Hotels




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Hotels

Beitragvon musicalfreak » Di 21. Sep 2010, 16:51

Hey,

Wir fliegen gaaaanz vieleicht nächstes Jahr nach London (meine Eltern müssen sich noch zwischen Griechenland und London entscheiden).

Aber falls wir nach London fliegen wollte ich mal fragen wo ihr immer übernachtet? Ich kenn mich da ja garnicht aus :oops:
Ich hab eh vor so ne kleine zusammenstellung für meine Eltern zu machen damit ich sie dann von London überzeugen kann *gg*
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

von Anzeige » Di 21. Sep 2010, 16:51

Anzeige
 

Re: Hotels

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 21. Sep 2010, 17:46

Ich lass mich immer in einem von denen nieder: http://www.travelodge.co.uk/
Gerolsbacherin
 

Re: Hotels

Beitragvon musicalfreak » Mo 14. Feb 2011, 17:27

Ich bins nochmal :)
Ich gehe jetzt warscheinlich wirklich nach London mit meinen Eltern und ja, ich kenn mich ja in London nicht aus deswegen wollt ich mal fragen wie das da überhaupt so ist. Ist das West End so wie der Broadway? Also eine Straße mit den ganzen Theatern oder sind die alle quer in London verteilt?
Weil wir wissen garnicht wo wir ein Hotel suchen sollen. Gibts da irgendwelche Tips für Hotels die nah an den Musicals liegen?
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak