Elphaba Chaos-was ist denn da los???




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Patrick P. » Di 22. Feb 2011, 23:13

ich klincke mich nur kurz ein:

ja, jedem seine meinung ist eine gut idee. der hinweise auf angemessene formulierung ist sicher gerechtfertigt. ich bekomme aber auch manchmal den eindruck, dass dieses vehemente vertreten der eigenen meinung eben doch sehr stark in eine verteidigende haltung einem darsteller gegenüber übergeht. sicher verständlich und nachvollziehbar wenn man einen bestimmten darsteller sehr schätzt, aber damit trägt man eben auch zur entfachung einer diskussion bei.

das war als hinweis gemeint und davon fühlt sich hoffentlich niemand angegriffen.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Di 22. Feb 2011, 23:13

Anzeige
 

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Stelphie » Di 22. Feb 2011, 23:37

Na sagen wir so: Ich ärger mich jedes Mal drüber, reagier aber meist nur auf diese Formulierungen, wenn sie Darsteller betreffen, die ich mag icon_wink
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Patrick P. » Mi 23. Feb 2011, 00:07

wie gesagt, ich kanns verstehn. aber diskussionen entstehen ja nicht aus heiterem himmel. aber ich sollte mir an die eigene nase packen :mrgreen:
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon kaeseknifte » Mi 23. Feb 2011, 07:34

Stelphie hat geschrieben:Na sagen wir so: Ich ärger mich jedes Mal drüber, reagier aber meist nur auf diese Formulierungen, wenn sie Darsteller betreffen, die ich mag icon_wink


Hab ich doch gesagt, tut mir leid das ich Kerry Ellis in deinen Augen angegriffen haben mag, trotzalledem finde ich das müßig (ha! jetzt hab ichs doch geschrieben!) sich über blöde vormulierungen zu streiten. Kann man nicht davon ausgehen das das was ein mensch schreibt erstmal per se seine eigene Meinung ist? Wir sind hier schliesslich nicht zu Guttenberg ;)
kaeseknifte
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:46

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Elphaba Barbie zu verkaufen
Forum: Allgemein
Autor: mikna
Antworten: 1
Elphaba am 23.10.10 im Gasometer OB
Forum: Allgemein
Autor: Dirch
Antworten: 27
30.06.2011 Tausch Elphaba
Forum: Oberhausen
Autor: Gismodog
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron