Cast 2011/2012




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Cast 2011/2012

Beitragvon Gerolsbacherin » Do 25. Nov 2010, 18:08

So, die ersten Sachen werden ja nach und nach bekannt.... Also kriegen die auch mal nen neuen Thread. icon_wink
Lasst uns mal sammeln was man über den neuen Cast so rauskriegt.

Sarah Earnshaw, George Ure, Danny Mac, Lewis Bradley, Lee Mead, und Emily Tierney ham ja schon zugegeben, dass sie gehen werden. Und ich glaub, Cassandra hat auch schon irgendwie sowas geschrieben.... Aber da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.

Wicked London hat heut bekannt gegeben, dass Mark Evans neuer Firstcast Fiyero wird.

Und so wie ich das verstanden hab, bleiben Louise (*grrrr*) und Rachel erst mal.

Was ist mit dem Rest? Clive, Julie, Nikki, Ensemble,.... Weiß man da schon was und ich habs nur verplant?
Um Clive würd ich ganz bitterlich weinen müssen wenn er geht. Schlimm genug, dass meine zwei Lieblings-Boqs fahnenflüchtig werden. :cry:
Gerolsbacherin
 

von Anzeige » Do 25. Nov 2010, 18:08

Anzeige
 

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Meat » Do 25. Nov 2010, 21:23

Also Nikki bleibt *wuhuuuu* und ja Louise und Rachel bleiben auch *kotzwürg*
Emily Thierney geht nicht, Hasi, sie ist schon weg seit März^^, aaaaaber sie wird die Glinda bei "The wizard of Oz"*wuuuu her!!!* Da freue ich mich so riesig für sie. Du meintest sicherlich Jennifer Tierney^^ Und ja soweit ich weiß, geht sie.

Clive und Julie bleiben (dabei kann ich dich also schon mal beruhigen^^)

und ja Cassie geht, damit hattest du Recht. Lucy geht auch *wäääh* die wird Priscilla spielen als nächstes (frag mich aber nicht ab wann^^) und Stevie geht auch (noch mehr wäääääh)

Joah und den Rest hast du ja schon aufgezählt, mehr fallen mir nicht ein.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Gerolsbacherin » Do 25. Nov 2010, 21:41

Gott wer soll sich denn bei so vielen gleichen namen noch auskennen? :roll: aber du hast mich wenigstens richtig verstanden! :lol:

oh ja stimmt. lucy geht zu priscilla. hab ich auch gelesen. und vergessen. ich werd alt... *verwirrung*
Gerolsbacherin
 

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Meat » Do 25. Nov 2010, 22:05

Na Emily war Cover Nessarose (eine wuunder-wunder tolle Nessa wohlgemerkt^^) und Ensemble und Jennifer ist eine von Glindas Freundinnen (die etwas kräftigere, ich weiß´nie wer da wer is, jedenfalls die, die in Shiz links (also vom Saal aus gesehen) von Glinda sitzt. Oder noch besser, falls du dich noch an Nadine erinnerst (ich vermisse sie immernoch:-(), der Ersatz für Nadine:-) Alsooo ganz wer anders. *hihi* Aber natürlich verstehe ich dich. Liegt vermutlich daran, dass meine Gedanken genauso wirr sind wie deine*lach*

Zur besseren Übersicht gibts am Besten mal eine Liste wer bleibt und wer geht:

Es gehen:

Sarah (Glinda)
Lee (Fiyero)
Lewis (Cover Fiyero)
Stevie (Cover Elphaba und Nessa)
Lucy (Cover Glinda)
Cassie (Nessarose)
George (Boq)
Danny (Cover Boq)

Es bleiben:

Nikki (Cover Elphaba)
Rachel (Elphaba)
Louise (Glinda)
Clive (Wizard)
Julie (Morrible)
Julian (Dillamond-waaarum??????)

Es kommen:

Mark Evans (Fiyero) (ab dem 7. Februar) (wobei er ja nicht neu ist, er gehörte bereits zur Cast 2007-2008*wuhuu*)
Zuletzt geändert von Meat am Fr 3. Dez 2010, 00:08, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Flo » Do 25. Nov 2010, 22:21

Premiere war aber 2006....
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon MeXxX » Fr 26. Nov 2010, 12:49

yeaah der beste zauberer bleibt :pink: :pink:
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Gerolsbacherin » Fr 26. Nov 2010, 14:28

Meat hat geschrieben:Julian (Dillamond-waaarum??????)

mal ehrlich, dillamond is so ne unnütze rolle irgendwie, aus der kannst gar ned wirklich was rausholen. also, wenn ich mich für eine rolle entscheiden müsste, die gestrichen wird, wärs sofort dillamond. keine ahnung, die sind so gut wie immer langweilig. ok, andy war irgendwie ne ausnahme.... aber sonst.... Aus der Rolle kannst a ned wirklich was rausholen. Ich meine, auch in Stuttgart gabs nen haufen echt guter leute, die in dem kostüm gesteckt haben. aber auch die konnten nix dran ändern, dass er langweilig und überflüssig is...
(meine Meinung)
Gerolsbacherin
 

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Meat » Fr 26. Nov 2010, 22:54

@Flo: Das weiß ich^^ Sonst wäre es ja nächstes Jahr nicht der 5. Geburtstag.
Aber danke für die Erinnerung is geändert. Sorry.

@Mexx: Gaaarnicht wahr. Nigel und Andy sind die besten Zauberer gewesen. Ich mag Clive ja auch (die Drogen, die er immer nimmt, will ich auch^^)

@Gerolsbacherin: Och waaas Andy war sooo süß als Dillamond. (Am tollsten natürlich bei der Matinee vom CC 2009, als italienischer Lehrer*rofl*) Stoller mochte ich auch immer, aber Julian is echt zum einschlafen.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Flo » Fr 26. Nov 2010, 23:20

Kein Problem, hatte mir bei dir schon gedacht, dass das einfach ein Denkfehler war ;)
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Cast 2011/2012

Beitragvon Meat » Fr 3. Dez 2010, 00:07

Wuhuuu full cast announcement yesterday! Hier dann mal die volle Liste. Hannah, Sean, Aileen und Jennifer bleiben doch*hüpf* Und Chloe als Glinda Standby. Oh da freue ich mich so für sie!!!!

Also hier dann nochmal vollständig! Ab dem 7. Februar stehen auf der Bühne:

Wicked Cast 2011

Elpahab: Rachel Tucker
Glinda: Louise Dearman
Fiyero: Mark Evans
Mme Morrible: Julie Legrand
Wizard: Clive Carter
Dr. Dillamond: Julian Forsyth
Nessarose: Zoë Rainey
Boq: Ben Stott
Elphaba Standby: Nikki Davis- Jones
Glinda Standby: Chloe Taylor

Ensemble: Gemma Atkins, Alex Louize Bird, Andrew Bryant, Gareth Chart, Joe Colasanti, Nicholas Collier, Aileen Donohoe, Emma Green, Antony Hansen, Jacqueline Hughes, Daniel Jones, Jasmine Kerr, Sophie Linder-Lee, Saori Oda, Sean Parkins, Soeli Parry, Michelle Pentecost, Paul Saunders, Charlotte Scott, Niall Sheehy, Tommy Sherlock, Thomas Sutcliffe, Sam Taylor, Jennifer Tierney, Hannah Toy, Matt Turner
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Nächste


Ähnliche Beiträge

Cast 2012
Forum: Die Päpstin
Autor: bieni
Antworten: 3
Cast 2010/2011
Forum: Großbritannien
Autor: Anonymous
Antworten: 56
Cast 2012/2013
Forum: Großbritannien
Autor: Ja_Na
Antworten: 8
The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012
Forum: Musicals
Autor: Patrick P.
Antworten: 52

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron