Elphaba Chaos-was ist denn da los???




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Meat » Sa 19. Feb 2011, 21:32

Hallihallo. Ich muss doch mal fragen ob einer mehr weiß als ich???

Rachel ist krank. Deswegen sollte Nikki gestern spielen. Sie ist aber nach Popular wohl ausgefallen und konnte nicht weitermachen. Irgendjemand ne Ahnung warum??? Da die neuen Standbys noch nicht fertig sind (haben wir ja letzte woche schon gesehen als Sarah nochmal Glinda gespielt hat^^), haben sie ganz kurzfristig Ashleigh zurück geholt. Sie muss ja aber irgendwie schon im Theater gewesen sein, denn mitten in der show jemanden anrufen, fertig machen lassen und dann weiterspielen dauert ja definitiv zu lange.
Weiß denn einer warum Nikki nicht mehr weitermachen konnte?

Die Matinee heute haben sie Stevie Tate Bauer zurückgeholt und spielen lassen. Wer heute Abend spielt weiß keiner so richtig^^ Also ein Rätsel nach dem anderen. Ich sage nur, sollten sie kurzfristig vorhaben Kerry zurückzuholen, dann muss ich mich leider hinter ne Bahn werfen!^^ :mrgreen:
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

von Anzeige » Sa 19. Feb 2011, 21:32

Anzeige
 

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Patrick P. » Sa 19. Feb 2011, 22:41

Meat hat geschrieben:Ich sage nur, sollten sie kurzfristig vorhaben Kerry zurückzuholen, dann muss ich mich leider hinter ne Bahn werfen!^^ :mrgreen:

wieso? das wär doch toll
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Flo » Sa 19. Feb 2011, 22:42

Aber nicht, wenn man als Fan nicht spontan hin kann icon_wink
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Nachtschwärmerin » Sa 19. Feb 2011, 22:43

ist ja fast wie in oberhausen :)
London:
2007+2008 Kerry Ellis+Ashleigh Gray, Dianne Pilkington, Oliver Tompsett
2011 Rachel Tucker, Louise Dearman, Mark Evans
2012 Louise Dearman, Gina Beck, Ben Freeman

Oberhausn:
28.04.10 Melanie-Valerie-Mathias
23.07.10 Willemijn-Katrin-Mathias
17.10.10 Sabrina-Valerie-Anton,
05.12.10 Melanie-Joana-Anton (M)
30.01.11 Willemijn-JANA-Anton (M)
27.02.11 Roberta-Valerie-Anton (M)
27.02.11 Willemijn-Joana-Anton (Willemijns Derniere)
19.03.11 Melanie-Joana-Jonas +Dirk Weiler = Zauberer (M)
29.06.11 Roberta-Joana-Jonas +Petter Bjällö = Dillamonth
02.09.11 Roberta-Joana-Anton (D)

Scheveningen:
2012 Willemijn-Manon Novak-Jim Bakkum
Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 20:46
Wohnort: NRW

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Patrick P. » Sa 19. Feb 2011, 22:48

Flo hat geschrieben:Aber nicht, wenn man als Fan nicht spontan hin kann icon_wink

stimmt auch wieder. aber man kann ja nicht in jeder show sitzen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Meat » Sa 19. Feb 2011, 22:56

@Flo: Geeenau so war das gemeint^^ 1 Tag vorher ne Info würde ja schon reichen^^

Mittlerweile gibts neue Infos. Nikki war genauso krank wie Rachel. Deswegen haben sie zur Absicherung Ashleigh ins Theater bestellt. Nikki ging es dann garnicht gut und sie hatte das Gefühl, dass sie defying gravity nicht schafft, deswegen gab es den Wechsel nach Popular.
Und Gerüchten zufolge soll tatsächlich heute abend (also quasi grade^^) wieder Rachel auf der Bühne stehen.
Man is das ein Chaos. Wieso schaffen sie es nicht pünktlich zum Castchange die neuen Covers so fit zu kriegen dass sie einsatzfähig sind? Ich meine dann gibt es nicht jedes Mal wieder so ein riesen Durcheinander. Das hatten sie jetzt nach jedem CC das Problem. Sind aber auch nicht lernfähig.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Engelstaub » So 20. Feb 2011, 00:43

Flo hat geschrieben:Aber nicht, wenn man als Fan nicht spontan hin kann icon_wink

heute morgen kannst du mit ryanair fliegen und abends auch wieder zurück, ab düsseldorf weeze.
aber ob einem das 322,53€ nur für den flug wert ist, ich weis es nicht. :roll:
74x Wicked (1x London, 6x Stuttgart & 67x Ozerhausen)
71x WWRY (9x Köln, 25x Stuttgart & 37x Berlin)
5x Tick, Tick... BOOM!
3x Mamma Mia original (Köln, Frankfurt & Düsseldorf)
2x Ich Will Spaß
2x Hinterm Horizont
2x TDV (Oberhausen & Berlin)
2x Adam und Eva (Datteln)
1x Die Päpstin
1x Tarzan
1x Die letzten fünf Jahre
1x Chess
1x König der Löwen
1x Buddy Holly
1x Kein Pardon
1x Hairspray (Köln)
1x Elisabeth (2011 Frankfurt)
1x JCS (Ötigheim)
1x Starlight Express
1x Cats (Köln)
Benutzeravatar
Engelstaub
 
Beiträge: 765
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:55
Wohnort: Rheinland

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Stelphie » So 20. Feb 2011, 09:59

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kerry nach so langer Zeit ungeprobt auf die Bühne könnte... icon_wink
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Flo » So 20. Feb 2011, 10:08

naja, Sabrina hats (mit sehr wenig Proben) auch geschafft, und wenn man weiß, dass not am mann ist, hat man auch genug zeit um sie zu holen und alles bzw. Ihre szenen durchzugehen!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Elphaba Chaos-was ist denn da los???

Beitragvon Nachtschwärmerin » So 20. Feb 2011, 10:14

Flo hat geschrieben:naja, Sabrina hats (mit sehr wenig Proben) auch geschafft, und wenn man weiß, dass not am mann ist, hat man auch genug zeit um sie zu holen und alles bzw. Ihre szenen durchzugehen!


sabrina ist praktisch ungeprobt eingesprungen... sie wurde am tag vorher gefragt, ob sie es macht und ist dann direkt nach oberhausen gefahren - ist den text durchgegangen - sie haben dann ein bißchen geprobt, aber wieviel kann man schon in ein paar stunden proben?! hinzu kam, dass sie nie vorher im metronom gespielt hatte. kerry ellis kennt ja die bühne und den backstage bereich zumindest. das macht vieles einfacher.
ich glaube, wenn sabrina es mit oberhausen geschafft hat (und das hat sie!!), dann kann kerry das auch! :) ich hab sie 2007 gesehen - wow!
London:
2007+2008 Kerry Ellis+Ashleigh Gray, Dianne Pilkington, Oliver Tompsett
2011 Rachel Tucker, Louise Dearman, Mark Evans
2012 Louise Dearman, Gina Beck, Ben Freeman

Oberhausn:
28.04.10 Melanie-Valerie-Mathias
23.07.10 Willemijn-Katrin-Mathias
17.10.10 Sabrina-Valerie-Anton,
05.12.10 Melanie-Joana-Anton (M)
30.01.11 Willemijn-JANA-Anton (M)
27.02.11 Roberta-Valerie-Anton (M)
27.02.11 Willemijn-Joana-Anton (Willemijns Derniere)
19.03.11 Melanie-Joana-Jonas +Dirk Weiler = Zauberer (M)
29.06.11 Roberta-Joana-Jonas +Petter Bjällö = Dillamonth
02.09.11 Roberta-Joana-Anton (D)

Scheveningen:
2012 Willemijn-Manon Novak-Jim Bakkum
Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 20:46
Wohnort: NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wahl der besten Elphaba der Welt!!
Forum: Allgemein
Autor: Greeny
Antworten: 34
Elphaba Barbie zu verkaufen
Forum: Allgemein
Autor: mikna
Antworten: 1
30.06.2011 Tausch Elphaba
Forum: Oberhausen
Autor: Gismodog
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron