Kurze Fragen - Kurze Antworten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon musical;) » Do 5. Jan 2012, 22:36

ist die bühne und der saal ähnlich wie in stuttgart/oberhausen ?? habe nämlich bilder gesehen und da sah dass alles sehr klein aus und die girlanden an der seite dachte ich auch so "hmm sind ja wenig"..kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich sehr klein alles.....wie ist es im saal ? sieht man überall noch gut ?
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

von Anzeige » Do 5. Jan 2012, 22:36

Anzeige
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Shi » Fr 6. Jan 2012, 09:35

musical;) hat geschrieben:ist die bühne und der saal ähnlich wie in stuttgart/oberhausen ?? habe nämlich bilder gesehen und da sah dass alles sehr klein aus und die girlanden an der seite dachte ich auch so "hmm sind ja wenig"..kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich sehr klein alles.....wie ist es im saal ? sieht man überall noch gut ?


Also ich weiß nicht welche Bilder du gesehen hast aber klein ist es dort ganz und gar nicht ;)

Vllt hast du nur die Stalls gesehen, das sieht dann vllt etwas gedrückt aus aber
das Theater ist eins der größten in london mit über 2200 Plätzen.
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon musical;) » Fr 6. Jan 2012, 12:15

Shi hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:ist die bühne und der saal ähnlich wie in stuttgart/oberhausen ?? habe nämlich bilder gesehen und da sah dass alles sehr klein aus und die girlanden an der seite dachte ich auch so "hmm sind ja wenig"..kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich sehr klein alles.....wie ist es im saal ? sieht man überall noch gut ?


Also ich weiß nicht welche Bilder du gesehen hast aber klein ist es dort ganz und gar nicht ;)

Vllt hast du nur die Stalls gesehen, das sieht dann vllt etwas gedrückt aus aber
das Theater ist eins der größten in london mit über 2200 Plätzen.



OHHH das ist wirklich sehr gross..ja dann hab ich nur fotos aus denn stalls gesehen,von da sieht es sehr eng aus :D aber das bühnenbild also mit ranken und rädern ist trotzdem (meiner meinung nach) sehr klein gehalten
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon nala1986 » Sa 21. Jan 2012, 13:12

Hallo,
ich möchte ende März nach London fliegen und auf jedenfall Wicked und WWRY mir anschauen da ich gelesen habe das es diese "day seats" aber auch "halfprices" (TKTS) tickets es gibt. Wollte ich euch einfach mal fragen welche der beiden Ticketformen ihr mir empfehlen würdet? Mir ist bewusst das diese Tickets an zwei verschiedenen Orten verkauft werden usw. Ansonsten würde ich evtl. noch gerne Ghost, Billy Elliot oder Les Mis sehen :hexe1:
nala1986
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:56

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Patrick P. » Sa 21. Jan 2012, 14:36

nala1986 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte ende März nach London fliegen und auf jedenfall Wicked und WWRY mir anschauen da ich gelesen habe das es diese "day seats" aber auch "halfprices" (TKTS) tickets es gibt. Wollte ich euch einfach mal fragen welche der beiden Ticketformen ihr mir empfehlen würdet? Mir ist bewusst das diese Tickets an zwei verschiedenen Orten verkauft werden usw. Ansonsten würde ich evtl. noch gerne Ghost, Billy Elliot oder Les Mis sehen :hexe1:

ich hab sehr gute erfahrungen mit den dayseats gemacht. bei wicked muss man aber früh da sein, um welche zu bekommen. generell ist es unter der woche und für matinee shows leichter was zu ergattern.

bei wwry bekommt man oft noch 5 minuten vor show beste plätze. mit bot man die 10. reihe an, dann hab ich gefragt ob es auch weiter vorne geht und schon hatte ich reihe 1 ;-)
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon derlilaweisse » Sa 21. Jan 2012, 21:31

musical;) hat geschrieben:
*verhext* hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu den Mikrofonen, weil die werden ja am kopf befestigt und sind mit einem kabel mit dem sender verbunden, aber wie wird der sender befestigt? haben die darsteller einen gürtel oder sind die im kostüm befestigt? und was passiert bei den quickchanges und so mit dem kabel und dem sender, verheddert sich da nicht alles?


ja also die sender werden in einen gürtel hineingesteckt den die darsteller um den bauch tragen (wie nen gürtel halt)...bei den quickchanges ist ja hinten am rücken fast alles mit klettverschluss gemacht daher dürfte sich da nicht so viuel verheddern.....und bei anderen kostümen gibt es ja noch andere dresser die vielleicht darauf achten,dass sich das kabel nicht verdreht oder so....


Also beii den Vampiren ist das z.b. so, dass beim Krolock die Sender quasi in so einem halter steckt und der ist auf dem Rücken (bzw den SChultern). Bei Tarzan sitzt der Sender unter Der Perücke usw. Da gibt das genug sichere verstecke.
derlilaweisse
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:35
Wohnort: Kleines kaff bei Osnabrück

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 21. Jan 2012, 22:01

nala1986 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte ende März nach London fliegen und auf jedenfall Wicked und WWRY mir anschauen da ich gelesen habe das es diese "day seats" aber auch "halfprices" (TKTS) tickets es gibt. Wollte ich euch einfach mal fragen welche der beiden Ticketformen ihr mir empfehlen würdet? Mir ist bewusst das diese Tickets an zwei verschiedenen Orten verkauft werden usw. Ansonsten würde ich evtl. noch gerne Ghost, Billy Elliot oder Les Mis sehen :hexe1:

Ghost hat wohl DaySeats (nur unter der Woche) nach dem Prinzip alles was am Tag der Vorstellung noch da ist. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das auch auf bestimmte sitzreihen bezieht. Hatte bei Ghost noch nie DaySeats, drum weiß ichs nicht sicher.
Billy Elliot hat auch DaySeats. Hier täglich ab 10.30 Uhr für die ersten Reihen. allerdings sind sie am Wochenende etwas teurer als unter der Woche. (£19.50 Mo-Do; £27.50 Fr-So wenn ich mich richtig erinnere) ACHTUNG: Du kriegst die DaySeats bei Billy nur gegen Zahlung mit Kreditkarte!!!
Les Mis hat keine DaySeats. Da würd ich dir aber überhaupt empfehlen, die Tickets vorab zu kaufen. Die sind regelmäßig ausverkauft.
Gerolsbacherin
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon nala1986 » So 22. Jan 2012, 09:35

Gerolsbacherin hat geschrieben:
nala1986 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte ende März nach London fliegen und auf jedenfall Wicked und WWRY mir anschauen da ich gelesen habe das es diese "day seats" aber auch "halfprices" (TKTS) tickets es gibt. Wollte ich euch einfach mal fragen welche der beiden Ticketformen ihr mir empfehlen würdet? Mir ist bewusst das diese Tickets an zwei verschiedenen Orten verkauft werden usw. Ansonsten würde ich evtl. noch gerne Ghost, Billy Elliot oder Les Mis sehen :hexe1:

Ghost hat wohl DaySeats (nur unter der Woche) nach dem Prinzip alles was am Tag der Vorstellung noch da ist. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das auch auf bestimmte sitzreihen bezieht. Hatte bei Ghost noch nie DaySeats, drum weiß ichs nicht sicher.
Billy Elliot hat auch DaySeats. Hier täglich ab 10.30 Uhr für die ersten Reihen. allerdings sind sie am Wochenende etwas teurer als unter der Woche. (£19.50 Mo-Do; £27.50 Fr-So wenn ich mich richtig erinnere) ACHTUNG: Du kriegst die DaySeats bei Billy nur gegen Zahlung mit Kreditkarte!!!
Les Mis hat keine DaySeats. Da würd ich dir aber überhaupt empfehlen, die Tickets vorab zu kaufen. Die sind regelmäßig ausverkauft.


wow, danke für eure rasche hilfe dann weiß ich ja jetzt was ich mache. Ausser das ich übersehen habe das im Gegensatz zu deutschland in London bei den meisten Stücken am Sonntag Spielfrei ist ;grr na da hoff ich mal das ich für The lion King Vorort günstigere Karten bekomme icon_wink
nala1986
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:56

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Nina » Mi 24. Jul 2013, 14:12

Hallo ihr -
ich würde im Herbst gerne nach London fahren und mir Wicked anschauen.
Leider hab ich überhaupt keine Erfahrung was das Ticket kaufen und London angeht - und bin verwirrt von "daysets" und ähnlichem .
Kann mich da jemand von euch weiterhelfen?
Von den Wochentagen her bin ich flexibel, wobei natürlich Wochenende besser wäre! :) Und ist es ratsam sie schon vorher zu kaufen, oder vor Ort? Gibt es Studentenermäßgigungen oder ähnliches?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)
Wicked: 20.07.08 - 22.02.09 - 29.03.09 - 07.06.09 - 22.11.09 - 15.04.10 - 20.08.10
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 11:12

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Marco » Do 25. Jul 2013, 10:59

Nina hat geschrieben:Hallo ihr -
ich würde im Herbst gerne nach London fahren und mir Wicked anschauen.
Leider hab ich überhaupt keine Erfahrung was das Ticket kaufen und London angeht - und bin verwirrt von "daysets" und ähnlichem .
Kann mich da jemand von euch weiterhelfen?
Von den Wochentagen her bin ich flexibel, wobei natürlich Wochenende besser wäre! :) Und ist es ratsam sie schon vorher zu kaufen, oder vor Ort? Gibt es Studentenermäßgigungen oder ähnliches?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

Hi!
Also ich hab sehr gute Erfahrung mit dem Dayseats gemacht. Wir waren um 7uhr morgens am Theater, als wir ankamen saß erst ein Mädel dort. Nach ca 1 1/2 Stunden kamen dann noch ein paar Leute dazu. Wir haben dann genau in der Mitte gesessen und hatten demnach perfekte Sicht!
Außerdem, habe ich zuvor auf der Internetseite gelesen, gibt es studentenkarten, die ähnlich wie die Dayseats funktionieren. Es gibt sie am Tag der Vorstellung ab morgens 10 Uhr an der Box Office, sie kosten das gleiche wie die Dayseats und das sind dann die bestmöglichen Rastplätze! Dh falls man morgens feststellen muss es stehen zu viele vor einem an der Theaterkasse kann man immernoch diese Karten nehmen!:)
Lg und viel Spaß in London!
11xWicked
4xElisabeth
3xLesMis
3xPotO
3xCats
2xOnce
2xRebecca
2xWestEndLive
2xAschenputtel
2xThriller
1xCabaret
1xStarsofMandeley
1xNtN
1xGhost
1xBillyElliot
1xSweetCharity
1xPorgyandBess
1xHairspray
1xPäpstin
1xSisterAct
1xTarzan
1xWwry
1xSunsetBlvd
1xklHorrorladen
2xDouwes&Kröger
2xRockyHorrorShow
1xWestSideStory
1xHeißeEcke
1xKdL
1xZarkana
1xTdV
1xEvita
1xFrühlingsErwachen
1xOrangenmädchen
1xHair
1xFacetoFace
1xSchöneudBiest
1xHH
1xMyFairLady
1xLady in the Dark
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:06

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurze Fragen - kurze Antworten
Forum: Oberhausen
Autor: pejosh
Antworten: 1985
Über welche Fragen sollen wir abstimmen?
Forum: Abstimmung des Monats
Autor: pejosh
Antworten: 14
2 Fragen zu den Perücken
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 29
Kurze Fragen - Kurze Antworten (HiHo)
Forum: Hinterm Horizont
Autor: pejosh
Antworten: 13

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron