London Cast nach Wicked-wer macht was?




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Do 8. Apr 2010, 12:42

Ich fange jetzt einfach mal eine Liste an, wer von den ehemaligen Wicked-Leuten heute wo zu finden ist. Hoffe das ist ok. Bitte um Ergänzungen;-)

Kerry Ellis: Anthems -The concert (1. Mai) mit anschließender Tour
Dianne Pilkington: She loves me (as Amelia) in Chichester (vom 9. Mai bis 18. Juni)
Sarah Earnshaw: Jekyll and Hyde Tour
Andy Mace: Betty Blue Eyes (from March 2011)
Nigel Planer: Film und Fernsehen
Nadine Cox: ?
Martin Ball: Les Miserables
Katie Rowley Jones: The Songs of Bobby Cronin (New Players Theatre London) 27. Februar 2011
Sean Needham: Mamma Mia
James Gillian: The secret garden
Adam Garcia: Jurymitglied für "Got to dance" für London und Australien
Harriet Thorpe: Mamma Mia, spielt im letzten Harry Potter Film mit
David Stoller: Lion King
Sabrina Carter: Jekyll and Hyde Tour
Cassidy Janson: Company (Southwark Playhouse)
Caroline Keiff: The secret garden (2011) und Mad monster party? (2012)
Helen Dallimore: Cinderella in Into the woods (Regents Park)
Natalie Anderson: Emmerdale (TV)
Rachel Muldoon: Chicago
Emily Tierney: Glinda in "The wizard of Oz"
Alex Jessop: Mamma Mia
Nikki Griffiths: Mamma Mia
Alexia Khadime: Ordinary Days im Trafalgar Studio 2
Matt Croke: Chicago
Sam Kelly : ?
Lee Mead: Legally Blonde (from June 2011)
George Ure: Hairspray (Holland)
Zuletzt geändert von Meat am Di 22. Mär 2011, 00:27, insgesamt 17-mal geändert.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

von Anzeige » Do 8. Apr 2010, 12:42

Anzeige
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » Do 8. Apr 2010, 15:34

Karoline Keiff is auch bei Legally Blonde (als Vivienne)

dass sich Kerry danach selbstständig macht wusst ich noch gar ned. aber gut, dass du besser informiert bist als ich in der beziehung is ja nix neues. icon_wink
Gerolsbacherin
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon thepinkwitch » Do 8. Apr 2010, 16:35

im september erscheint vorraussichtlich und ENDLICH kerry´s album "anthems" *HAPPY*
also hab ich mir das eigentlich schon gedacht. schade eigentlich das sie dann wohl mit musicals
aufhört *schnief*, aber ich drück ihr trotzdem ganz fest die daumen das sies schafft.
weiß jemand eigentlich was mit oliver und alexia ist ?
aber schön das der größte teil gleich einen "neuen job" gefunden hat ! :hexe3:
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Scara » Do 8. Apr 2010, 20:44

Cassidy Janson - Avenue Q :pink:
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Broadway » Do 8. Apr 2010, 21:16

Ist Michael Ball nicht bei der Harspray tour dabei??
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Do 8. Apr 2010, 22:48

Danke für die Ergänzungen, sind aktualisiert:-)

@thepinkwitch: Keine Ahnung was Alexia macht, wahrscheinlich will die keiner*muhahahhaaaa* Um Oli gibts Gerüchte, dass er Ghost macht, is aber noch nichts bestätigt, deswegen nicht oben in der Liste:-)

@Broadway: Ja MICHAEL Ball macht Hairspray (keine Ahnung ob immernoch), der hat aber mit Wicked nichts zu tun! Das ist MARTIN Ball :mrgreen:
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Stelphie » Fr 9. Apr 2010, 00:32

thepinkwitch hat geschrieben:schade eigentlich das sie dann wohl mit musicals
aufhört *schnief*

Kerry hört definitiv nicht auf, sie hat das gestern an der SD in London mit "Nooo, not at all!!" beantwortet und gemeint, dass sie definitiv auch weiterhin auf den Musical-Bühnen dieser Welt stehen wird. Vermutlich ne Promo ab September fürs Album, aber wenn dann eine passende Rolle kommt... icon_wink
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Gerolsbacherin » Fr 9. Apr 2010, 09:19

Scara hat geschrieben:Cassidy Janson - Avenue Q :pink:

wie konnt ich die nur vergessen? :magic: Die hab ich doch auch erst gesehen!
Gerolsbacherin
 

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Meat » Fr 9. Apr 2010, 10:05

Kerry hört definitiv nicht auf, sie hat das gestern an der SD in London mit "Nooo, not at all!!" beantwortet und gemeint, dass sie definitiv auch weiterhin auf den Musical-Bühnen dieser Welt stehen wird. Vermutlich ne Promo ab September fürs Album, aber wenn dann eine passende Rolle kommt... icon_wink


Musical-Bühnen dieser Welt? Na hoffentlich nicht zu weit weg, das ist doch sonst immer so teuer für mich*zwinker* Klar wird Kerry weiter Musicals machen, daran habe ich garnicht gezweifelt. Sie muss ja auch ein bissl Geld verdienen^^ Sie hat ja schon öfter andere Sachen gemacht (Great British Songbook, Champions of Rock) Naja und das mit September glaube ich erst, wenn ich die CD im September in der Hand halte. :mrgreen: Ich erinnere mich ja nur noch an die Erscheinungsdaten für die Wicked in Rock. Wie oft sie da was anderes erzählt hat...
Mal was anderes: Deine Signatur ist toll, Stelphie :hexe1:
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: London Cast nach Wicked-wer macht was?

Beitragvon Stelphie » Fr 9. Apr 2010, 11:07

Naja, ich geh mal davon aus, dass sie schon London gemeint hat. Broadway kann man sicher nicht einplanen... Aber wenn nicht London, dann darf sie auch gerne mal Deutschland oder Österreich kommen. Das wär doch mal interessant, Kerry auf Deutsch :mrgreen:

Das Album kann man bei Amazon schon vorbestellen, für den 13.9.
Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt, ich warte da seit fast 3 Jahren drauf und will es endlich haben...

Meat hat geschrieben:Mal was anderes: Deine Signatur ist toll, Stelphie :hexe1:

Danke schön! :hexe1:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wer macht was nach der Derniere?
Forum: Oberhausen
Autor: Isis
Antworten: 162

TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron