London Cast nach Wicked-wer macht was?




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » Fr 9. Apr 2010, 11:53

Stelphie hat geschrieben:Aber wenn nicht London, dann darf sie auch gerne mal Deutschland oder Österreich kommen. Das wär doch mal interessant, Kerry auf Deutsch :mrgreen:

nein bitte nicht! nicht wieder das schöne englisch zerstören. das fand ich am broadway schon so gänsehaut-erzeugend. icon_wink

Stelphie hat geschrieben:Das Album kann man bei Amazon schon vorbestellen, für den 13.9.

echt? auf die idee da überhaupt nachzuguggen bin ich noch gar nicht gekommen! :vogelscheuche:
Gerolsbacherin
 

von Anzeige » Fr 9. Apr 2010, 11:53

Anzeige
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Stelphie » Fr 9. Apr 2010, 12:16

Man kann es hier und hier bestellen.

Gerolsbacherin hat geschrieben:nein bitte nicht! nicht wieder das schöne englisch zerstören. das fand ich am broadway schon so gänsehaut-erzeugend. icon_wink

Naja, am Broadway hat sie diesen seltsamen Akzent über ihr vorhandenes Englisch gelegt, Deutsch wäre ne völlig neue Sprache und würde deshalb ihr Englisch sicher nicht beeinflussen. Aber ist ja eh Quatsch, das wird in 1000 Jahren nicht passieren! icon_wink
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » Fr 9. Apr 2010, 12:21

Stelphie hat geschrieben:Man kann es hier und hier bestellen.

tatsache... :shock: also nicht, dass ich dir nicht geglaubt hätte, aber... krasse sache. da is ja noch fast ein halbes jahr hin. daweil hätt ich ja schon wieder vergessen das ich sie vorbestellt hab. :lol:
Gerolsbacherin
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Fr 9. Apr 2010, 16:05

*lach* Neee Kerry auf deutsch mag ich mir garnicht vorstellen^^ Wobei sie wäre der einzige Grund wieso ich mir je Wicked mal auf deutsch ansehen würde*lach* Aber ich kann Stelphie nur zustimmen, das wird niemals passieren. Wobei sie ja mal in Köln war zu nem WWRY Konzi^^
Na wenn man das vorbestellen kann, dann gibts ja tatsächlich ne Chance, dass sie das pünktlich rausbringen. wooooow, ich hatte mit frühestens Dezember gerechnet^^ Wobei, steht denn da auch eine Jahreszahl dahinter? Vielleicht isses auch der 13.9. 2011? :mrgreen:
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Stelphie » Fr 9. Apr 2010, 16:57

Oje, das wirds vermutlich sein! :mrgreen:
Ich hab meine mal vorstellt, auf dieser Play-Seite. 11,90€ finde ich ziemlich billig, und es kommt noch nichtmal Versand dazu!Und wehe, die ist nicht genau am Erscheinungstag hier! :hexe5:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Broadway » Fr 9. Apr 2010, 19:49

Meat hat geschrieben:@Broadway: Ja MICHAEL Ball macht Hairspray (keine Ahnung ob immernoch), der hat aber mit Wicked nichts zu tun! Das ist MARTIN Ball :mrgreen:



Oh sorry. Musses überflogen haben
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Flo » Di 25. Mai 2010, 17:38

Wen es interessiert: Helen Dallimore, Londonder Premieren-Glinda spielt in Australien die erwachsene Frau in Spring Awakening!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 25. Mai 2010, 17:45

und wenn wir schon dabei sind, Natalie Anderson spielt ab Sommer bei der Soap "Emmerdale" mit.
http://www.itv.com/soaps/emmerdale/news ... erarrives/
Gerolsbacherin
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Mi 26. Mai 2010, 09:35

Ok, danke euch beiden. Ist geändert. Hab noch Rachel bei Chicago hinzugefügt. Ich hab sie letzte Woche durch Zufall auf meinem Weg zum Dress Circle in der Stage Door verschwinden sehen:-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Flo » Mi 25. Aug 2010, 15:17

Hatte letzte Woche Martin Ball als Thénadier und Andy Mace als Prof. Callahan....toll!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!
Forum: Rebecca
Autor: Eel
Antworten: 6
Wer macht was nach der Derniere?
Forum: Oberhausen
Autor: Isis
Antworten: 162

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron