Hier könnt ihr über Hinterm Horizont diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Hinterm Horizont

Di 17. Mai 2011, 23:57

Musical-Fan hat geschrieben:Nur so zur Info:

Für Hinterm Horizont wurden schon über 200 000 Karteb verkauft.
Somit ist Hinterm Horizont die erfolgreichste Musicalproduktion die Stage in Berlin präsentierte.
So viel zum Thema "Soll nicht gut laufen..."
Steht zum nachlesen auf der FB Seite von Hinterm Horizont...

mal schaun wie lange das so bleibt. aber die thematik passt halt nach berlin und vielleicht läufts auch urig lang. linie 1 spielt ja auch schon ewig. gut, das is zuschauerzahlenmäßig keinen vergleich wert, aber egal

Di 17. Mai 2011, 23:57

Re: Hinterm Horizont

Mi 18. Mai 2011, 15:42

Hmhmm, meine Mum war letztes Wochenende ganz spontan im Musical. Wir haben zwar beide vorher gesagt, dass uns das nicht so interessieren würde (da wir auch Udo Lindenberg nicht so toll finden...), aber dann hat sich die Gelegenheit ergeben und sie war drin. - Und siehe da, sie war totaaal begeistert. Sie meinte, es war echt eine super Show und die Songs waren toll interpretiert. Jetzt würde es sogar mich reizen, dort mal reinzugehen... Die CD haben wir jetzt auch und es hört sich wirklich gar nicht mal so schlecht an. :) Man sollte doch niemals nie sagen. :mrgreen:

Re: Hinterm Horizont

Mi 18. Mai 2011, 17:54

Lola hat geschrieben:Hmhmm, meine Mum war letztes Wochenende ganz spontan im Musical. Wir haben zwar beide vorher gesagt, dass uns das nicht so interessieren würde (da wir auch Udo Lindenberg nicht so toll finden...), aber dann hat sich die Gelegenheit ergeben und sie war drin. - Und siehe da, sie war totaaal begeistert. Sie meinte, es war echt eine super Show und die Songs waren toll interpretiert. Jetzt würde es sogar mich reizen, dort mal reinzugehen... Die CD haben wir jetzt auch und es hört sich wirklich gar nicht mal so schlecht an. :) Man sollte doch niemals nie sagen. :mrgreen:


Herzlichen Glückwunsch...eine Lektion fürs Leben gelernt icon_wink icon_wink
Die CD mag ich zwar nicht ganz so, weil sie Reeperbahn rausgenommen haben :cry: Dabei ist das echt ein Highlight. Aber man kann ja leider nicht alles haben *seufz*

Patrick P. hat geschrieben:
Musical-Fan hat geschrieben:Nur so zur Info:

Für Hinterm Horizont wurden schon über 200 000 Karteb verkauft.
Somit ist Hinterm Horizont die erfolgreichste Musicalproduktion die Stage in Berlin präsentierte.
So viel zum Thema "Soll nicht gut laufen..."
Steht zum nachlesen auf der FB Seite von Hinterm Horizont...

mal schaun wie lange das so bleibt. aber die thematik passt halt nach berlin und vielleicht läufts auch urig lang. linie 1 spielt ja auch schon ewig. gut, das is zuschauerzahlenmäßig keinen vergleich wert, aber egal


Klar passt es nach Berlin und grad an den Potsdamer Platz, wo auch die Mauer verlief. Könnte es mir nicht woanders vorstellen und ich denke es wird noch gut laufen, weil es nicht nur die übliche Musicalbandbreite anspricht, sondern auch viele die die Zeit und Udo miterlebt haben.

Re: Hinterm Horizont

Mi 18. Mai 2011, 18:07

vor allem passt es gut in nen berlinurlaub rein, so thematisch gesehen, daher buchen einige touris sicher die show

Re: Hinterm Horizont

Mi 18. Mai 2011, 18:56

Ich werds mir an Pfingsten anschauen... bin schon gespannt :mrgreen:

Re: Hinterm Horizont

Do 19. Mai 2011, 09:00

winkie-prinz hat geschrieben:Ich werds mir an Pfingsten anschauen... bin schon gespannt :mrgreen:


Ich erwarte viele Bilder und einen ausführlichen Bericht von dir!! :mrgreen:

Re: Hinterm Horizont

Do 19. Mai 2011, 09:26

Lola hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:Ich werds mir an Pfingsten anschauen... bin schon gespannt :mrgreen:


Ich erwarte viele Bilder und einen ausführlichen Bericht von dir!! :mrgreen:


ist das nicht schon selbstverständlich? :mrgreen:

Re: Hinterm Horizont

Do 19. Mai 2011, 11:05

winkie-prinz hat geschrieben:
Lola hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:Ich werds mir an Pfingsten anschauen... bin schon gespannt :mrgreen:


Ich erwarte viele Bilder und einen ausführlichen Bericht von dir!! :mrgreen:


ist das nicht schon selbstverständlich? :mrgreen:


Das ist ja gerade das... nette an dir...! :mrgreen: :mrgreen:

:hexe4:

Re: Hinterm Horizont

Do 19. Mai 2011, 12:13

Lola hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:
Lola hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:Ich werds mir an Pfingsten anschauen... bin schon gespannt :mrgreen:


Ich erwarte viele Bilder und einen ausführlichen Bericht von dir!! :mrgreen:


ist das nicht schon selbstverständlich? :mrgreen:


Das ist ja gerade das... nette an dir...! :mrgreen: :mrgreen:

:hexe4:

Wie grundgut von mir! Ich bin so gut! :pink:
@ Lola und alle anderen: war drin, war grandios, hab Bericht geschrieben :lol:
Zuletzt geändert von winkie-prinz am Mo 13. Jun 2011, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hinterm Horizont

Di 31. Mai 2011, 20:41

Habe vorhin gelesen, dass HiHo auf jeden Fall bis nächstes Jahr Februar läuft, um noch mal mit den Gerüchten aufzuräumen, dass es nicht mehr lange läuft ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz