Kurze Fragen - Kurze Antworten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon bewitched » Mo 27. Dez 2010, 16:55

Ist des in jedem Theater gleich oder von welchem gehst du jetz aus?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

von Anzeige » Mo 27. Dez 2010, 16:55

Anzeige
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 27. Dez 2010, 18:04

ich behaupt jetz mal in jedem Theater. Also ich hab noch nirgendwo so richtige stufen gesehen wie hier bei uns. Und die Bühnen sind im generellen höher als unsere. Ich hab zwar no ned jedes Theater von Innen gesehen (oder vom Parkett aus) aber ich denk, es gibt ned so viele unterschiede. Die Theater sind alt und von dem her relativ gleich im Aufbau was den Saal angeht.
Gerolsbacherin
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Scara » Mo 27. Dez 2010, 19:01

Wobei gerade die Steigung im Apollo Victoria extrem schwach ausgeprägt ist ... Die Reihen im vorderen - mittleren Teil des Parketts sind ja quasi auf gleicher Höhe. Und erschwerend kommt noch die relativ niedrige Bühne hinzu.

Ne gute Orientierung bzgl. Sitzplätzen findet man hier: www.theatremonkey.com - u.a. detaillierte Sitzpläne von allen West End Theatre.

Das New London Theatre hat übrigens ne gute Steigung, da gibt's sogar Stufen, wenn ich micht recht erinnere.
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 27. Dez 2010, 19:12

Scara hat geschrieben:Wobei gerade die Steigung im Apollo Victoria extrem schwach ausgeprägt ist ... Die Reihen im vorderen - mittleren Teil des Parketts sind ja quasi auf gleicher Höhe. Und erschwerend kommt noch die relativ niedrige Bühne hinzu.

Niedrige Bühne im AV?? O.o waren wir im gleichen Theater?
Gerolsbacherin
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Scara » Mo 27. Dez 2010, 19:35

Na, im Vergleich zu vielen anderen Londoner Theatern ist die Bühne im AV schon recht niedrig. (Daher auch "relativ" icon_wink )
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Flatterchen » Mo 7. Feb 2011, 17:45

Ich bin auf meiner Suche nach einer Antwort (wie philosophisch das doch klingt ^^) auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, ob mir jemand weiterhelfen kann. Weiß jemand, wie ich die Besetzung vom 3.2.2011 herausbekommen kann? Ich war letzte Woche das erste Mal in Wicked und war recht begeistert von der Elphaba, konnte aber nirgendwo einen Besetzungsaushang oder dergleichen finden. Hab mir auch auf Youtube Videos von Rachel Tucker angesehen, aber irgendwie fand ich die, die wir hatten, besser. Vor allem ihr "No Good Deed" war ziemlich genial

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein, ich hoffe es sehr ^^
Flatterchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 17:41

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon G(a)lindafied » Mo 7. Feb 2011, 18:10

Wenn du glaubst, dass es nicht Rachel war ist es wahrscheinlich, dass es Nikki Davis-Jones war.
Sie ist ja zumindest die alternierende Elphie ...
kannst ja mal bei Youtube ihren Namen und "No good deed" eingeben um zu vergleichen ob es vielleicht Sie war. :hexe4:
Bild


Wer soll es sehen, dein "Wusch-Wusch" ?

Die ganze Welt.
Benutzeravatar
G(a)lindafied
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:17
Wohnort: München/Bayern

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon lunalunaris » Mo 7. Feb 2011, 18:16

Flatterchen hat geschrieben:Ich bin auf meiner Suche nach einer Antwort (wie philosophisch das doch klingt ^^) auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, ob mir jemand weiterhelfen kann. Weiß jemand, wie ich die Besetzung vom 3.2.2011 herausbekommen kann? Ich war letzte Woche das erste Mal in Wicked und war recht begeistert von der Elphaba, konnte aber nirgendwo einen Besetzungsaushang oder dergleichen finden. Hab mir auch auf Youtube Videos von Rachel Tucker angesehen, aber irgendwie fand ich die, die wir hatten, besser. Vor allem ihr "No Good Deed" war ziemlich genial

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein, ich hoffe es sehr ^^

ich kann dir zwar mit keiner castlist helfen, aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://oz.wikia.com/wiki/Wicked_cast_lists
im mom spielen also am west end als Principals:
# Louise Dearman as Glinda
# Rachel Tucker as Elphaba

Standbys: Standby for Elphaba - Nikki Davis-Jones. Standby for Glinda - Chloe Taylor.
Understudy for Elphaba - Gemma Atkins, Jennifer Tierney. For Glinda - Charlotte Scott

wenn du also meinst es war nicht rachel, dann könnt es ja nur nikki oder gemma gewesen sein.
hoffe des hilft dir?

edit: tihi ^^ da war jemand schneller.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 7. Feb 2011, 18:36

Also ich wüsste nicht, dass Rachel so kurz vorm CastWechsel noch mal Urlaub gehabt hätte.... Normalerweise müsste sie's schon gewesen sein. Aber ansonsten wars auf jeden fall NDJ.
Frag doch auch mal auf der Wicked London Facebook Page. Da weiß es eig immer irgendjemand wer wann off war und warum.... icon_wink
Gerolsbacherin
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon bewitched » Mi 2. Mär 2011, 16:40

Wer ist eigentlich zurzeit Cast bei Wicked? Ich bin nämlich in die Osterferien in Wicked in London. ^^
Und Cast in Les Mis in London?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurze Fragen - Kurze Antworten (HiHo)
Forum: Hinterm Horizont
Autor: pejosh
Antworten: 13
Fragen
Forum: Plauderecke
Autor: bewitched
Antworten: 5
2 Fragen zu den Perücken
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 29

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron