London Cast nach Wicked-wer macht was?




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Ja_Na » Do 26. Mai 2011, 08:37

Patrick P. hat geschrieben:
Meat hat geschrieben:Hmm Alfie is es wert dort trotzdem reinzugehen. Ich habe einige schlimme Eponines in deutschland überlebt. Also geht das in London auch*lach*

immer frei nach dem motto: "das kleinere Übel"


haha, ja da habt ihr wohl recht :mrgreen:
ich denke ich werd mich davon auch nich abhalten lassen, wer weiß, vielleicht wird man ja noch mal positiv überrascht..... :roll:
Bild
28.8.10 Roberta/Joana
29.4.11 Tuckman
30.4.11 Tuckman
01.5.11 Kerry Ellis - Anthems
20.6.11 An Evening with Scott and Willemijn
10.9.11 Tuckman + Nikman
12.9.11 Tuckman
28.10.11 Tuckman
29.10.11 Tucklor + Tuckman
30.10.11 Wicked Day London
30.10.11 Louise Dearman - Up Close
20.01.12 Nikkina
21.01.12 Nikkina + Nikkina
22.01.12 Louise Dearman - Up Close
21.02.12 Tuckina
27.02.12 Nikkina
13.05.12 Louise Dearman Album Launch
09.11.12 Beckman
Benutzeravatar
Ja_Na
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:32
Wohnort: Braunschweig

von Anzeige » Do 26. Mai 2011, 08:37

Anzeige
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Patrick P. » Do 26. Mai 2011, 10:22

Ja_Na hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Meat hat geschrieben:Hmm Alfie is es wert dort trotzdem reinzugehen. Ich habe einige schlimme Eponines in deutschland überlebt. Also geht das in London auch*lach*

immer frei nach dem motto: "das kleinere Übel"


haha, ja da habt ihr wohl recht :mrgreen:
ich denke ich werd mich davon auch nich abhalten lassen, wer weiß, vielleicht wird man ja noch mal positiv überrascht..... :roll:

ich bin gespannt auf berichte, sobald sie spielt
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » Do 26. Mai 2011, 17:19

Also ich geh im Oktober (ja, ich hab auch schon karten wegen Alfie... :roll: ) und falls es bis dahin keine Berichte geben sollte, dann werd ich einen verfassen. icon_wink und bis dahin hoff ich einfach, dass sie vielleicht off hat an dem tag...
Gerolsbacherin
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Do 26. Mai 2011, 22:03

@Ja_Na: *haha* Glaubst du noch an Wunder?*zwinker*

@Gerolsbacherin: Ich drücke dir alle Daumen, wobei wenn man über sie als Epo genauso herzlich lachen kann wie über ihre Elphie is bestimmt gut fürs Zwerchfelltraining*haha* *knutscha*
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Ja_Na » Do 2. Jun 2011, 08:08

Kerry News für alle die es noch nicht wissen :)

Kerry Ellis wird am 21.10. in dem 40th Anniversary Concert von Stephen Schwartz' "Godspell" im Palace Theatre Manchester auftreten.
Morgen beginnt der Ticket-Vorverkauf icon_wink

http://www.manchestertheatres.com/palacetheatre.htm
Bild
28.8.10 Roberta/Joana
29.4.11 Tuckman
30.4.11 Tuckman
01.5.11 Kerry Ellis - Anthems
20.6.11 An Evening with Scott and Willemijn
10.9.11 Tuckman + Nikman
12.9.11 Tuckman
28.10.11 Tuckman
29.10.11 Tucklor + Tuckman
30.10.11 Wicked Day London
30.10.11 Louise Dearman - Up Close
20.01.12 Nikkina
21.01.12 Nikkina + Nikkina
22.01.12 Louise Dearman - Up Close
21.02.12 Tuckina
27.02.12 Nikkina
13.05.12 Louise Dearman Album Launch
09.11.12 Beckman
Benutzeravatar
Ja_Na
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:32
Wohnort: Braunschweig

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Elisabeth » So 5. Jun 2011, 10:48

Patrick P. hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:Alexia Khadime - Eponine
*mir jeden Kommentar dazu einfach mal verkneif* icon_wink
ich kann der Versuchung eines Kommentars leider nicht widerstehen :mrgreen: welcher Caster war denn da besoffen? :shock:
soll aber auch Leute geben denen Alexia gut gefallen hat UND DIE SICH FREUEN DASS SIE EPONINE MACHEN WIRD. Muss sie ja keiner in London in Les Miz ansehen wenn er nicht will :roll: .
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Patrick P. » So 5. Jun 2011, 11:45

Elisabeth hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:Alexia Khadime - Eponine
*mir jeden Kommentar dazu einfach mal verkneif* icon_wink
ich kann der Versuchung eines Kommentars leider nicht widerstehen :mrgreen: welcher Caster war denn da besoffen? :shock:
soll aber auch Leute geben denen Alexia gut gefallen hat UND DIE SICH FREUEN DASS SIE EPONINE MACHEN WIRD. Muss sie ja keiner in London in Les Miz ansehen wenn er nicht will :roll: .

ja, stimm. der kommentar war "leicht" unqualifiziert. sorry, wenn sich einer angeriffen fühlt
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » So 5. Jun 2011, 11:59

Elisabeth hat geschrieben:soll aber auch Leute geben denen Alexia gut gefallen hat UND DIE SICH FREUEN DASS SIE EPONINE MACHEN WIRD. Muss sie ja keiner in London in Les Miz ansehen wenn er nicht will :roll: .

Das will ich ja mal auch gar ned bestreiten. Ja, ich persönlich fand sie nicht gut, aber darum gehts mir nur teilweise.
Aber wenn dann nicht auch mind. einer von den Thénardiers schwarz is (und vor allem auch die kleine Eponine), wie soll denn des dann gehen? Bzw. wie schaut denn des dann aus? Ich finde, das geht dann irgendwie an die Glaubwürdigkeit der Geschichte. Also, nicht falsch verstehen. Schwarze können diese Rolle(n) genau so spielen wie Weiße oder sonst wer. Aber wenn beide Eltern weiß sind und dann kommt Alexia als (einziges) schwarzes Mitglied der Familie daher... Das passt einfach nicht ins Bild. Verstehst du, was ich sagen will?
Gerolsbacherin
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Patrick P. » So 5. Jun 2011, 12:08

Gerolsbacherin hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:soll aber auch Leute geben denen Alexia gut gefallen hat UND DIE SICH FREUEN DASS SIE EPONINE MACHEN WIRD. Muss sie ja keiner in London in Les Miz ansehen wenn er nicht will :roll: .

Das will ich ja mal auch gar ned bestreiten. Ja, ich persönlich fand sie nicht gut, aber darum gehts mir nur teilweise.
Aber wenn dann nicht auch mind. einer von den Thénardiers schwarz is (und vor allem auch die kleine Eponine), wie soll denn des dann gehen? Bzw. wie schaut denn des dann aus? Ich finde, das geht dann irgendwie an die Glaubwürdigkeit der Geschichte. Also, nicht falsch verstehen. Schwarze können diese Rolle(n) genau so spielen wie Weiße oder sonst wer. Aber wenn beide Eltern weiß sind und dann kommt Alexia als (einziges) schwarzes Mitglied der Familie daher... Das passt einfach nicht ins Bild. Verstehst du, was ich sagen will?

ja aber darauf achten die produzenten doch, oder? alles andere wäre blödsinn
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » So 5. Jun 2011, 12:25

Also von den Thénardiers selber ist keiner schwarz. Jedenfalls, wenn ich die richtigen Leute gegoogled hab. icon_wink
Gerolsbacherin
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron