Day Seats




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Day Seats

Beitragvon Flo » Fr 19. Feb 2010, 23:59

Glaubst du, da könnte es Probleme geben???
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

von Anzeige » Fr 19. Feb 2010, 23:59

Anzeige
 

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 20. Feb 2010, 12:33

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von so Terminen bei Sister Act. Gelesen/gehört hab ich noch nix irgendwo wann da Castwechsel is oder wer geht/kommt. Sorry...
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Flo » Sa 20. Feb 2010, 14:35

Ok, trotzdem danke. Du hast mir echt weitergeholfen =)
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 20. Feb 2010, 15:07

immer gern. :)
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Grünifiziert » Di 1. Jun 2010, 20:42

Also ich fliege die Woche noch nach London und würde da gern in Wicked gehen. Mal ne Frage zu den Day Seats: Kann man die Karten nur im Theater kaufen? Oder geht das auch am Piccadilly Circus? Da gibts doch so ne Verkaufsstelle, da zahlt man am selben tag 15 Pfund... ich bin verwirrt. Wo muss ich hin? Und wann muss ich hin? :roll: :roll: :lol:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 1. Jun 2010, 20:46

Grünifiziert hat geschrieben:Also ich fliege die Woche noch nach London und würde da gern in Wicked gehen. Mal ne Frage zu den Day Seats: Kann man die Karten nur im Theater kaufen? Oder geht das auch am Piccadilly Circus? Da gibts doch so ne Verkaufsstelle, da zahlt man am selben tag 15 Pfund... ich bin verwirrt. Wo muss ich hin? Und wann muss ich hin? :roll: :roll: :lol:

nope. DaySeats (1. Reihe) für wicked gibts NUR im Box Office vom AV. da darf man sich schön brav anstellen und wenn man lieb war und früh genug dran, dann kriegt man maximal 2 pro Person für je 25 pfund. und bei den ganzen kleinen Restkartenverkäufern würd ich sowieso nix kaufen. entweder beim TKTS am Leicester Square oder am theater selber. alle anderen ziehen dich meines erachtens nur übern tisch!
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Grünifiziert » Mi 2. Jun 2010, 08:06

Gerolsbacherin hat geschrieben:
Grünifiziert hat geschrieben:Also ich fliege die Woche noch nach London und würde da gern in Wicked gehen. Mal ne Frage zu den Day Seats: Kann man die Karten nur im Theater kaufen? Oder geht das auch am Piccadilly Circus? Da gibts doch so ne Verkaufsstelle, da zahlt man am selben tag 15 Pfund... ich bin verwirrt. Wo muss ich hin? Und wann muss ich hin? :roll: :roll: :lol:

nope. DaySeats (1. Reihe) für wicked gibts NUR im Box Office vom AV. da darf man sich schön brav anstellen und wenn man lieb war und früh genug dran, dann kriegt man maximal 2 pro Person für je 25 pfund. und bei den ganzen kleinen Restkartenverkäufern würd ich sowieso nix kaufen. entweder beim TKTS am Leicester Square oder am theater selber. alle anderen ziehen dich meines erachtens nur übern tisch!


Ok und was ist AV und TKTS?? :lol:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Day Seats

Beitragvon lunalunaris » Mi 2. Jun 2010, 08:15

Grünifiziert hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:
Grünifiziert hat geschrieben:Also ich fliege die Woche noch nach London und würde da gern in Wicked gehen. Mal ne Frage zu den Day Seats: Kann man die Karten nur im Theater kaufen? Oder geht das auch am Piccadilly Circus? Da gibts doch so ne Verkaufsstelle, da zahlt man am selben tag 15 Pfund... ich bin verwirrt. Wo muss ich hin? Und wann muss ich hin? :roll: :roll: :lol:

nope. DaySeats (1. Reihe) für wicked gibts NUR im Box Office vom AV. da darf man sich schön brav anstellen und wenn man lieb war und früh genug dran, dann kriegt man maximal 2 pro Person für je 25 pfund. und bei den ganzen kleinen Restkartenverkäufern würd ich sowieso nix kaufen. entweder beim TKTS am Leicester Square oder am theater selber. alle anderen ziehen dich meines erachtens nur übern tisch!


Ok und was ist AV und TKTS?? :lol:

tkts laut wiki nen verkaufsstandort, wo man tickets zum halben preis bekommt:
http://en.wikipedia.org/wiki/TKTS
London's TKTS was formerly known as the Half-Price Ticket Booth. It is operated by The Society of London Theatre and first opened in 1980; it is located in Leicester Square in the Clocktower building, selling half price and discounted West End theatre tickets. Tickets can be purchased on the day of the performance and up to a week in advance.

A new branch of TKTS has opened at Brent Cross Shopping Centre.
The Society of London Theatre has licensed the TKTS trademark from the Theatre Development Fund, but the two organizations are otherwise unrelated.



av hab ich grad so schnell nix gefunden.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Day Seats

Beitragvon Grünifiziert » Mi 2. Jun 2010, 08:45

Die kleine Grünifiziert ist schlau und weiß jetzt was AV heißt. Apollo Victoria. Das Theater. Ahaaa. :lol:

Ok, dann werde ich es entweder am Leicester Square versuchen oder gleich am Theater. Danke. (:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Mi 2. Jun 2010, 09:23

uuups, sorry... alte Gewohnheit. AV ist natürlich das Apollo Victoria Theatre. icon_wink

Und ich würd so oder so sagen, immer erst am theater probieren, dann beim TKTS.
Ich hab am Theater oft schon sehr gute Restplätze für billiger als Normalpreis bekommen und die Leute helfen einem da auch in der Regel gerne weiter, beraten und schaun dass sie ihre letzten Tickets noch loskriegen.
Gerolsbacherin
 

VorherigeNächste

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron