News




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: News

Beitragvon musical;) » Fr 10. Aug 2012, 02:19

Stelphie hat geschrieben:Katie Rowley Jones - meine erste und immer noch lieblings-Nessa :bindafuer:
Und Louise übernimmt ganz normal, also nicht nur für ein paar Shows. Find ich genial!


ahhhhhhh :) sie is ttoll :) obwohl ich sie als sister mary robert am liebsten mochte
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

von Anzeige » Fr 10. Aug 2012, 02:19

Anzeige
 

Re: News

Beitragvon Meat » Sa 11. Aug 2012, 20:10

Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiesig, dass Katie zurück kommt. Sie ist neben Emily meine Lieblings-Nessa und war auch meine 1. ;-) Wo bleibt James?*hihi*

@musical: Ja sie war in Sister act auch soo toll, da stimm ich dir zu!


Aber zu dem Louise spielt Elphaba-Teil muss ich noch meine Meinung sagen und finde das auch echt schrecklich. Ich fand sie als Glinda entsetzlich schlecht. Stimmlich ganz ok, obwohl auch das in meiner 2. Show stark nachgelassen hatte, aber ihr Schauspiel...Eine Freundin sagte neulich so schön: "Wenn sie sich auch als Elphie über das Knie streicht und dumm lacht gibts Tote!" (haha) Obwohl sie ihr das zum Glück ja zum Ende hin verboten haben.
Naja Geschmäcker sind leider verschieden, aber ich hatte mich so gefreut endlich wieder Wicked sehen zu können, wenn Rachel weg ist, aber nein wieder auf 2. Besetzung hoffen...
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: News

Beitragvon Shi » Mo 13. Aug 2012, 09:11

Meat hat geschrieben:Aber zu dem Louise spielt Elphaba-Teil muss ich noch meine Meinung sagen und finde das auch echt schrecklich. Ich fand sie als Glinda entsetzlich schlecht. Stimmlich ganz ok, obwohl auch das in meiner 2. Show stark nachgelassen hatte, aber ihr Schauspiel...Eine Freundin sagte neulich so schön: "Wenn sie sich auch als Elphie über das Knie streicht und dumm lacht gibts Tote!" (haha) Obwohl sie ihr das zum Glück ja zum Ende hin verboten haben.
Naja Geschmäcker sind leider verschieden, aber ich hatte mich so gefreut endlich wieder Wicked sehen zu können, wenn Rachel weg ist, aber nein wieder auf 2. Besetzung hoffen...


ich wollte ja eig. mein großes Mundwerk halten, weil die Meisten begeistert sind, aber da sage ich jetzt zumindest...stimme ich völlig zu :hexe5:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: News

Beitragvon Broadway » Mo 13. Aug 2012, 22:17

Meat hat geschrieben:Aber zu dem Louise spielt Elphaba-Teil muss ich noch meine Meinung sagen und finde das auch echt schrecklich. Ich fand sie als Glinda entsetzlich schlecht. Stimmlich ganz ok, obwohl auch das in meiner 2. Show stark nachgelassen hatte, aber ihr Schauspiel...Eine Freundin sagte neulich so schön: "Wenn sie sich auch als Elphie über das Knie streicht und dumm lacht gibts Tote!" (haha) Obwohl sie ihr das zum Glück ja zum Ende hin verboten haben.
Naja Geschmäcker sind leider verschieden, aber ich hatte mich so gefreut endlich wieder Wicked sehen zu können, wenn Rachel weg ist, aber nein wieder auf 2. Besetzung hoffen...


Du bist Mutig! I like that :D Aber leider seh ich das genauso! :lol: :lol: :lol:
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: News

Beitragvon Patrick P. » Di 14. Aug 2012, 10:00

komisch, ich fand sie toll als glinda....
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: News

Beitragvon Stelphie » Di 14. Aug 2012, 10:45

Ist halt Geschmacksache. Ich finde auch, dass Rachel eine geniale Elphaba ist...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: News

Beitragvon Patrick P. » Di 14. Aug 2012, 11:56

für mich war die kombi rachel + louise perfekt
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: News

Beitragvon Stelphie » Di 14. Aug 2012, 22:37

Perfekt war für mich Kerry/Dianne, aber ich mag Team Tuckman auch sehr, sehr gern! Bzw. mochte.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: News

Beitragvon Ja_Na » So 19. Aug 2012, 17:25

Patrick P. hat geschrieben:für mich war die kombi rachel + louise perfekt


Da stimm ich einfach mal zu.

Und ich freu mich auf Louise als Elphaba, dass sie es singen kann weiß ja jeder der Jest End gesehen hat. Elphaba ist ja eigentlich auch mehr ihre Stimmlage als Glinda. Ich bin gespannt und werde es mir im November ansehen
Bild
28.8.10 Roberta/Joana
29.4.11 Tuckman
30.4.11 Tuckman
01.5.11 Kerry Ellis - Anthems
20.6.11 An Evening with Scott and Willemijn
10.9.11 Tuckman + Nikman
12.9.11 Tuckman
28.10.11 Tuckman
29.10.11 Tucklor + Tuckman
30.10.11 Wicked Day London
30.10.11 Louise Dearman - Up Close
20.01.12 Nikkina
21.01.12 Nikkina + Nikkina
22.01.12 Louise Dearman - Up Close
21.02.12 Tuckina
27.02.12 Nikkina
13.05.12 Louise Dearman Album Launch
09.11.12 Beckman
Benutzeravatar
Ja_Na
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:32
Wohnort: Braunschweig

Re: News

Beitragvon lunalunaris » Mi 7. Nov 2012, 00:43

http://www.thestage.co.uk/news/production/2012/11/wicked-to-tour-uk-and-ireland-for-first-time/

Wicked to tour UK and Ireland for first time

Wicked is set to tour the UK and Ireland from September 2013, beginning at Manchester’s Palace Theatre.
It will start its run from September 12, 2013, with further dates and locations yet to be announced.
The London show, which premiered in 2006, continues at the Apollo Victoria Theatre where tickets are on sale until November 2, 2013.
...
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Allgemeine Konzerte und Gala News
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Yeros
Antworten: 8
Allgemeine Musical News
Forum: Musicals
Autor: pejosh
Antworten: 6

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron