Day Seats




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Day Seats

Beitragvon Grünifiziert » Mi 9. Jun 2010, 12:32

Bin wieder zurück.
Hab zwar keine DaySeats-Karten bekommen, aber trotzdem welche für 25 Pfund und dann hab ich mich einfach umgesetzt. Haha. :mrgreen:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

von Anzeige » Mi 9. Jun 2010, 12:32

Anzeige
 

Re: Day Seats

Beitragvon känguruh » Do 17. Jun 2010, 09:20

hallo,

ich plane eventuell vom 2712 bis 3012 nach London zu fliegen. Und würde dann gerne auf jeden Fall Wicked :hexe4: u Flashdance mir angucken. meint ihr, wir bekommen dann kurzfristig Karten oder soll ich doch lieber von hier welche bestellen. Könnt ihr da mir Tips geben.

Danke
20x Wicked
10x Roberta
2x Wilhelmijn
1x Anna
2 x Melanie


11x Joana Fee
1 x Heather
1 x Valerie


01.09.11 Anna, Valerie
02.09.11 Roberta, Joanna Fee
Benutzeravatar
känguruh
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 06:29

Re: Day Seats

Beitragvon david_korbs » Do 17. Jun 2010, 13:02

Also ich würde lieber von hier welche bestellen. Ist ja in der Weihnachtszeit und da wird man direkt am Theater bestimmt wenig kriegen.
david_korbs
 
Beiträge: 90
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:07

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Do 17. Jun 2010, 18:05

Zwischen Weihnachten und Silverster sind die Shows auch oft anders. Also, mal fallen welche aus, mal ist eine Matinee zusätzlich. Feiertage halt.... Informier dich da auf jeden fall vorher mal kurz. Nicht, dass du dann am Theater stehst und alles is dunkel.
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Leenchen » Mo 2. Aug 2010, 08:25

Hi zusammen,

hab da auch mal eine Frage wegen den Day seats. Ich bin im September 5 Tage in London (Wicked ist schon einmal gebucht ^^). Da ich aber mit der Uni da bin, kann ich mir leider erst immer am Tag selber Karten holen und ich denke dann auch erst abends. Wie sieht das denn so aus? Bekommt man dann noch Dayseats oder sollte ich es besser bei tkts versuchen oder jetzt schon buchen?
Wäre für jede Hilfe dankbar!

Liefs Leenchen
Leenchen
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 09:00

Re: Day Seats

Beitragvon Meat » Mo 2. Aug 2010, 21:15

Hallo Leenchen.

Also Dayseats bekommst du definitiv nicht! Die sind meist um Punkt 10 Uhr morgens ausverkauft! Das späteste was ich mal erlebt hab war 13.00 Uhr, aber das war auch "London Snow Chaos week" und zählt also nicht wirklich:-) Also als Tipp, da du ja mit der Uni bist, kaufe dir einfach Student tickets. Dafür brauchst du einen Studentenausweis und einen netten Verkäufer:-) Damit habe ich schon 5 Minuten vor Showbeginn Tickets in Reihe 5 bekommen. Die kosten 25 Pfund und sind wie gesagt meist vom guten Willen des Verkäufers abhängig. Manchmal verkaufen sie dir auch einfach ein Ticket in Reihe S oder so, geht natürlich auch nach "Availability":-) Aber das ist definitiv günstiger als alles andere was du so bekommen kannst.

Viel Spaß schonmal.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Day Seats

Beitragvon Leenchen » Di 3. Aug 2010, 14:15

Ah, cool! Das ist gut zu wissen. Vielen vielen Dank! Reicht denn der normale Studentenausweis oder brauch ich dafür den internationalen?
Leenchen
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 09:00

Re: Day Seats

Beitragvon Meat » Di 3. Aug 2010, 21:07

Also wenn du nen Internationalen hast, dann nimm den mit. Ich hab auch einen gehabt. Den normalen erkennen sie zwar auch an, aber ich habs bei ner Freundin bei les Mis erlebt, dass die da ganz schön diskutiert haben, weil da ein Foto drauf sein muss.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Day Seats

Beitragvon reim263 » Fr 27. Aug 2010, 14:48

Hey!

Ich werde nächstes WE nach London fliegen und will versuchen an Day Seats für Samstag zu kommen. Wann muss man denn bein AV sein? Habe gerade irgendwo gelesen, dass einige Leute schon um 7am da waren - ist das wirklich nötig?
Könnt ihr mir evtl. auch sagen, wo die SD ist? War schonmal jemand von euch da?

Bin so gespannt - ich liebe Wicked auf Englisch und es ist schon viel zu lange her das ich es in London gesehen habe....
reim263
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:52

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Fr 27. Aug 2010, 16:47

reim263 hat geschrieben:Hey!

Ich werde nächstes WE nach London fliegen und will versuchen an Day Seats für Samstag zu kommen. Wann muss man denn bein AV sein? Habe gerade irgendwo gelesen, dass einige Leute schon um 7am da waren - ist das wirklich nötig?
Könnt ihr mir evtl. auch sagen, wo die SD ist? War schonmal jemand von euch da?

Bin so gespannt - ich liebe Wicked auf Englisch und es ist schon viel zu lange her das ich es in London gesehen habe....

Tagesformabhängig, aber ich würde schon sagen, ja. und wenn du mit nächstes Wochenende das Wochenende vom 4. September meinst, da sollen lt Plan Nikki Davis-Jones als Elphie und Danny Mac als Boq auf der Bühne stehen. Da wird denk ich schon mal bisschen mehr los sein. Also ich war immer gegen 7 da und lag damit immer ganz gut. Aber man kanns vorher halt immer echt nicht sagen. Manchmal is gar nix los und manchmal sind schon echt viele Leute da bis um 8.

und zur SD: Wenn du eh für Dayseats anstehst, dann bist du schon mal auf der richtigen Seite des Theaters. Wenn du dann vom Eingang aus weiter nach links gehst (also wenn du raus kommst) dann kommst du direkt an der SD vorbei. Da sind 2 oder 3 Türen am Theater und an einer davon steht "Stagedoor".
Gerolsbacherin
 

VorherigeNächste

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron