Hier könnt ihr über Hairspray diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Hairspray

Di 21. Sep 2010, 20:10

Das Theater selbst ist den ganzen Tag geöffnet, da sich die Kasse im Foyer befindet. Aber der Souvenir-Stand selbst dürfte tatsächlich erst 1 Stunde vorher aufmachen icon_wink

Di 21. Sep 2010, 20:10

Re: Hairspray

Di 21. Sep 2010, 20:45

Danke euch beiden, um den Souvenir-Stand gings mir ja icon_wink

Wenn mir jetzt noch jemand sagen würde, dass er letztens noch Tassen gesichtet hat, wäre ich rundum glücklich :mrgreen:

Re: Hairspray

Di 21. Sep 2010, 21:04

Ich war ja vorgestern da und kann mich leider nicht an Tassen erinnern ...

Re: Hairspray

Mi 22. Sep 2010, 10:40

für alle Kurzentschlossenen: In Köln war es ja ewig so, dass man auch am Tag der Vorstellung im Theater die Vorverkaufsgebühr entlohnen musste. Ist abgeschafft. 2 Stunden vor der Vorstellung fällt das nun also weg.

Re: Hairspray

Mi 22. Sep 2010, 17:26

nessarose hat geschrieben:Ich war ja vorgestern da und kann mich leider nicht an Tassen erinnern ...



Oh nein, schade! Hätte ich doch besser damals direkt eine gekauft, später ist man immer schlauer :cry:

Re: Hairspray

Mo 27. Sep 2010, 15:06

War jemand bei der Derniere?

Re: Hairspray

Di 28. Sep 2010, 14:49

ja, es war der hammer! traurig, lustig, sauviel stimmung. einfach unbeschreiblich.

bin leider nicht so der showbericht-typ...

Re: Hairspray

Di 28. Sep 2010, 18:35

Ok, schade. icon_wink
Aber vielleicht der ein oder andere Dernieren Gag?

Re: Hairspray

Di 28. Sep 2010, 20:10

"Ich weiß wo ich war" soll genial gewesen sien... leider findet man auf YT noch nix

Re: Hairspray

Mi 29. Sep 2010, 01:25

es gab ganz viele kleine veränderungen, die man aber fast nur bemerken konnte, wenn man die show öfter gesehen hat. die richtigen gags gibts meistens eine show früher, denn bei der derniere muss man sich benehmen, da diese show eher beobachtet wird... so die info einer casties.

jedenfalls hat jana an tedros geleckt um zu testen wie lecker er schmeckt, kurz nach ihrem 1. aufeinandertreffen.

maite hat generell mehr gesichtsakrobatik gemacht. klocken klingen hell war diesbezüglich ein totales highlight.

leonie hatte sich einen kleinen text auf den hintern geklebt für martin schäffner, der sie ja in der völkerballszene mit gespreizten beinen hält und dann eben genau dort hinschaut - leider ka was drauf stand.

zodwa hat ein paar kleine gesangsstellen dazu erfunden - hörte sich geil an

deborah hat bei ich weiß wo ich war, am ende 3x das wort "wo" gesungen (die stelle wo sie schon vorne in der mitte steht und dann mit den händen in der luft singt und mit der rechten faust umherwedelt - besser kann ichs nicht beschreiben - daher kommen von mir keine berichte :mrgreen: )

ach, es gab so viel zu entdecken...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz