Kurze Fragen - Kurze Antworten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Wicked0908 » So 19. Dez 2010, 00:49

Hallo,

ich plane im März zum ersten Mal Wicked in London zu besuchen.

Nun stellt sich die Frage, ob ich die Karten im Voraus bestellen soll oder erst am Tag der Show vor Ort, um möglicherweise günstigere Karten zu bekommen.
Sind die Chancen gut, unter der Woche (Di oder Mi) gute Tickets am Tag der Show zu ergattern oder sollte ich doch lieber auf Nummer sichern gehen und bereits jetzt Karten kaufen?
Sind Plätze weit vorne, z.B. Row C, zu empfehlen?

Danke schon mal für eure Hilfe! :-)
Wicked0908
 

von Anzeige » So 19. Dez 2010, 00:49

Anzeige
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Patrick P. » So 19. Dez 2010, 02:56

Unter der Woche is es auf jeden Fall leichter als am Wochenende Karten zu bekommen. Bei Kassenöffnung kann man dayseats für wenig Geld in Reihe 1 (weiß nicht auswendig wie die dort genannt wird) bekommen.

Ich fand diese Plätze bei meinen 2 Shows nicht zu nah.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon reim263 » So 19. Dez 2010, 13:52

In London werden die Reihen 'durch alphabetisiert' Reihe 1 entspricht also Row a....

Generell hast du unterhalb der Woche verständlicher Weise bessere Chancen als am Wochenende. Dann musst du aber auch berücksichtigen, ob zu der Zeit in London evtl. gerade Ferien sind. Weiterhin hat Nikki Davis Jones eine große Fangemeinde. Bisher habe ich immer tolle Plätze in Row a bekommen, aber als an einem Samstag z.B. Nikki gespielt hat, war die Schlange um 7h schon auf halbem Weg zur Stagedoor.
Ich würde aber jedes Mal wieder früh aufstehen und mir Wicked von ganz vorne ansehen :hexe1:
reim263
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:52

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Wicked0908 » Mo 20. Dez 2010, 19:54

Danke für eure schnellen und informativen Antworten! :-)

Wir haben nun doch beschlossen, die Karten vorher zu kaufen und nun welche in Reihe 3 geordert. Sicher ist sicher, ich will unbedingt weit vorne sitzen. :-) Nicht, dass irgendetwas schief geht und wir nicht rechtzeitig morgens am Theater sein können... ;-)
Ach, ich freu mich schon so! :hexe5:
Wicked0908
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon bewitched » Mo 27. Dez 2010, 15:25

wo kann man denn am besten im Internet Karten für Wicked oder z.B. Les Mis oder so kaufen?
Bzw ich hab gerade auf der Seite vom Wicked Theater geschaut, kenn mich aber absolut nicht aus ^^
Ich würde eventuell Ende märz oder Anfang April fahren.. vielleicht könnte mir jemand helfen ich war in London noch nie in einem Musical, geschweige denn Karten dafür gekauft.
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 27. Dez 2010, 15:48

Am Besten gehst du immer über die jeweiligen Seiten der Stücke.
http://www.wickedthemusical.co.uk/
http://www.lesmis.com/
Und da gibts dann schon immer Links zum jeweiligen Haupt-Ticketverkäufer. Und von da aus solltest du dich auskennen. icon_wink
Gerolsbacherin
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon bewitched » Mo 27. Dez 2010, 16:12

Ist es bei Les Mis genauso schlimm mit dem Anstehen wie bei Wicked, wie bei den vorherigen Beiträgen beschrieben wurde oder kann man da auch vor Ort gute Plätze ergattern?
Und wo ist bei beiden Theatern die SD? und wie läuft das da ab? Also ich hab bis jetz nur Das Wicked-Theater kurz im Vorbeigehen gesehen und das les Mis Theater noch garnicht. Aber läuft das so ab wie hier? Die Darsteller kommen raus und man kann Autogramme und Fotos haben?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 27. Dez 2010, 16:18

Bei Les Mis war ich noch nie an der SD aber all zu weit sollte sie ned weg sein. Ich glaub die is auf der Rückseite.
Beim Apollo Victoria ist die SD auf der Wilton Road Seite. Einfach vom Haupteingang etwas die Straße hinter und da kommt die dann gleich irgendwo.
Ansonsten läuft das ganz genau so wie in Deutschland. Man wartet, man hofft, dass man die Leute erkennt und man kriegt seine Autogramme und Fotos wenn die Darsteller zeit haben.

Bei Les Mis gibts so weit ich weiß keine DaySeats. Wobei ich bisher vor Ort auch immer noch was bekommen hab. Die Frage is halt, wo die Plätze dann sind. Les Mis is bekannt und läuft nicht umsonst schon seit gut 25 Jahren im West End. Also geh mal ned davon aus, dass du die mega auswahl an Plätzen hast, wenn du am gleichen Tag erst noch Karten holst.
Gerolsbacherin
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon bewitched » Mo 27. Dez 2010, 16:32

aso oke danke ^^
wie steigen denn die reihen an? Sry ich hab viele Fragen aber ich kenn mich ned aus.. ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 27. Dez 2010, 16:54

Die Reihen steigen nicht ganz so viel an wie in Deutschland, dafür sind die Bühnen höher. Es gleicht sich denk ich also ganz gut aus. Klar, wenn so 'n 2,10m Typ vor dir sitzt is blöd. aber das is in Deutschland ja a ned anders. icon_wink
Gerolsbacherin
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

2 Fragen zu den Perücken
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 29
Kurze Fragen - kurze Antworten
Forum: Oberhausen
Autor: pejosh
Antworten: 1985
CDs - Fragen, Antworten, Kritiken etc.
Forum: Musicals
Autor: pejosh
Antworten: 6
Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)
Forum: Musicals
Autor: pejosh
Antworten: 33

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron