London Cast nach Wicked-wer macht was?




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Do 26. Aug 2010, 21:09

Martin hatte ich auch als Thenardier als ich das letzte Mal in Les Mis war. Aber um Andy beneide ich dich total^^ Ich vermiss meinen Lieblings-Dillamond und Wizard voll!!!!!
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

von Anzeige » Do 26. Aug 2010, 21:09

Anzeige
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Flo » Do 26. Aug 2010, 23:01

Andy war toll, und wenn ich mir vorstelle, dass er dann ja ein Dillamond und Wizard war, der singen konnte...toll!^^
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Di 21. Dez 2010, 00:05

Ich weiß ja der Großteil hier hasst Dianne, aus welchen Gründen auch immer, aber ich kann es trotzdem nicht lassen^^

Dianne hat jetzt ihr Album "Little stories" herausgebracht. Hat es irgendjemand schon?? Ich bin gespannt auf Meinung. Meine CD war heute in der Post, habs aber leider bis jetzt nur bis Lied 4 geschafft*hihi* Ihre Version von "Someone elses story" find ich echt klasse. Ich liebe das Lied ja sowieso durch Kerry, aber die Version von Di ist echt toll.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 21. Dez 2010, 17:04

Habs leider no ned wegen geldmangel. wills mir aber unbedingt holen wenn das mitm umzug vorbei is.
Ich finds nur immer schade, dass immer nur so wenig Lieder drauf sind. Also, hat nix mit Dianne im speziellen zu tun. Aber oft sinds nur noch 11-13 Tracks. Früher hatten CDs irgendwie immer 15+ Tracks.

Und noch was anderes zum Thema:
Sarah wird Emma in der National Tour von "Jekyll and Hyde".
(Quelle: Sarahs Twitter-Account)
Gerolsbacherin
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Stelphie » Mi 22. Dez 2010, 08:59

Was Diannes CD angeht, da bin ich auch seeeehr gespannt!! Hab sie noch nicht bestellt, werde das aber sicher noch tun!

Und wer hasst sie denn, und vor allem warum?! Für mich ist sie die beste Glinda aller Zeiten und auch abseits von Wicked eine geniale Sängerin und auch Schauspielerin (39 Steps gerade... wow!!)!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Patrick P. » Mi 22. Dez 2010, 12:12

Hassen ist wohl das falsche Wort, aber ich bin keineswegs angetan von ihrer Glinda.

In der Show, die ich mit ihr gesehen hab war sie inkonsequent im Spiel und nicht überzeugend im Gesang.
Ihr übertriebenes Overacting tut der Rolle, meiner Meinung nach, nicht sonderlich gut.

Ich fand es schrecklich. Und war um so erfreuter über Sarah als Glinda in meiner anderen London Vorstellung
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Fr 11. Feb 2011, 23:58

Hab die Liste mal aktualisiert, war ja teilweise schon echt veraltet. Hab aber leider nicht mehr zu allen Infos, also wenn jemand ergänzen möchte, immer her damit:-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 12. Feb 2011, 23:26

Alexia is momentan auch bei "Ordinary Days" im Trafalgar Studio 2 mit dabei (frag mich jetz ja ned nach der Rolle, aber is eh nur ne 3-Personen-Sache so weit ich das mitbekommen hab).
Aber sonst kann ich dir no ned mal helfen grad. Ich krieg überhaupt nix mehr mit....
Gerolsbacherin
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon *L* » Mo 21. Mär 2011, 15:36

Lee Mead geht zu Legally Blonde als Emmett.
*L*
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 12:41

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Di 22. Mär 2011, 00:22

Stimmt das hatte ich verdrängt^^ Habs zugefügt. Danke. Bis Juni haben wir ja aber zum glück noch Alex*cheer*^^
Hab auch noch George hinzugefügt:-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Habt ihr Tipps für die Anfahrt nach St. Gallen ?
Forum: Plauderecke
Autor: tibatong
Antworten: 0
5 years Wicked London
Forum: Großbritannien
Autor: Meat
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron