Kurze Fragen - Kurze Antworten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Meat » Fr 27. Mai 2011, 21:26

Weiß irgendjemand ob am 8. Juni (is ein Mittwoch) bei der Matinee zuuufälllig Rachel oder Louise (vorzugsweise auch beide^^) nicht spielen????
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

von Anzeige » Fr 27. Mai 2011, 21:26

Anzeige
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Caserio » Mo 3. Okt 2011, 21:29

Wollte karten verschenken und fragen, welche plätze für erstbesucher am besten sind?
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Ja_Na » Di 4. Okt 2011, 00:05

Caserio hat geschrieben:Wollte karten verschenken und fragen, welche plätze für erstbesucher am besten sind?


1. Reihe Mitte? :mrgreen: Im AV gilt wirklich je weiter vorne, desto besser :) 1. Reihe kann man ja nich vorher buchen weils Dayseats sind, aber alles andere vorne in den Stalls ist empfehlenswert und möglichst mittig icon_wink
Bild
28.8.10 Roberta/Joana
29.4.11 Tuckman
30.4.11 Tuckman
01.5.11 Kerry Ellis - Anthems
20.6.11 An Evening with Scott and Willemijn
10.9.11 Tuckman + Nikman
12.9.11 Tuckman
28.10.11 Tuckman
29.10.11 Tucklor + Tuckman
30.10.11 Wicked Day London
30.10.11 Louise Dearman - Up Close
20.01.12 Nikkina
21.01.12 Nikkina + Nikkina
22.01.12 Louise Dearman - Up Close
21.02.12 Tuckina
27.02.12 Nikkina
13.05.12 Louise Dearman Album Launch
09.11.12 Beckman
Benutzeravatar
Ja_Na
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon *verhext* » So 6. Nov 2011, 16:54

Ich habe mal eine Frage zu den Mikrofonen, weil die werden ja am kopf befestigt und sind mit einem kabel mit dem sender verbunden, aber wie wird der sender befestigt? haben die darsteller einen gürtel oder sind die im kostüm befestigt? und was passiert bei den quickchanges und so mit dem kabel und dem sender, verheddert sich da nicht alles?
*verhext*
 
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:34

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon musical;) » So 6. Nov 2011, 18:14

*verhext* hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu den Mikrofonen, weil die werden ja am kopf befestigt und sind mit einem kabel mit dem sender verbunden, aber wie wird der sender befestigt? haben die darsteller einen gürtel oder sind die im kostüm befestigt? und was passiert bei den quickchanges und so mit dem kabel und dem sender, verheddert sich da nicht alles?


ja also die sender werden in einen gürtel hineingesteckt den die darsteller um den bauch tragen (wie nen gürtel halt)...bei den quickchanges ist ja hinten am rücken fast alles mit klettverschluss gemacht daher dürfte sich da nicht so viuel verheddern.....und bei anderen kostümen gibt es ja noch andere dresser die vielleicht darauf achten,dass sich das kabel nicht verdreht oder so....
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Elphaba_Thropp » So 6. Nov 2011, 23:41

Kabel sind auch oft im Nacken und am Rücken festgeklebt....macht Spaß, wenn das abgezogen wird :P
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon *verhext* » Fr 11. Nov 2011, 17:48

warum haben die "ichs" in rebecca eigentlich nie perücken, sondern müssen sich alle die gleich frisur schneiden lassen? so haben die ja dann auch immer unterschiedliche haarfarben und wie machen die das z.b. bei valerie, die hat ja schließlich ganz kurze haaare?

was macht roberta eigentlich mit ihrem tattoo, wenn sie z.b. marie antoinette, elisabeth... spielt, wird des überschminkt oder so?

fragen über fragen, tja :magic:
*verhext*
 
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:34

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Elphaba_Thropp » Fr 11. Nov 2011, 23:40

Tattoos kann man prima unter professioneller Schminke verschwinden lassen und das werden die dann wahrscheinlich auch gemacht haben icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Caserio » Sa 12. Nov 2011, 21:57

*verhext* hat geschrieben:warum haben die "ichs" in rebecca eigentlich nie perücken, sondern müssen sich alle die gleich frisur schneiden lassen? so haben die ja dann auch immer unterschiedliche haarfarben und wie machen die das z.b. bei valerie, die hat ja schließlich ganz kurze haaare?


fragen über fragen, tja :magic:


Ich weiß nur das ich immer dachte das Lisa bei IwnniNY auch nie Perücken trägt, hatte mich aber geirrt.
Vll sieht es bei Rebecca auch nur so aus und die Haarfarben suchen die je nach Typ aus (wie bei Tarzan).
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon lunalunaris » So 13. Nov 2011, 19:04

Caserio hat geschrieben:
*verhext* hat geschrieben:warum haben die "ichs" in rebecca eigentlich nie perücken, sondern müssen sich alle die gleich frisur schneiden lassen? so haben die ja dann auch immer unterschiedliche haarfarben und wie machen die das z.b. bei valerie, die hat ja schließlich ganz kurze haaare?


fragen über fragen, tja :magic:


Ich weiß nur das ich immer dachte das Lisa bei IwnniNY auch nie Perücken trägt, hatte mich aber geirrt.
Vll sieht es bei Rebecca auch nur so aus und die Haarfarben suchen die je nach Typ aus (wie bei Tarzan).

ich denke auch, dass die "ichs" perücken aufhaben. sonst würden sie ja nicht gleich aussehn, oder? ^^

kanns aber leider nur von wwry sagen - dort wurde bei der führung gesagt, dass dort nur die galileos keine perücken aufhaben.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurze Fragen - Kurze Antworten (HiHo)
Forum: Hinterm Horizont
Autor: pejosh
Antworten: 13
CDs - Fragen, Antworten, Kritiken etc.
Forum: Musicals
Autor: pejosh
Antworten: 6
2 Fragen zu den Perücken
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 29

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron