Hier könnt ihr über Hairspray diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Hairspray

So 11. Apr 2010, 15:59

Gestern abend war Hairspray bei verstehen sie spaß...war sehr unterhaltsam wie die den aremn Uwe da ver***t haben :lol:

So 11. Apr 2010, 15:59

Re: Hairspray

So 11. Apr 2010, 17:46

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Gestern abend war Hairspray bei verstehen sie spaß...war sehr unterhaltsam wie die den aremn Uwe da ver***t haben :lol:


ja der erste Akt war noch ok. Anna Loos als Tracy... nee ned mein fall. Vorallem die Textunsicherheit, für dass, das sie den ganzen Tag geprobt hat

Aber das mit dem Hund fand ich genial! Und das Dampfende Bügeleisen auch. Vorallem hat Uwe das total genial eingebaut...

Re: Hairspray

So 11. Apr 2010, 17:50

Verstehen Sie Spass ? - mit Uwe Ochsenknecht / musical hairspray - April 2010

Re: Hairspray

So 11. Apr 2010, 18:28

Broadway hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Gestern abend war Hairspray bei verstehen sie spaß...war sehr unterhaltsam wie die den aremn Uwe da ver***t haben :lol:


ja der erste Akt war noch ok. Anna Loos als Tracy... nee ned mein fall. Vorallem die Textunsicherheit, für dass, das sie den ganzen Tag geprobt hat

Aber das mit dem Hund fand ich genial! Und das Dampfende Bügeleisen auch. Vorallem hat Uwe das total genial eingebaut...

haha ^^ ja die show muß lustig gewesen sein *ggg* muß lustig gewesen sein ^^ vorallem das mit dem telefon fand ich am besten.
und naja, sie haben gesagt sie hat am morgen angefangen, das heißt aber nicht unbedingt das sie den ganzen tag zeit zum proben hatte ^^

Re: Hairspray

Mo 12. Apr 2010, 10:23

achja ich liebe dieses stück einfach.. vor allem auf italienisch 8-)

Re: Hairspray

Mo 12. Apr 2010, 13:13

endlich mal Nahaufnahmen in guter qualität von jana, wenn auch nur sehr kurz...

velma van tussle war in diesem clip übrigens Sarah Schütz, die geht sowas von ab in allen rollen (normalerweise female authority person)

Re: Hairspray

Mo 12. Apr 2010, 13:44

Ist eigentlich die Prudy Darstellerin auch die Gefängniswächterin??

Re: Hairspray

Mo 12. Apr 2010, 14:07

Broadway hat geschrieben:Ist eigentlich die Prudy Darstellerin auch die Gefängniswächterin??


jap :D

Re: Hairspray

Mo 12. Apr 2010, 15:19

dacht ichs mir doch. Weil auf der CD hören sich die Stimmen iwie identisch an. OOH ich freu mich soo auf den 26.5

Re: Hairspray

Mo 12. Apr 2010, 15:40

Patrick P. hat geschrieben:endlich mal Nahaufnahmen in guter qualität von jana, wenn auch nur sehr kurz...

velma van tussle war in diesem clip übrigens Sarah Schütz, die geht sowas von ab in allen rollen (normalerweise female authority person)


ich würd sarah schütz unglaublich gern mal als velma sehen oder hören...
hatte sie 2x als gefängniswärterin, sie hat mir mit am besten von allen gefallen...

"gott kinners, ihr macht mich feddisch" , hat sie irgendwann im Kittchen gebrüllt, das war echt geil^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz