Elphaba Chaos-was ist denn da los???




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Stelphie » So 20. Feb 2011, 15:47

Kerry ist meiner Meinung nach die beste Elphaba aller Zeiten, aber das hat ja nix damit zu tun, dass sie im Mai 2009 ihre letzte Show hatte und das mittlerweile somit fast 2 Jahre her ist. Auch kennt sie vom aktuellen Ensemble keinen einzigen Darsteller mehr, was bei Sabrina ja auch nicht ganz so krass war. Mit ein paar Tagen Proben ginge es vielleicht, also sie würde sicher schnell wieder reinkommen. Aber heute Abend? Never...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

von Anzeige » So 20. Feb 2011, 15:47

Anzeige
 

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Nachtschwärmerin » So 20. Feb 2011, 15:53

sorry, wenn ich dir widerspreche... (auch wenn ich ebenfalls nicht glaube, dass sie kerry so kurzfristig holen...)
ich glaube, sie würde es schaffen...
bei sabrina war es doch ganz ähnlich. sie hat auch sehr lange nicht mehr gespielt und vorher war sie "nur" alternierend (hatte also deutlich weniger spielpraxis als kerry) und sabrina kannte auch 90 % der aktuellen cast nicht plus sie kannte das theater nicht (was wahrscheinlich noch extremer ist, weil die abläufe (hinter der bühne) ganz anders sind!

genauso jana stelley als glinda - lange nicht gespielt und spontan eingesprungen... oder noch krasser: dominique aref, die als aida in tecklenburg eingesprungen ist als zodwa sehr kurzfristig erkrankt ist.... das geht alles irgendwie...
London:
2007+2008 Kerry Ellis+Ashleigh Gray, Dianne Pilkington, Oliver Tompsett
2011 Rachel Tucker, Louise Dearman, Mark Evans
2012 Louise Dearman, Gina Beck, Ben Freeman

Oberhausn:
28.04.10 Melanie-Valerie-Mathias
23.07.10 Willemijn-Katrin-Mathias
17.10.10 Sabrina-Valerie-Anton,
05.12.10 Melanie-Joana-Anton (M)
30.01.11 Willemijn-JANA-Anton (M)
27.02.11 Roberta-Valerie-Anton (M)
27.02.11 Willemijn-Joana-Anton (Willemijns Derniere)
19.03.11 Melanie-Joana-Jonas +Dirk Weiler = Zauberer (M)
29.06.11 Roberta-Joana-Jonas +Petter Bjällö = Dillamonth
02.09.11 Roberta-Joana-Anton (D)

Scheveningen:
2012 Willemijn-Manon Novak-Jim Bakkum
Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 20:46
Wohnort: NRW

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Patrick P. » So 20. Feb 2011, 16:11

falls kerry einspringen sollte wirds sicher keine "normale" show, so wie sie es gewohnt war, da die letzte vorstellung für sie sehr lang her ist. denke aber auch, dass sie so ein profi ist, dass es irgendwie klappen bzw. gut durchlaufen würde.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Meat » So 20. Feb 2011, 22:25

Naja das sind ja leider eh alles Spekulationen die nie eintreffen werden:-( Und nochmal zu der Frage ob es 350 euro wert wären:-) Ohhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa;-)

heute war ja zum Glück keine show und bis morgen haben sich die kranken Hühner sicherlich etwas erholt:-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Gerolsbacherin » So 20. Feb 2011, 22:52

War nicht gestern oder vorgestern (weiß nicht mehr genau) Stevie mal als Elphie on? Irgendwas hab ich auf Twitter gelesen.
Und Rachel is heut abend bei den WOS Awards rumgehüpft. So krank kann die gar ned sein.... icon_wink

edit: habs gefunden!
Stevie Tate-Bauer auf Twitter am 19. Feb 2011 hat geschrieben:The Apollo can't get rid of me! I'm back to defy gravity one more time for the matinee!! Hope I remember how to fly....!!!
Gerolsbacherin
 

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Meat » So 20. Feb 2011, 23:53

Schatzilein, das hab ich aber doch geschrieben^^ Stevie hat gestern die Matinee gespielt! ;-) Guckst du hier: "Die Matinee heute haben sie Stevie Tate Bauer zurückgeholt und spielen lassen. " in meinem ersten Post^^

Ja toll dass Rachel da bei den Awards rumgesprungen ist, die hat auch noch gewonnen. Die sind doch alle blind und taub^^ obwohlll besser als Alexia isse wohl^^ Och ich hätte den preis so Griff gegönnt. Hab auch für ihn gestimmt!:-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Gerolsbacherin » So 20. Feb 2011, 23:57

Sorry, dann hab ich mich total verlesen. Hab immer nur Ash gesehen. oder sehen wollen. keine ahnung. :lol:
Gerolsbacherin
 

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon kaeseknifte » Di 22. Feb 2011, 15:19

Ich war Samstag Abend in der Vorstellung. Rachel hat gespielt und war richtig gut. Schauspielerisch definitv besser als Kerry und das wo ich riesen Kerry Fan bin. Stimmlich ebenfalls sehr gut, Grandioses No Good Deed. Da die Tucker vorallem aber auch nachvollziehbar Schauspielert, war das "gesamtprodukt" besser als das von Kerry. Kerry singt halt jeden mit ihrer Stimme an die Decke, spielt aber recht unspektakulär.

Und ich bezweifle das Kerry nochmal Wicked machen wird. Wie die Damen in der Day Queue gesagt haben, wurde Kerry schon angefragt und einiges an Geld geboten, was sie abgelehnt hat.
Gut, Ashleigh hat jetzt für die paar shows anscheinend nen gutes Gehalt :D
kaeseknifte
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:46

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Patrick P. » Di 22. Feb 2011, 15:31

kaeseknifte hat geschrieben:Gut, Ashleigh hat jetzt für die paar shows anscheinend nen gutes Gehalt :D

zu Recht! sie rettet der produktion auch gerade den arsch :mrgreen:
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Stelphie » Di 22. Feb 2011, 16:43

kaeseknifte hat geschrieben:spielt aber recht unspektakulär.

Und deshalb ist sie "schlechter"? Was bedeutet "schlechter" überhaupt? Ist nicht jede Rolleninterpretation anders und trotzdem "richtig"? Und was war nochmal "Geschmacksache"? Fragen über Fragen...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wahl der besten Elphaba der Welt!!
Forum: Allgemein
Autor: Greeny
Antworten: 34
Elphaba am 23.10.10 im Gasometer OB
Forum: Allgemein
Autor: Dirch
Antworten: 27
Elphaba Barbie zu verkaufen
Forum: Allgemein
Autor: mikna
Antworten: 1
Neue Elphaba!
Forum: Oberhausen
Autor: Musical-Fan
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron