Day Seats




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Day Seats

Beitragvon lunalunaris » Mi 2. Jun 2010, 09:33

Grünifiziert hat geschrieben:Die kleine Grünifiziert ist schlau und weiß jetzt was AV heißt. Apollo Victoria. Das Theater. Ahaaa. :lol:

Ok, dann werde ich es entweder am Leicester Square versuchen oder gleich am Theater. Danke. (:

*drop* stimmt das wird sie meinen *ggg*
tjoa bissl nachdenken zusammen mit google und man lernt und weiß ne ganze menge *gggggggg*
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Mi 2. Jun 2010, 09:33

Anzeige
 

Re: Day Seats

Beitragvon Grünifiziert » Mi 2. Jun 2010, 13:57

Gerolsbacherin hat geschrieben:uuups, sorry... alte Gewohnheit. AV ist natürlich das Apollo Victoria Theatre. icon_wink

Und ich würd so oder so sagen, immer erst am theater probieren, dann beim TKTS.
Ich hab am Theater oft schon sehr gute Restplätze für billiger als Normalpreis bekommen und die Leute helfen einem da auch in der Regel gerne weiter, beraten und schaun dass sie ihre letzten Tickets noch loskriegen.


Und beim Theater auch gleich in der früh, oder?
Ich hab halt Off-Peak U-Bahn-Tickets... heißt ich komme nicht vor ca. 10 Uhr da hin... ist das zu spät? Oh Gott.. :roll:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Mi 2. Jun 2010, 14:08

Grünifiziert hat geschrieben:Und beim Theater auch gleich in der früh, oder?
Ich hab halt Off-Peak U-Bahn-Tickets... heißt ich komme nicht vor ca. 10 Uhr da hin... ist das zu spät? Oh Gott.. :roll:

also für dayseats is 10 wahrscheinlich zu spät.
Wenn ich dort bin und DaySeats will, bin ich meistens zwischen 7 und 8 am Theater. Gut, bin dann oft eine von den ersten aber ich sitz halt gern in der Mitte... icon_wink bisher war auch bis um 10 - wenn das Theater auf macht - immer genügend leute da, dass alle DaySeats auf jeden fall weg waren.
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Grünifiziert » Mi 2. Jun 2010, 14:30

Gerolsbacherin hat geschrieben:
Grünifiziert hat geschrieben:Und beim Theater auch gleich in der früh, oder?
Ich hab halt Off-Peak U-Bahn-Tickets... heißt ich komme nicht vor ca. 10 Uhr da hin... ist das zu spät? Oh Gott.. :roll:

also für dayseats is 10 wahrscheinlich zu spät.
Wenn ich dort bin und DaySeats will, bin ich meistens zwischen 7 und 8 am Theater. Gut, bin dann oft eine von den ersten aber ich sitz halt gern in der Mitte... icon_wink bisher war auch bis um 10 - wenn das Theater auf macht - immer genügend leute da, dass alle DaySeats auf jeden fall weg waren.


Also dann doch eher zu TKTS?
Gibt es eigentlich einen Spielplan?
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Mi 2. Jun 2010, 14:59

Grünifiziert hat geschrieben:Also dann doch eher zu TKTS?
Gibt es eigentlich einen Spielplan?

ich würd trotzdem auch für restkarten erst mal zum betreffenden Theater gehen. Ich finds besser, da kriegt man normalerweise bessere Tickets. oder die gleichen. jedenfalls nicht schlechter. und manchmal kann man noch was am preis machen.

nicht wirklich. auf der Wicked London seite steht immer schön wer grad urlaub hat. westendunderstudies.com ist auch oft hilfreich für die kleineren Rollen. oder die seiten der einzelnen darsteller. wenn allerdings nichts dran steht, spielt firstcast.
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Meat » Mi 2. Jun 2010, 20:39

*mal einmisch* Ich würd auf alle Fälle zum Theater direkt gehen. Ich hab es letztes Jahr 2x erlebt, dass ich um 13.00 in der Woche noch Dayseats bekommen habe! Und das war sogar noch zu Kerry-Zeiten*good old times* Also einfach probieren. Ansonsten, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gibt noch Student-Tickets. Kosten 25 Pfund und musst nur deinen Studi oder Schülerausweis zeigen. Die Plätze sind leider abhängig von der Nettigkeit des Verkäufers an der Kasse. Ich hab schon 3 Reihe Mitte gesessen, aber auch schon Row S irgendwo anner Seite. Aber auch das einfach probieren:-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Day Seats

Beitragvon Scara » Mi 2. Jun 2010, 20:47

Ich hab mal für ne Mittwoch-matinee um 14h den letzten dayseat bekommen.
Ich würd's auch auf jeden Fall versuchen, es ist echt immer Glückssache, wie viele Leute da sind. Unter der Woche ist es tendenziell leerer, und matinees sind oft weniger nachgefragt als die Abendshow.
Habe z.B. das letzte Mal vor 2 Wochen an nem Samstag gequeued, war erst um 9:20 am Theater und habe noch den letzten Centreblock-Platz für die matinee bekommen.
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 5. Jun 2010, 16:35

cool! ich sollte mal fahren wenn ihr alle fahrt. ich muss immer echt früh aufstehen. icon_wink
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Meat » So 6. Jun 2010, 18:32

@Gerolsbacherin: Du MUSST nicht früh aufstehen! Du tust es^^ Als wir das letzte Mal angestanden haben, hätten wir doch auch gut und gerne mindestens 1 1/2 stunden später kommen können, erinnerst dich?^^
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » So 6. Jun 2010, 18:49

Meat hat geschrieben:@Gerolsbacherin: Du MUSST nicht früh aufstehen! Du tust es^^ Als wir das letzte Mal angestanden haben, hätten wir doch auch gut und gerne mindestens 1 1/2 stunden später kommen können, erinnerst dich?^^

Aber sicher war ma uns alle nicht, wie viel los sein wird wegen neuem Cast und so... icon_wink
Gerolsbacherin
 

VorherigeNächste

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron