Hotels in Hamburg




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Hotels in Hamburg

Beitragvon Dust.In.The.Wind » Fr 21. Jan 2011, 17:21

Hallöchen Forengemeinde,

meine Ma und ich planen einen Trip in die Hafenstadt und sind auf der Suche nach einem Hotel. Ich hab schon mal mit der Forensuche ein bisschen gestöbert, hab aber nicht viel gefunden bzw. es war alles in der Nähe der Neuen Flora, meine ma hätte allerdings lieber etwas, das ein bisschen zentraler und näher am Bahnhof liegt.

Fällt euch da spontan was ein? Könnt ihr was empfehlen oder vlt auch "Geht niemals da und da hin!"
Ich baue ich auf eure Mithilfe^^

Vielen Dank schon mal.
Would I see a bunch of living dots spell the word Stupidity?
Life is the crummiest book I ever read.
Sometimes Truth is stranger than Fiction...
Benutzeravatar
Dust.In.The.Wind
 
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Jan 2010, 14:11

von Anzeige » Fr 21. Jan 2011, 17:21

Anzeige
 

Re: Hotels in Hamburg

Beitragvon tibatong » Fr 21. Jan 2011, 18:24

..also ich fand das Lindner Park-Hotel Hagenbeck neben gleichnamigem Zoo ziemlich gut. Ist aber auch nicht ganz billig. Anbindung in die City mit öffentlichen Verkehrsmitteln war perfekt.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Hotels in Hamburg

Beitragvon nala1986 » Fr 21. Jan 2011, 18:35

Mir hats im Schanzenstern gut gefallen, ist halt eher wie ein Jugendgästehaus ( ist eine ehemaligen Füllerfabrik ). Ist aber zentral und von der Flora in wenigen Minuten mit der S-Bahn erreichbar aber eben doch nicht direkt davor. icon_wink
Zuletzt geändert von nala1986 am Fr 21. Jan 2011, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
nala1986
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:56

Re: Hotels in Hamburg

Beitragvon *Glinda2191* » Fr 21. Jan 2011, 19:03

Wenn ich in Hamburg bin, treibe ich mich immer im Hotel "Europäischer Hof" rum! :lol:
Ist ein 4-Sterne-Hotel, auch nicht unbedingt so ganz billig, aber es ist direkt gegenüber vom Hbf, nur einmal über die Straße, und die haben ein hoteleigenes Schwimmbad MIT Wasserrutsche! :mrgreen:
Das Frühstück ist auch total klasse, da vermisst du nix, das einzige was an dem Hotel nicht so toll ist, sind die nicht mehr so modern eingerichteten Zimmer. Also man sieht schon, dass die Einrichtung schon seit ein paar Jährchen existiert, aber sie sind auch schon fleißig am renovieren! icon_wink
Bild

*Signatur und Ava by Sunny*

8x Tarzan - 4x Wicked Oberhausen - 2x Tanz der Vampire - 3x König der Löwen - 1x BoM 2010 Hannover
Benutzeravatar
*Glinda2191*
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:08

Re: Hotels in Hamburg

Beitragvon Andy92 » Fr 21. Jan 2011, 19:55

Wir waren die letzten Male in Top ferienwohnungen in der historischen Deichstraße (sofort an der Speicherstadt und am Hafen)
die erste Wohnung "Leuchtturm" hat uns noch einen Tick besser gefallen
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p541979
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p541985
Schön geräumig und im gegensatz zum Hotel günstiger und hat einfach eine super Lage (super zentral aber ruhig)
kann ich echt nur empfehlen ;)
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Hotels in Hamburg

Beitragvon Fabala2009 » Fr 21. Jan 2011, 20:02

Im B&B Hotel :)
Das ist dann eher meine Preisklasse und eben einfacher...aber mit Parkplätzen, WLAN, sauber und neu.
Die neue Flora ist in 20 min zu Fuß zu erreichen oder in 5 min mim Bus, der direkt vorm Hotel abfährt.
An der Haltestelle der neuen Flora kann man dann in die S-Bahn umsteigen.
Benutzeravatar
Fabala2009
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:21

Re: Hotels in Hamburg

Beitragvon lunalunaris » Fr 21. Jan 2011, 21:32

von nem hh-freund (der sich mit den hotels dort auch nit so auskennt ^^;;; )
Beim Japan Filmfest wurden einige Leute in nem Hotel in der Naehe vom Hbf untergebracht... Ob es gut ist, kann ich nicht sagen, ich war nur einmal im Foyer dort und die Leute machten einen netten Eindruck.
http://www.wedinapost.de/
aber ich habe auch keine ahnung, wie so das preisliche ist, was sich deine freundin vorgestellt hat
vom Hbf laeuft man 15min denk ich

ka ob dir das jetz weiterhilft? ^^;
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Hotels in Hamburg

Beitragvon Isis » Fr 21. Jan 2011, 23:43

Hallo,

also in der nähe vom HBF sind noch ein zwei nette Hotels die nicht so teuer sind aber gute Hotels sind. Das InterCity Hotel ist ganz gut und sehr nah am HBF und an der schönen Shoppingstr. Mö. sonst ist das Maritim Reichshof auch noch ganz gut. Sollte es etwas günstiger sein dann das Ibis Alster direkt gegenüber vom Atlantic.

Das Suithotel ist auch nicht weit vom HBF auch ein schönes Hotel(gerade letztes Jahr Neueröffnet) aber die Ecke dort kann ich nicht empfehlen. Also alles was so hinterm Schauspielhaus in HH (weiß gerade den Straßennamen nicht) liegt ist nicht gut. Dort fängt das Rotlicht/Drogenvirtel an. Da gehen die Leute Abends nicht so gerne längs.

LG
04.03. Wicked
Isis
 
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:39

Re: Hotels in Hamburg

Beitragvon kirmesboxer » Sa 22. Jan 2011, 10:51

ich buche meine hotels immer über hrs . die beschreibungen und neuerdings auch videos finde ich immer sehr hilfreich.

wenn mir dann eines gefällt, gebe ich dieses hotel zur kontrolle bei google.maps ein. dann bekommst du direkt die verschiedenen aktuellen kunden meinungen der verschiedenen portale angezeigt. das hat mich dann schon oft vor unliebsamen überraschungen bewahrt.
kirmesboxer
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 08:37

Re: Hotels in Hamburg

Beitragvon MeXxX » Mo 24. Jan 2011, 07:33

also wenn ich in HH bin bin ich eigentlich immer im Motel One
http://www.motel-one.com/de/hotels/hote ... lster.html

kann man einfach nur super empfehlen... ich finds preiswert und für 1-2 nächte isch es perfekt.. wir waren aber auch schon öfter drinne... Liegt eigentlich auch super zentral. Man hat direkt vorm hotel die U bahn station und nach einer Station ist man schon am hauptbahnhof.. oder man läuft die straße einfach runter un müsste nach 10 minuten da sein.. außerdem ist die alster auch nicht so weit weg... wir haben auch schon nen gemütlichen alster spaziergang gemacht zum jungfernstieg runter...

also wie gesagt ich finds super und würd immer wieder hin 8-)
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hotels
Forum: Oberhausen
Autor: Musical-Fan
Antworten: 15
Hotels
Forum: Großbritannien
Autor: musicalfreak
Antworten: 14
Hotels in London
Forum: Plauderecke
Autor: Svenja
Antworten: 9
Hotels in Stuttgart
Forum: Plauderecke
Autor: musicalfanXXL
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron