Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.
Antwort schreiben

5 years Wicked London

Mi 28. Sep 2011, 14:20

Gestern war nun endlich der 5. Geburtstag von Wicked London. Es war an sich eine "normale" Show, nur beim CurtainCall gabs eine kleine Überraschung, denn sämtliche Ex-Casties gaben sich die Ehre. Ich hoffe ich vergess niemanden:
Elphabas: Kerry Ellis, Ashleigh Grey, Cassidy Janson, (Alexia Khadime nur auf der After Show Party)
Glinda: Dianne Pilkington, Sarah Earnshaw
Nessas: Katie Rowley Jones, Cassie Compton, Caroline Keiff
Boqs: James Gillian, Jeremy Legat, George Ure (Alex Jessop war dann nur auf der After Show Party, aber nicht auf der Bühne)
Wizards: Des Barret, Sam Kelly, Nigel Planer
Fiyero: Adam Garcia
Mme Morrible: Harriet Thorpe
Dr. Dillamond: David Stoller

Bild

Quelle: Dan Wooler

Mi 28. Sep 2011, 14:20

Re: 5 years Wicked London

Mi 28. Sep 2011, 14:46

Lee Mead war auch noch bei der After Party icon_wink
Ich hab ja gestern schon ziemlich gelitten, weil sau viele die ich kenne hingegangen sind und nich aufhören konnten davon zu reden oder zu tweeten! :roll:

Hier sind noch nen paar Bilder vom Curtain Call (die Bilder von Kerry sind der Hammer, so adorkable :D) und der After Show Party (best-dressed eindeutig Louise, Rachel und Caroline :D)! :mrgreen:
Bild Bild
Rest (etwa 85) hier: http://wooller.com/?page=11622&picsperpage=all

und bei Stage News gabs diesen tollen Beitrag (http://www.thestage.co.uk/news/newsstory.php/33652/wickeds-success-is-thanks-to-young-repeat?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+TheStageNews+%28News+Headlines%29), finde es klasse, dass unsere lieblingsshow immer noch so super da steht, da muss man nich angst haben, dass es bald endet!
Freue mich auf die nächsten 5 und mehr Jahre!

Re: 5 years Wicked London

Mi 28. Sep 2011, 17:52

Ich dachte schon, das Jubiläum würde hier gar nicht bemerkt werden... icon_wink

Re: 5 years Wicked London

Mi 28. Sep 2011, 18:05

he die bilder sind echt super ^^ danke fürs finden und posten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz