Day Seats




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Day Seats

Beitragvon Flo » Do 5. Mai 2011, 22:12

Meistens ist das so eine "Theatersache", sprich meistens sind es die gleichen Theater, die sie anbieten. Deswegen glaube ich auch, dass es weder bei Ghost noch bei Shrek DSs geben wird! Und ich glaube auch, dass Ghost erstmal sehr gut laufen wird, dass man auch über eine Einführung von DSs nicht nachdenken wird!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

von Anzeige » Do 5. Mai 2011, 22:12

Anzeige
 

Re: Day Seats

Beitragvon Scara » Do 5. Mai 2011, 23:55

Mit Popularität der Show hat das eigentlich nichts zu tun. Bei Wicked gab's dayseats von Anfang an (die Länge der queue war v.a. während der Previews unglaublich :shock: ), und z.B. bei Billy Elliot oder im Donmar Warehouse waren/sind dayseats z.T. die einzige Möglichkeit, überhaupt kurzfristig Karten zu bekommen.
Meistens steht eine entsprechende Info auf den Websites unter "Tickets".
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

Re: Day Seats

Beitragvon DrDillamonth » Mo 23. Mai 2011, 10:49

Weiss einer wie die Sicht aus dem unteren PK ist, wenn man ganz seitlich sitzt? Wo die Karten 17 Pfund kosten.

Vielleicht fahr ich im SOmmer nach London, um Wicked zu sehen. Und mit den Tickets möchte ich dann sicher gehn. Nicht, dass ich dann in London bin und keine Karte mehr kriege.
25x Wicked
1x Tabaluga und Lilli
1x We will rock you
2x Die Schöne und das Biest
1x Felix das Musical
1x Hairspray
1x Ich war noch Niemals in New York
2x Tarzan
2x Tanz der Vampire
3x König der Löwen
1x Rocky Horror Show
1x Elisabeth
1x Kein Pardon
1x Best of Musical 2012
1x My fair Lady
1x Rebecca
3x Rocky
2x Sister Act
2x Phantom der Oper
1x Book of Mormon
1x Aladdin
19.10. Der kleine Horrorladen
Benutzeravatar
DrDillamonth
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:14
Wohnort: Köln

Re: Day Seats

Beitragvon Patrick P. » Mo 23. Mai 2011, 11:29

DrDillamonth hat geschrieben:Weiss einer wie die Sicht aus dem unteren PK ist, wenn man ganz seitlich sitzt? Wo die Karten 17 Pfund kosten.

Vielleicht fahr ich im SOmmer nach London, um Wicked zu sehen. Und mit den Tickets möchte ich dann sicher gehn. Nicht, dass ich dann in London bin und keine Karte mehr kriege.

reden wir von Wicked? ich glaub da hab ich für die dayseats mehr bezahlt. ich saß 1x ganz rechts außen in der vordersten reihe. wenn man die show kennt, was du ja tust, dann is es völlig ok. klar steht mal das ensemble im weg rum, oder man kann die yellow brick road nicht ganz sehen, aber das kennt man ja auch aus stuttgart und OB
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Day Seats

Beitragvon DrDillamonth » Mo 23. Mai 2011, 20:04

wenn das alles ist ;)

weil als hinweis stand dort "limited seat", weil ein balken im blickfeld stehen könnte oder so...
deswegen wollte ich nachfragen

..wollte wegen der frage kein neues thema aufmachen

Danke dir!
25x Wicked
1x Tabaluga und Lilli
1x We will rock you
2x Die Schöne und das Biest
1x Felix das Musical
1x Hairspray
1x Ich war noch Niemals in New York
2x Tarzan
2x Tanz der Vampire
3x König der Löwen
1x Rocky Horror Show
1x Elisabeth
1x Kein Pardon
1x Best of Musical 2012
1x My fair Lady
1x Rebecca
3x Rocky
2x Sister Act
2x Phantom der Oper
1x Book of Mormon
1x Aladdin
19.10. Der kleine Horrorladen
Benutzeravatar
DrDillamonth
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:14
Wohnort: Köln

Re: Day Seats

Beitragvon Patrick P. » Di 24. Mai 2011, 08:57

DrDillamonth hat geschrieben:weil als hinweis stand dort "limited seat", weil ein balken im blickfeld stehen könnte oder so...

ich glaube, dass das heißen soll, dass die plätze begrenzt erhältlich sind
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Day Seats

Beitragvon Meat » Di 24. Mai 2011, 10:05

Plätze mit Balken im Sichtfeld haben den Hinweis :"Restricted view" :mrgreen:
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Day Seats

Beitragvon ju.liebt.wicked » Fr 24. Jun 2011, 19:11

Hallo!
Ihr scheint euch ja Musicaltechnisch in London ziemlich gut auszukennen, deswegen hätte ich auch mal ne Frage:
Ich bin im September auch in London und hab vor Wicked dort zu sehen! Ich kenn mich leider dort gar nicht aus. Auch wenns schon mal gefragt wurde, könnte mir jemand sagen wo und wie ich ein günstiges Ticket bekomme? Ich hab auf jeden fall vor, das Ticket erst in London zu kaufen, weil ich noch nicht genau weiß wann ich Zeit hab. Macht man das am Theater (auch wenn man vllt. erst am nächsten Tag gehen will) oder woanders bzw. wo?
Und nochwas: Meine Jugendherberge ist ca 2 meilen vom Theater entfernt. Is es sicher in London (nachts) alleine und als Frau Taxi zu fahren? Ich weiß nämlich noch nicht ob ich mich trau... :oops:
Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke schon mal!
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

Re: Day Seats

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 25. Jun 2011, 12:20

Ich würd immer erst ans Theater gehen. da hab ich bisher immer die besten erfahrungen gemacht. ansonsten der TKTS am leicester square.

und zum Thema London bei Nacht:
Ich war mal 2 Wochen dort auf Sprachschule und die Frage kam auch öfter auf (immer beim gleichen Lehrer, dem das ziemlich auf den Geist ging nach ein paar Tagen icon_wink ) und der meine irgendwann: "Solang du nicht allein UND total betrunken UND nachts um 3 in ner ganz dunklen Ecke rumhängst, ist es in London nicht gefährlicher, als in jeder anderen Stadt!" von dem her: fährst du zu hause allein mit dem Taxi?
Also ich bin da auch immer allein durch die Gegend gestreift und es gab nie eine Situation, wo ich mir dachte "wär ich doch zu hause geblieben *bibber* *angst*".
Gerolsbacherin
 

Re: Day Seats

Beitragvon Scara » Sa 25. Jun 2011, 21:15

Ich hab mich nachts in London auch noch nie unsicher gefühlt, und ich bin schon oft nach Abendshows allein "nach Hause" gelaufen oder mit der tube gefahren. Was ich aber z.B. nicht tun würde, ist nachts alleine durch einen Park laufen. (Das würd ich hier auch nicht, insofern schließe ich mich dem Rat von Gerlosbacherin an)

Was Tickets angeht, wenn Du's einrichten kannst, sind dayseats bei Wicked definitiv empfehlenswert!
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

VorherigeNächste

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron