Cast 2011/2012




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Meat » Di 17. Apr 2012, 19:15

Das kann gut sein. In der Show wo ich sie gesehen habe hat sie sehr ähnlich wie Dianne gespielt, extrem aufgedreht und herrlich süß;-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

von Anzeige » Di 17. Apr 2012, 19:15

Anzeige
 

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Eclipse » Mo 1. Okt 2012, 15:27

Apropo Dianne. Ich mag ehrlich gesagt einen Haufen Glindas, aber Dianne? Irgendwie schein ich sehr allein mit der Meinung zu sein das ihre Art zu sprechen (Gesang ist gut) extreeeem nervig und viel zu quietschig ist.
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Patrick P. » Di 2. Okt 2012, 15:38

Glizz hat geschrieben:Apropo Dianne. Ich mag ehrlich gesagt einen Haufen Glindas, aber Dianne? Irgendwie schein ich sehr allein mit der Meinung zu sein das ihre Art zu sprechen (Gesang ist gut) extreeeem nervig und viel zu quietschig ist.

Nei, da biste nicht allein, ich hab sie live gesehn und fand sie grauenhaft! Auch den Gesang. Hab ich auch irgenwo im Forum schonmal geschrieben
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Eclipse » Di 2. Okt 2012, 15:51

Patrick P. hat geschrieben:
Glizz hat geschrieben:Apropo Dianne. Ich mag ehrlich gesagt einen Haufen Glindas, aber Dianne? Irgendwie schein ich sehr allein mit der Meinung zu sein das ihre Art zu sprechen (Gesang ist gut) extreeeem nervig und viel zu quietschig ist.

Nei, da biste nicht allein, ich hab sie live gesehn und fand sie grauenhaft! Auch den Gesang. Hab ich auch irgenwo im Forum schonmal geschrieben


Na ein Glück *hihi
Ich würde echt gern verstehen wieso sie bereits mehrmals Glinda spielen durfte und warum so viele auf sie abfahren.
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Patrick P. » Di 2. Okt 2012, 16:51

am schlimmsten war ihre sinnlose Gesichtsakrobatik. Machte immer den Eindruck, als habe sie sich nicht ausreichend mit der Rolle beschäftigt und wolle dies nun mit Grimassenschneiderei überdecken...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Meat » Mi 3. Okt 2012, 10:58

Schön, dass Geschmäcker bekannter maßen verschieden sind. Louise war für mich die schrecklichste Fehlbesetzung die es geben konnte und die macht jetz sogar Elphaba. Also ich denke wer sich hier wie mit einer Rolle beschäftigt hat, liegt nicht in unserem Recht darüber Kommentare abzugeben. Irgendwer wird sich schon was bei den Besetzungen denken.
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Eclipse » Mi 3. Okt 2012, 11:31

Ich bin auch der Meinung das es gute Gründe warum Darsteller diese Rollen bekommen. Mal abgesehen davon denke (ich hoffe es auch) ich das Dianne allgemein als Darstellerin bestimmt total top ist. Was ich jedenfalls von ihr als Glinda gesehen hab, tut ein bisschen weh. Aber ich denke man muss ja nicht jedes Castmitglied total toll finden.
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon smaragdgrün » Mi 3. Okt 2012, 12:50

Wann ist denn genau Castwechsel?
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Patrick P. » Mi 3. Okt 2012, 13:24

Meat hat geschrieben:Schön, dass Geschmäcker bekannter maßen verschieden sind. Louise war für mich die schrecklichste Fehlbesetzung die es geben konnte und die macht jetz sogar Elphaba. Also ich denke wer sich hier wie mit einer Rolle beschäftigt hat, liegt nicht in unserem Recht darüber Kommentare abzugeben. Irgendwer wird sich schon was bei den Besetzungen denken.
Sorry, das musste jetzt mal raus.

Du, da stimm ich dir vollkommen zu. Ich sage ja nicht, dass sie nun alle doof finden sollen. Dass es sich hier um eine subjektive Meinungsäußerung handelt liegt doch in der Natur der Sache eines solchen Forums. Aber man darf doch sicher auch solch eine Meinung publizieren, oder? Ich mag eigentlich nicht jedesmal dazuschreiben, dass es meine persönliche Einschätzung ist. Das macht man doch auch nicht, wenn man positiv über etwas/jemanden berichtet. Auch negative Meinungen haben ihre Berechtigung.

Ich kann auch nur von der Show sprechen, die ich mit Dianne gesehen hab, und da war sie eine Glinda ohne Kontinuität in ihrer Rolle. Das wirkte eben so, als würde sie unkonzentriert spielen, und als wüsste sie garnicht, wer und wie Glinda überhaupt ist. Ich habe in diesem Punkt auch nicht dass gemeint, was du evtl. fälschlicherweise verstanden hast, nämlich, dass sie sich nicht mit ihrer Rolle beschäftigt hat und deshalb eine schlechte Darstellerin ist, der man Unprofessionalität vorwerfen könnte. Nein, das meinte ich nicht!

Hier wirkt es manchmal so, als dürfte man keine negativen Kommentare loswerden. Ich fordere ja nicht, dass man sie teilt, aber bitte lasst den Leuten doch auch mal ihre Meinung.
Ich z.B. mag Hinterm Horizont nicht sonderlich gerne, aber wenn jemand sich positiv darüber äußert versuche ich doch nicht, ihm das abzusprechen. Da sagt man doch auch nicht, dass ein Musicalfan kein Recht hat sich zu äußern, welche tolle Qualität eine Show/die Performance der Künstler usw. hat.

Ich mag mich deswegen nicht streiten, aber vielleicht kann man diesen Standpunkt ja auch nachvollziehen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Cast 2012/2013
Forum: Großbritannien
Autor: Ja_Na
Antworten: 8
The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012
Forum: Musicals
Autor: Patrick P.
Antworten: 52
Cast 2012
Forum: Die Päpstin
Autor: bieni
Antworten: 3
Cast 2010/2011
Forum: Großbritannien
Autor: Anonymous
Antworten: 56

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron