Hotels in London




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Hotels in London

Beitragvon Svenja » Sa 5. Feb 2011, 21:14

Da ja einige von euch schon in London waren, um sich die ein oder andere Show im West End anzuschauen, dachte ich mir, dass meine Frage hier gut aufgehoben ist:

Wo kann man in London gut und günstig übernachten?

Ich fliege in zwei Wochen mit einer Freundin in die Stadt, und wir würden gerne möglichst zentral wohnen. Außerdem wäre Frühstück inklusive prima. icon_wink Und wie sieht es mit Sehenswürdigkeiten aus? Was darf man sich in London unbedingt nicht entgehen lassen?

Danke für eure Antworten. :hexe3:
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

von Anzeige » Sa 5. Feb 2011, 21:14

Anzeige
 

Re: Hotels in London

Beitragvon smaragdgrün » So 6. Feb 2011, 07:49

Also in London gibt es mega viele Hotels! Ein bestimmtes kann ich Dir nicht empfehlen, aber schau doch mal bei hrs.de, da kann man recht genau nach dem suchen was man möchte. Ich würde mir eine Tubemap (U-Bahn Plan) im Netz anschauen und darauf achten, dass das Hotel oder Hostel in der Nähe einer zentralen Station liegt. Außerdem sollte man wissen, dass die angegebenen Sterne Kategorien fast immer eine Nr. drunter liegen...
Wie lange seid ihr denn dort? Und warst Du schonmal dort? Ich würde den Trip mit einer Stadtrundfahrt beginnen, da bekommt man einen guten Überblick was man sehen möchte. Außerdem gilt so eine Stadtrundfahrtkarte den ganzen Tag und man kann immer wieder aussteigen wo und wann man möchte.

Ich mag an Sehenswürdigkeiten den Tower am liebsten, weil da einfach so wahnsinnig viel Geschichte drin steckt. Dort kann man so eine Audioguide Tour machen und man fühlt sich wirklich ein bißchen in die Vergangenheit zurück versetzt.
Wenn ihr übers Wochenende dort seid, empfehle ich Dir den Portobello Road Market, das ist ein riesiger Flohmarkt in Notting Hill, immer Samstags.
Ansonsten solltet ihr nach Camden Town gehen, dort sind einfach die freakigsten Leute und Shops.
Wenn Du sowas gerne magst, kann ich Dir auch so eine "Jack the Ripper" Tour empfehlen, da wird man zu Fuß an die Schauplätze geführ an denen Jack the Ripper sein Unwesen getrieben hat, das habe ich auch in guter Erinnerung, weil der Guide den wir hatten, fast ein kleines Theaterstück mit uns als Darstellern daraus gemacht hat. Das war echt faszinierend, da läuft man zwischen hupenden Autos und durch moderne Straßen und (wenn der Guide gut ist) fühlt sich wie im düsternen alten Whitechapel.

Ich könnte jetzt noch seitenweise weiter schreiben, London ist einfach so vielseitig! Ich bin übrigens auch in zwei Wochen mit meinem Freund übers Wochenende in London icon_wink
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Hotels in London

Beitragvon Bubbysophie » So 6. Feb 2011, 10:39

http://www.dolphinhotel.co.uk/index1.asp
Vielleicht mal über Trivago oder so nach dem besten Angebot gucken.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Hotels in London

Beitragvon Nachtschatten » So 6. Feb 2011, 12:09

Wir waren das letzte mal hier: http://www.piccadillyhotel.net/location ... zQodkHWtFQ
Ist zwar sehr einfach, aber in London verbringt man sowieso die wenigste Zeit im Hotel, deshlab fand ichs ausreichend. Dafür ist es günstig und sehr zentral (Am Picadilly Circus).
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Hotels in London

Beitragvon Dine » So 6. Feb 2011, 16:46

Nachtschatten hat geschrieben:Wir waren das letzte mal hier: http://www.piccadillyhotel.net/location ... zQodkHWtFQ
Ist zwar sehr einfach, aber in London verbringt man sowieso die wenigste Zeit im Hotel, deshlab fand ichs ausreichend. Dafür ist es günstig und sehr zentral (Am Picadilly Circus).

Wobei die Bewertungen ziemlich unterirdisch sind:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... gland.html
Bild
by Sunny
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:23
Wohnort: Bayern

Re: Hotels in London

Beitragvon janechen » So 6. Feb 2011, 16:57

dort bin ich auch schonmal abgestiegen - ist echt sehr zentral, aber auch echt nur zum schlafen
war in einem 4-bett-zimmer, die betten waren leicht wackelig und für die dusche, wo die decke abbröckelt, sind unbedingt flip-flops zu empfehlen icon_wink
frühstücken sollte man auch ausser haus :)

aber die lage ist spitze und der preis auch :mrgreen:
janechen
 
Beiträge: 160
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:15

Re: Hotels in London

Beitragvon nessarose » So 6. Feb 2011, 22:56

Ich bin im März für 4 Nächte hier:
http://www.danubiuslondon.co.uk/
Verzaubert am
24.02.08 von Willemijn & Lucy
26.08.09 von Willemijn & Valerie
07.05.10 von Willemijn & Joana
08.05.10 von Willemijn & Joana
18.06.10 von Roberta & Katrin
26.11.10 von Roberta & Valerie
14.01.11 von Willemijn & Joana
15.01.11 von Roberta & Joana
16.03.11 von Rachel & Louise (London)
07.05.11 von Anna & Valerie und Anna & Joana
22.05.11 von Roberta & Joana
17.08.11 von Roberta & Valerie
01.09.11 von Anna & Valerie
02.09.11 von Roberta & Joana
Benutzeravatar
nessarose
 
Beiträge: 476
Registriert: Di 5. Jan 2010, 23:16

Re: Hotels in London

Beitragvon Broadway » Mo 4. Jul 2011, 17:17

ich werde ab 23 august in london sein. Und nun die Frage:

War jetzt schonmal jemand in London im Piccadilly Backpackers ? Weil das ja nicht allzu toll sein soll.
Aber viele wiederrum sagen, dass es eig. recht okay ist. Wüürde mich über Antworten freuen! icon_wink
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Hotels in London

Beitragvon Stelphie » Mo 4. Jul 2011, 19:21

Neben dem Piccadilly Theatre?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Hotels in London

Beitragvon Nachtschatten » Mo 4. Jul 2011, 19:36

Ich hab da schon übernachtet. Zimmer sind ok, nichts tolles, eben typisch Hostel. Bäder sind nicht gerade toll, aber das wird wohl in den meisten Hostels in Großstädten nicht anders sein. Dafür ist die Lage unschlagbar, direkt am Piccadilly Circus. Und der Preis ist (zumindest im Mehrbettzimmer) auch gut. Irgendwann ging morgens um acht der Feueralarm los und wir wurden alle im Schlafanzug auf die Straße gejagt, das machen die scheinbar jede Woche. Extrem nervig fand ich die Promo-Typen, die jeden abend am Eingang rumstanden und die Leute versucht haben zu ihrer Party Tour zu überreden. Wahrscheinlich bekommen die Provision, weshalb sie auch nicht so schnell aufgeben.
Also komplett empfehlen kann ich es nicht, aber wenn du keine Ansprüche an Kompfort hast und einfach nur möglichst billig und zentral in London übernachten willst ist es gut, du kannst es allerdings nicht mit deutschen Jugendherbergen vergleichen.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51



Ähnliche Beiträge

Hotels
Forum: Großbritannien
Autor: musicalfreak
Antworten: 14
Hotels in Hamburg
Forum: Musicals
Autor: Dust.In.The.Wind
Antworten: 10
Hotels in Stuttgart
Forum: Plauderecke
Autor: musicalfanXXL
Antworten: 4
Hotels
Forum: Oberhausen
Autor: Musical-Fan
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron