Hier könnt ihr über Hinterm Horizont diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Hinterm Horizont

Mi 1. Sep 2010, 20:06

lunalunaris hat geschrieben:
NujeL hat geschrieben:Es wär eigentlich seeehr wahrscheinlich, dass sie dann Serkan nehmen, oder? ;D Ich mein, die Theater sind nicht wirklich weit voneinander entfernt :D 10 min oder so xD

also mit auto kann ich das nit sagen wie lang es dauern würde von potsdamer platz bis zoologischer garten, aber is sicher schon ne strecke.
mit den öffentlichen fahr ich jedenfalls ca 15 min (hab grad nachgeguggt ^^) hät echt schwören können als ich bei diese langen nacht da umher gefahren bin das es länger dauerte ^^;;
Doch doch ich weiß es. Eigentlich fährt man so 10 min, aber da die Ampeln immer so doof sind, und immer rot sind und viele Autos fahren, kann's auch schonmal etwas länger dauern :D

Mi 1. Sep 2010, 20:06

Re: Hinterm Horizont

Mi 1. Sep 2010, 22:09

Yayyy, Serkan :)

Re: Hinterm Horizont

Mi 1. Sep 2010, 22:35

Und ich hab mich schon so gefreut, dass ich mir das Geld für des Musical sparen kann. Ich mag Serkan immer weniger! Aber ich liebe ihn so sehr :lol:

Re: Hinterm Horizont

Do 2. Sep 2010, 01:10

Udo ist schon jetzt vom Erfolg seines Panicals überzeugt: Er rechnet übermütig mit fünf Jahren Laufzeit...


der alte Scherzkeks :lol:
mal gucken ob es 5 Monate schafft.

Re: Hinterm Horizont

Do 2. Sep 2010, 20:51

Ich war ja sehr überrascht, dass es nun doch kommt :lol:

Ehem...diese Bildschlagzeile wieder...ey...was hats denn mit dem geeignet sein für die rolle zu tun, ob er nun Türke oder Libanese oder n Bayer ist xD
Okay ein Bayer wäre nicht fähig die deutsche Sprach richtig zu lernen. Gibts hier Bayern im Forum? :lol:

Re: Hinterm Horizont

Fr 3. Sep 2010, 07:20

jap also mindestens zwei :-D

Re: Hinterm Horizont

Fr 3. Sep 2010, 07:40

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:Ich war ja sehr überrascht, dass es nun doch kommt :lol:

Ehem...diese Bildschlagzeile wieder...ey...was hats denn mit dem geeignet sein für die rolle zu tun, ob er nun Türke oder Libanese oder n Bayer ist xD
Okay ein Bayer wäre nicht fähig die deutsche Sprach richtig zu lernen. Gibts hier Bayern im Forum? :lol:

bayer? watn dat? *ggg*

Re: Hinterm Horizont

Sa 9. Okt 2010, 14:18

weiß jemand, warum die Premiere auf 2011 verschoben wurde? Sie sollte ja eigentlich im November schon stattfinden...

Re: Hinterm Horizont

Sa 9. Okt 2010, 16:51

So ein aufwändiges Projekt braucht natürlich seine Vorbereitungszeit. Gemeinsam mit Udo Lindenberg und dem Kreativteam haben wir daher beschlossen, die Weltpremiere von ‚Hinterm Horizont’ Mitte Januar 2011 im Theater am Potsdamer Platz zu feiern.

Vermutlich hat die Planung so lange gedauert oder sie waren sich noch uneins über gewisse Dinge.

Re: Hinterm Horizont

So 10. Okt 2010, 17:06

sie wollten dd noch länger behalten *rofl* ^^;;
ne hab ka warum, aber die werden schon ihre gründe haben/gehabt haben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz