher gewartet, dass es vorbei ist.

Also ich hab jetzt schon echt viele Zauberer sowohl in D als auch in GB gesehen. und Clive war der Einzige, bei dem ich mich auf "Wonderful" wirklich gefreut habe. Bei allen anderen wars immer eher so ein durchquälen und hoffen, dass es bald vorbei ist. Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich persönlich die Londoner Wizards immer um einiges besser finde als die Deutschen. (Einzige Ausnahme bildete da wohl lediglich Matthias Dressler)
Gerolsbacherin
 

von Anzeige » So 8. Jan 2012, 19:40

Anzeige
 

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Meat » Mo 9. Jan 2012, 21:41

@John: Es sind so einige Besetzungen nicht nachvollziehbar;-) Und ich kann mich noch erinnern dass Desmond damals echt beliebt war.
Wie gesagt es gab noch schlechtere (für mich definitiv Sam Kelly);-) Wahrscheinlich verteidige ich Desmond auch nur, weil ich damit Erinnerungen an meine Traumcast verbinde (Kerry-Di-Oli-Andy-Harriet-Alex-Nadine;-)) und immernoch sein rührseeliges letztes "Please could we try?" anstatt "Could we start again please?"(dieser satz ging ja nicht, weil es die letzte Show war) beim Castchange 2009 im Ohr habe.
Ich mochte Clive auch echt gern, so isses nicht. Julian kenne ich nur als Dillamond (und da war er nach meinem Geschmack mit großem Abstand der schlechteste den ich je gesehen hab), daher kann ich zu ihm als wizard nix sagen:-)

Bisher is noch kein wicked Besuch geplant, aber ich werd mir Wicked definitiv anschauen, sobald meine akute Ghost-Sucht beendet ist (was ja leider schon diesen Donnerstag der Fall sein wird:-(), da ich auf Gina unglaublich gespannt bin. Ich denke das werd ich spontan entscheiden, wenn Nikki mal on ist. Planen kann man ja nicht, da regelmäßig Rachel doch auf der Bühne steht an Daten die seit Monaten für Nikki eingeplant waren...
Und Rachel hab ich mir 2x gegeben und muss sie definitiv nicht noch ein 3. mal haben;-) (ja ihr dürft mich gerne fressen^^).
In meiner letzten Wicked Show hatte ich Nikki und Chloe zusammen und diese Show war fast so perfekt wie meine Kerry-Di-Shows und daher möchte ich mit meiner nächsten Show auch erstmal wieder auf was "Besonderes" warten. ;-)
Ok, dann schlachtet mich mal*haha*
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Shi » Sa 28. Jan 2012, 11:36

soooo ich bin aus london zurück und habe 2 so unterschieldich Wicked Shows gesehen dass es kaum zu fassen ist.

Geplant war ja eig nur die Evening Show am Donnerstag, aber da wir am Mittwoch nicht widerstehen konnten sind wir schon in die Mattinée gegangen.

Wir hatten beide Shows komplett 1st Cast und daher ist es noch schlimmer dass die Shows so unterschiedlich waren.

Mittwoch war der Saal sehr leer und dementsprechend haben alle auch gespielt. Schauspielerisch eine Katastrophe und gesanglich würde ich solide sagen.
Ich war echt enttäuscht. Ich hatte mich so sehr gefreut Wicked endlich wiederzusehen und dann hatten wir gerade mal eine Mittelmäßige Show.

Donnerstag dann ganz anders. Wir sind um 10:05 an der Tickertkasse gewesen und haben genau die beiden Plätze in der Mitte bekommen. Ja Glück muss man mal haben^^

als wir abends ins Theater kamen wussten wir gar nicht was los war. Überall Kameras und es war super voll.
Kurz vor halb 8 haben dann im Saal hintel alle jungen Mädels angefangen zu schreien weil ein paar Jungs reinkamen die wohl sehr bekannt in England sind. hab bei Facebook jetzt gesehen dass wohl Media Night war und die Jungs McFly hießen. Kennt man die hier?? Also ich nicht :mrgreen:
Auf jeden fall hat es lange gedauert die ganzen Mädels wieder auf ihre Plätze zu bekommen und die Show hat später angefangen. Aber dafür war die Show dann komplett anders und so wie ich Wicked liebe. Tolle Leistungen der Darsteller und das Puplikum ist nach jedem Lied vor Begeisterung ausgeflippt.

Gina Beck fand ich stimmtlich ganz gut aber meine lieblings Glinda kann sie definitv nicht werden.

Matt Willis OMG jetzt weiß ich was mit tattowierter Rüpel gemeint ist. Was hat er mit seinen Armen gemacht :shock: :shock: :shock: :shock:
Er kam in seinem Karren auf die Bühne und meine Freundin und ich waren total schockiert. Er hat beide Arme komplett mit ziemlich hässlichen Tattoos voll und das ist einfach sehr unpassend. Er sieht generell schon recht alt aus also vom Aussehen her...na ja
Stimmlich hat er mir gut gefallen.

Lillie Flynn wow ich hab endlich eine lieblings Nessa. Ich finde sie ganz toll. Wunderschöne stimme und sie schauspielerisch klasse.

@Meat hab gerade auf der Wicked Seite gesehen, dass Rachel vom 23. - 29. Feb Urlaub hat. bei der Gelegenheit kannst du dir ja mal wieder Wicked ansehen und im gleichen Zuge gehen wir zusammen in Ghost ;D :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Meat » Sa 28. Jan 2012, 15:41

@Shi: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Das ist nicht wahr. Ich bin vom 19.-22. 02. mit meiner mom drüben. Wieso kann die nicht die paar Tage früher Urlaub haben?;-)
Außerdem müssen wir Ghost gucken, wenn Paul Carl macht:-) da richte ich mich nich nach Rachel;-9

Aber danke für den Bericht. ;-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 28. Jan 2012, 19:27

Shi hat geschrieben:Kurz vor halb 8 haben dann im Saal hintel alle jungen Mädels angefangen zu schreien weil ein paar Jungs reinkamen die wohl sehr bekannt in England sind. hab bei Facebook jetzt gesehen dass wohl Media Night war und die Jungs McFly hießen. Kennt man die hier?? Also ich nicht :mrgreen:

Also ich kenn McFly nicht (was nix heißen muss, weil ich vom Musikgeschehen einfach mal so überhaupt keine Ahnung hab), aber Matt Willis hat bei denen früher mitgesungen, deswegen waren die auch da... icon_wink

Shi hat geschrieben:Matt Willis OMG jetzt weiß ich was mit tattowierter Rüpel gemeint ist. Was hat er mit seinen Armen gemacht :shock: :shock: :shock: :shock:
Er kam in seinem Karren auf die Bühne und meine Freundin und ich waren total schockiert. Er hat beide Arme komplett mit ziemlich hässlichen Tattoos voll und das ist einfach sehr unpassend. Er sieht generell schon recht alt aus also vom Aussehen her...na ja

Also live hab ich ihn noch nicht gesehen, ich kenn nur das Cast/Promobild von der Homepage und da sieht er - finde ich - extrem jung aus. Und zum Thema tattoo: Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen bzw kenne die tattoos nicht. aber eig kommt das ja viel näher auch ans buch als alles bisher dagewesene. Weil da hat Fiyero ja am ganzen körper tattoos, sogar im gesicht, wenn ich mich richtig erinnere.Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das erst mal ungewohnt und wenig schön ist.
Gerolsbacherin
 

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Shi » Sa 28. Jan 2012, 20:07

Gerolsbacherin hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Kurz vor halb 8 haben dann im Saal hintel alle jungen Mädels angefangen zu schreien weil ein paar Jungs reinkamen die wohl sehr bekannt in England sind. hab bei Facebook jetzt gesehen dass wohl Media Night war und die Jungs McFly hießen. Kennt man die hier?? Also ich nicht :mrgreen:

Also ich kenn McFly nicht (was nix heißen muss, weil ich vom Musikgeschehen einfach mal so überhaupt keine Ahnung hab), aber Matt Willis hat bei denen früher mitgesungen, deswegen waren die auch da... icon_wink

Shi hat geschrieben:Matt Willis OMG jetzt weiß ich was mit tattowierter Rüpel gemeint ist. Was hat er mit seinen Armen gemacht :shock: :shock: :shock: :shock:
Er kam in seinem Karren auf die Bühne und meine Freundin und ich waren total schockiert. Er hat beide Arme komplett mit ziemlich hässlichen Tattoos voll und das ist einfach sehr unpassend. Er sieht generell schon recht alt aus also vom Aussehen her...na ja

Also live hab ich ihn noch nicht gesehen, ich kenn nur das Cast/Promobild von der Homepage und da sieht er - finde ich - extrem jung aus. Und zum Thema tattoo: Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen bzw kenne die tattoos nicht. aber eig kommt das ja viel näher auch ans buch als alles bisher dagewesene. Weil da hat Fiyero ja am ganzen körper tattoos, sogar im gesicht, wenn ich mich richtig erinnere.Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das erst mal ungewohnt und wenig schön ist.


Also ich bin eig jemand, der nichts gegen Tattos hat. Aber seine sind wirklich nicht schön. auf einem Unterarm ist sowas wie eine schreiende Frau und wenn man die Innenseite von seinem rechten Arm sieht, dann guckt einen ein großes Auge an. Ich finde zwar auch, dass es zum Image passt was Fiyero ja haben soll, aber im Kostüm sah es einfach komisch aus.

Das er bei der Band war, musste ich ja nun direkt mal nachgoogeln, sie sahen alle so jung aus. Schon wieder verschätzt^^ ;)
Er ist 1. tatsächlich erst 29. Hätte ich gar nicht gedacht, ich hab eher auf Ende 30 getippt.
und 2. haha Fiyero isst Krokodilpe*** zu sehen bei YT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bush Tucker Bonanza with Matt Willis on I'm A Celebrity Get Me Out Of Here 2006
von ImACeleb2011
Zuletzt geändert von Shi am So 29. Jan 2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Gerolsbacherin » So 29. Jan 2012, 14:33

Oooooh nein! Die haben nicht wirklich einen Z Promi ausm Dschungel zu Wicked auf die Bühne gestellt, oder? Das ist nicht dein ernst?? Oo ouch!!!
Gerolsbacherin
 

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon lulufa » Sa 14. Apr 2012, 21:54

komme gerade aus england :hexe4: und und dachte ich schaue hier mal wieder vorbei, ich lache mich schlapp über eure kommentare :hexe1: (im positieven sinne)

denn als ich diesen über tätowierten fiyero gesehen habe, habe ich auch gedacht, was zum ... .
durch dayseating natürlich ganz vorn gesessen und der hat doch tatsächlich pflaster auf stellen geklebt, die man anscheinend nicht erkennen soll. hätten die einfach langärmliche schirts angezogen dann bräuchten die nicht so ein aufwand machen.

bin ganz positiev überrascht von gina beck. hat es richtig gut gemacht. gut, nachdem ich letztes jahr auch 2 mal chloe tyler anstelle von louise derman hatte, konnte sie es ja auch nur steigern. :-)
Bild
Benutzeravatar
lulufa
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mär 2011, 11:59

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Meat » Di 17. Apr 2012, 10:50

lulufa hat geschrieben:bin ganz positiev überrascht von gina beck. hat es richtig gut gemacht. gut, nachdem ich letztes jahr auch 2 mal chloe tyler anstelle von louise derman hatte, konnte sie es ja auch nur steigern. :-)


Hach es ist doch immer wieder schön wie verschieden die Geschmäcker doch sind;-) Ich hatte Chloe und Nikki letztes Jahr zusammen und diese Show war seit laaaangem endlich mal wieder eine echt tolle Wicked Show für mich. Ich mag Chloe unheimlich gerne. Ja gesanglich war Louise schon ganz nett (auch wenn die 2. Show in der ich sie gesehen habe deutlich unter ihrer 1. lag), aber schauspielerisch fand ich sie unterirdisch. Ich habe noch nie eine Wicked show gesehen in der so wenig über Glinda gelacht wurde als diese beiden eben erwähnten;-) Aber wie gesagt Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden;-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon lulufa » Di 17. Apr 2012, 16:38

Meat hat geschrieben:Ich habe noch nie eine Wicked show gesehen in der so wenig über Glinda gelacht wurde


genau so ging es mir eben auch mit chloe, aber vielleicht hatte sie einfach nur eine schlechte woche und ich hatte sie auch ganz in ihrer anfangszeit. eventuell brauchte sie ein bisschen um in die rolle und eventuell ihren interpretationsstiel zu finden. :-)
Bild
Benutzeravatar
lulufa
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mär 2011, 11:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012
Forum: Musicals
Autor: Patrick P.
Antworten: 52
Cast 2012/2013
Forum: Großbritannien
Autor: Ja_Na
Antworten: 8
Cast 2010/2011
Forum: Großbritannien
Autor: Anonymous
Antworten: 56
Cast 2012
Forum: Die Päpstin
Autor: bieni
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron