Hier könnt ihr über Hairspray diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Hairspray

Mi 31. Mär 2010, 19:15

Juhu, bis zum 30.September geht der VVK in den nächsten Tagen auf!
Ob mit Uwe steht jedoch noch nicht...

Mi 31. Mär 2010, 19:15

Re: Hairspray

Mi 31. Mär 2010, 21:25

waterfly89 hat geschrieben:Geht wer von euch bald in Hairspray? Ich hätte da eine Bitte. :oops:



Ich bin am 16.4. da!

Re: Hairspray

Do 1. Apr 2010, 11:03

Hab ne Frage bezüglich der Platzwahl. Ist für den Erstbesuch Reihe 8 mitte oder Reihe 15 mitte besser?

Sieht man in Reihe 15 noch mimik usw... oder is Reihe mitte besser?

Re: Hairspray

Do 1. Apr 2010, 12:49

also ich find bei hairspray braucht man keinen großen gesamtüberblick... ich saß 2 mal riehe 1 und einmal reihe 2 und es war super.. deswegen würd ich reihe 8 sagen

Re: Hairspray

Do 1. Apr 2010, 14:58

gut danke. Und wie is jessica Jäde als Tracy? weil an dem Tag an dem ich gehen will (26.5) is Maite bei ner TV Show in inem TV Duell.. Also wird ja entweder Kristel oder Jessica spielen..

Re: Hairspray

Do 1. Apr 2010, 17:37

Jessica ist sehr, sehr gut, sie steht Maite in nichts nach, hatte beide jetzt als Tracy!
Auf Sie kann man sich wirklich freuen!

Re: Hairspray

Do 1. Apr 2010, 18:00

Also mir hat Jessica live besser gefallen als die ganzen Promos mit Maite =)

Re: Hairspray

Do 1. Apr 2010, 20:30

Ah gut. Ich habe noch nichts schlechtes gehört, wollte aber hier nochmal nach einigen Meinungen kunden.
Aber da die TV Show mit Maite schonvohher aufgezeichnet wird, denk ich dass sie spielt. Aber nun isses mit mittlerweile egal,
grad weil ich von beiden nix schlechtes gehört habe..

Martin Berger als Edna würde mich sehr reizen :-) aber ich lass es einfach auf mich zukommen.

Re: Hairspray

Fr 2. Apr 2010, 12:30

Den hatte ich auch icon_wink War seine erste Show und er war eifnach nur tooootal klasse 8-)

Re: Hairspray

So 11. Apr 2010, 13:26

aus verlässlicher Darsteller Quelle kommt die Info, dass die Hairsprayverträge bis Anfang Januar gehen. Also keine Panik. Bei Uwe gibts aber weiterhin ne Ausnahme.

Jessica Jäde finde ich perönlich um Längen besser als Maite Kelly. Habe beide 2x live als Tracy gesehn.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz