Hotels




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Hotels

Beitragvon musicalfreak » Di 21. Sep 2010, 16:51

Hey,

Wir fliegen gaaaanz vieleicht nächstes Jahr nach London (meine Eltern müssen sich noch zwischen Griechenland und London entscheiden).

Aber falls wir nach London fliegen wollte ich mal fragen wo ihr immer übernachtet? Ich kenn mich da ja garnicht aus :oops:
Ich hab eh vor so ne kleine zusammenstellung für meine Eltern zu machen damit ich sie dann von London überzeugen kann *gg*
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

von Anzeige » Di 21. Sep 2010, 16:51

Anzeige
 

Re: Hotels

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 21. Sep 2010, 17:46

Ich lass mich immer in einem von denen nieder: http://www.travelodge.co.uk/
Gerolsbacherin
 

Re: Hotels

Beitragvon musicalfreak » Mo 14. Feb 2011, 17:27

Ich bins nochmal :)
Ich gehe jetzt warscheinlich wirklich nach London mit meinen Eltern und ja, ich kenn mich ja in London nicht aus deswegen wollt ich mal fragen wie das da überhaupt so ist. Ist das West End so wie der Broadway? Also eine Straße mit den ganzen Theatern oder sind die alle quer in London verteilt?
Weil wir wissen garnicht wo wir ein Hotel suchen sollen. Gibts da irgendwelche Tips für Hotels die nah an den Musicals liegen?
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Hotels

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 15. Feb 2011, 20:48

Also an der Shaftesbury Avenue liegen viele Theater. Aber grundsätzlich is "West End" eher die beschreibung von nem größeren Areal. Also, die Theater sind schon bisl verteilt. Hier und da sind ein paar auf einem Fleck/nebeneinander. aber So wirklich eins nachm anderen und wenn man die Straße runter is, gibts keine mehr, gibts nicht.
Ich würd mal sagen, ziemlich zentral im West End liegt Covent Garden, wenn du dir das echt leisten willst. Also, da wohnen wird wahrscheinlich ned grad billig. Ich denk mal, alles was so in der Zone 1 (Tube-Plan und andere Infos siehe hier: http://www.tfl.gov.uk/) liegt, is preislich sehr weit oben. Schau halt ob du was in Zone 2 oder vielleicht 3 kriegst. da bist immer noch schnell in der Stadt und kannst es wahrscheinlich eher bezahlen. Also, was billiges finden tust auch mitten in der Stadt. Die Frage is halt, ob man da dann auch wohnen will. icon_wink

Meat - verbesser mich wenn ich was falsches sag! Du bist da mehr der Spezialistin wie ich. icon_wink
Gerolsbacherin
 

Re: Hotels

Beitragvon musicalfreak » Di 15. Feb 2011, 21:11

Danke für die Antwort! :)
Mein Vater hat jetzt schonmal geschaut wegen einem Holiday Inn Express Hotel und hat eins gefunden. Das ist ca. 30 geh minuten vom Savoy Theatre und Theatre Royal Drury Lane entfernt, und preislich passts auch noch eigentlich.

Ist jetzt zwar OT aber war einer von euch vieleicht schonmal in einem dieser beiden Theater und kann sagen wie man so auf den billigeren Plätzen sieht?
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Hotels

Beitragvon Flo » Di 15. Feb 2011, 21:44

Das Theatre Royal Drury Lane ist RIESIG! Da gehen glaube ich rund 2200 Leute rein auf 4 Ebenen, also ich würde behaupten dass man dort (Shrek!) relativ schlecht von den billigeren Plätzen sieht. Im Savoy sollte das besser sein, es ist wesentlich kleiner ich glaube da geht ein 1000er weniger rein! Und Legally Blonde ist definitiv einen Besucht wert.

Allgemein würde ich aber sowieso abraten im Vorraus Karten zu kaufen (außer für brand new shows), am TKTS Ticket Booth (am Leicester Square) gibt es für die meisten Shows (außer für die eben genannte brand new shows) vergünstigte Tickets! Bei Legally Blonde saß ich in Reihe 2 mittig!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Hotels

Beitragvon musicalfreak » Di 15. Feb 2011, 21:56

Danke :)
Wie ist das denn beim TKTS Ticket Booth ? Wie sind denn da so die Chancen Karten zu bekommen? Weil ich würde schon gerne in beide Musicals gehen und wenn ich dann am Ende für keinem Karten bekomme ist auch doof
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Hotels

Beitragvon Flo » Di 15. Feb 2011, 22:22

Wann genau bist du da? Shrek läuft im Mai (Opening Night ist im Juni), da solltest du sicherheitshalber vorher Tickets buchen! Wenns nicht so anläuft, wie man es sich vorstellt, wirds auch Tickets geben, aber da kann man keine Sicherheiten geben. Generell kann man nicht def. sagen, ob und wann und wo was frei ist. Aber Legally Blonde sollte problemlos zu bekommen sein. Nur zusammenhängende Plätze sind dann eher seltener der Fall!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Hotels

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 15. Feb 2011, 22:37

also ich saß im royal dury lane schon auf £20 plätzen (balcony, row C mitte) und fands nicht schlecht. klar, wie schon gesagt, man is hoch oben und scho a stückl von der bühne weg weils echt eins der größten theater im west end is. aber es is super gestuft - hatte also keine sichteinschränkungen - und der sound war auch klasse.

im savoy ähnlich. balcony, front row, preislich ähnlich. war auch kein problem.
Gerolsbacherin
 

Re: Hotels

Beitragvon musicalfreak » Di 15. Feb 2011, 22:49

Ich bin mitte Juni in London (16. - 19.06.)
Also meine Eltern sind nicht so anspruchsvoll was die Tickets angeht, mein Vater meinte auch das es ihm egal ist wenn er in der letzten Reihe sitzen würde :D Aber wenn man das so in den Saalplänen schaut hat man schon ein bischen bedenken das die Plötze echt grottig sein könnten. Und dann wenn man denkt man hätte nen ziemlich guten Platz kommt so ein Pop up und sagt irgendwas mit Sichteinschränkung und dann denkt man sich wieder "na super.. wieder nen neuen billigen aber trotzdem irgendwie guten Platz suchen" :D

Ich weis jetzt nicht ob ich es hier schon gefragt habe, jedenfalls gäbs für Legally Blonde Tickets für Stalls Row S.
Ich fänds vieleicht nicht mal soo schlecht, aber es soll ja ziemlich flach sein im Savoy also von den ansteigungen der Reihen her.
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hotels in Hamburg
Forum: Musicals
Autor: Dust.In.The.Wind
Antworten: 10
Hotels
Forum: Oberhausen
Autor: Musical-Fan
Antworten: 15
Hotels in London
Forum: Plauderecke
Autor: Svenja
Antworten: 9
Hotels in Stuttgart
Forum: Plauderecke
Autor: musicalfanXXL
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron