Kurze Fragen - Kurze Antworten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Nina » Fr 26. Jul 2013, 16:24

Marco hat geschrieben:Hi!
Also ich hab sehr gute Erfahrung mit dem Dayseats gemacht. Wir waren um 7uhr morgens am Theater, als wir ankamen saß erst ein Mädel dort. Nach ca 1 1/2 Stunden kamen dann noch ein paar Leute dazu. Wir haben dann genau in der Mitte gesessen und hatten demnach perfekte Sicht!
Außerdem, habe ich zuvor auf der Internetseite gelesen, gibt es studentenkarten, die ähnlich wie die Dayseats funktionieren. Es gibt sie am Tag der Vorstellung ab morgens 10 Uhr an der Box Office, sie kosten das gleiche wie die Dayseats und das sind dann die bestmöglichen Rastplätze! Dh falls man morgens feststellen muss es stehen zu viele vor einem an der Theaterkasse kann man immernoch diese Karten nehmen!:)
Lg und viel Spaß in London!



Hey, danke ! :) Dann werde ich das so mal versuchen! Also ist die Show nicht zwangsläufig am morgen ausgebucht ;) Also nicht das wir rüber fahren und wir bekommen gar keine Karten mehr :P
Wicked: 20.07.08 - 22.02.09 - 29.03.09 - 07.06.09 - 22.11.09 - 15.04.10 - 20.08.10
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 11:12

von Anzeige » Fr 26. Jul 2013, 16:24

Anzeige
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon smaragdgrün » Sa 27. Jul 2013, 05:30

Man kann auch immer ganz gute Karten am tkts Ticketschalter am Leicester (?) Square kaufen, dort gibt es eigentlich für fast alle Shows Tickets zu günstigeren Preisen. In der ganzen Stadt gibt es solche Ticketbuden, aber nur die am Leicester Square ist authorisiert.
Bei Wicked sind die Dayseats am günstigsten, aber falls man mal keine bekommt kann man dann dort hin gehen. Für manche anderen Shows gibt es ja keine Dayseats und dann ist der tkts Schalter auf jeden Fall eine günstige Alternative.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Marco » Sa 27. Jul 2013, 12:01

smaragdgrün hat geschrieben:Man kann auch immer ganz gute Karten am tkts Ticketschalter am Leicester (?) Square kaufen, dort gibt es eigentlich für fast alle Shows Tickets zu günstigeren Preisen. In der ganzen Stadt gibt es solche Ticketbuden, aber nur die am Leicester Square ist authorisiert.
Bei Wicked sind die Dayseats am günstigsten, aber falls man mal keine bekommt kann man dann dort hin gehen. Für manche anderen Shows gibt es ja keine Dayseats und dann ist der tkts Schalter auf jeden Fall eine günstige Alternative.

Ja das ist auch ein guter Tipp! Aber als Student würde ich es erst noch mit den studententickets versuchen, die sind günstiger;) aber das geht nur mit gültigem Studentenausweis;)
Lg
11xWicked
4xElisabeth
3xLesMis
3xPotO
3xCats
2xOnce
2xRebecca
2xWestEndLive
2xAschenputtel
2xThriller
1xCabaret
1xStarsofMandeley
1xNtN
1xGhost
1xBillyElliot
1xSweetCharity
1xPorgyandBess
1xHairspray
1xPäpstin
1xSisterAct
1xTarzan
1xWwry
1xSunsetBlvd
1xklHorrorladen
2xDouwes&Kröger
2xRockyHorrorShow
1xWestSideStory
1xHeißeEcke
1xKdL
1xZarkana
1xTdV
1xEvita
1xFrühlingsErwachen
1xOrangenmädchen
1xHair
1xFacetoFace
1xSchöneudBiest
1xHH
1xMyFairLady
1xLady in the Dark
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:06

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Shi » Di 30. Jul 2013, 13:34

Marco hat geschrieben:
Nina hat geschrieben:Hallo ihr -
ich würde im Herbst gerne nach London fahren und mir Wicked anschauen.
Leider hab ich überhaupt keine Erfahrung was das Ticket kaufen und London angeht - und bin verwirrt von "daysets" und ähnlichem .
Kann mich da jemand von euch weiterhelfen?
Von den Wochentagen her bin ich flexibel, wobei natürlich Wochenende besser wäre! :) Und ist es ratsam sie schon vorher zu kaufen, oder vor Ort? Gibt es Studentenermäßgigungen oder ähnliches?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

Hi!
Also ich hab sehr gute Erfahrung mit dem Dayseats gemacht. Wir waren um 7uhr morgens am Theater, als wir ankamen saß erst ein Mädel dort. Nach ca 1 1/2 Stunden kamen dann noch ein paar Leute dazu. Wir haben dann genau in der Mitte gesessen und hatten demnach perfekte Sicht!
Außerdem, habe ich zuvor auf der Internetseite gelesen, gibt es studentenkarten, die ähnlich wie die Dayseats funktionieren. Es gibt sie am Tag der Vorstellung ab morgens 10 Uhr an der Box Office, sie kosten das gleiche wie die Dayseats und das sind dann die bestmöglichen Rastplätze! Dh falls man morgens feststellen muss es stehen zu viele vor einem an der Theaterkasse kann man immernoch diese Karten nehmen!:)
Lg und viel Spaß in London!



Also wenn du unter der Woche da sein solltest und keine Ferien in England sind dann reicht es vollkommen zur Theaterkasse zu gehen wenn diese aufgemacht hat. Ich war noch nie eher da und habe immer Dayseats bekommen. Am We ist es natürlich was anderes. Aber das die Show generell ausverkauft ist, da musst du dir eig keine Sorgen machen.
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Über welche Fragen sollen wir abstimmen?
Forum: Abstimmung des Monats
Autor: pejosh
Antworten: 14
Kurze Fragen - kurze Antworten
Forum: Oberhausen
Autor: pejosh
Antworten: 1985

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron