Day Seats




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Day Seats

Beitragvon Flo » Fr 19. Feb 2010, 23:59

Glaubst du, da könnte es Probleme geben???
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

von Anzeige » Fr 19. Feb 2010, 23:59

Anzeige
 

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 20. Feb 2010, 12:33

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von so Terminen bei Sister Act. Gelesen/gehört hab ich noch nix irgendwo wann da Castwechsel is oder wer geht/kommt. Sorry...
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Flo » Sa 20. Feb 2010, 14:35

Ok, trotzdem danke. Du hast mir echt weitergeholfen =)
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 20. Feb 2010, 15:07

immer gern. :)
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Grünifiziert » Di 1. Jun 2010, 20:42

Also ich fliege die Woche noch nach London und würde da gern in Wicked gehen. Mal ne Frage zu den Day Seats: Kann man die Karten nur im Theater kaufen? Oder geht das auch am Piccadilly Circus? Da gibts doch so ne Verkaufsstelle, da zahlt man am selben tag 15 Pfund... ich bin verwirrt. Wo muss ich hin? Und wann muss ich hin? :roll: :roll: :lol:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 1. Jun 2010, 20:46

Grünifiziert hat geschrieben:Also ich fliege die Woche noch nach London und würde da gern in Wicked gehen. Mal ne Frage zu den Day Seats: Kann man die Karten nur im Theater kaufen? Oder geht das auch am Piccadilly Circus? Da gibts doch so ne Verkaufsstelle, da zahlt man am selben tag 15 Pfund... ich bin verwirrt. Wo muss ich hin? Und wann muss ich hin? :roll: :roll: :lol: