Ich war noch niemals in New York




Hier könnt ihr über Ich war noch niemals in New York diskutieren.

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon MeXxX » Fr 25. Feb 2011, 07:17

haaahahah jaaa die alle im alterschnitt 80+ waren :D :D :D :D aber immerhin.. den 2 opis in der show nebenmir hats gefallen :)) des die hauptsache die gingen voll ab.. also beim stück jetzt :lol:

boaah ja ich sags dir... ich bekomm immer vor der show nen halben herzkasper.. ich glaub sollte horsti mal nicht da sein erleide ich nen nerven zusammenbruch 8-) aber immer doof wenn der liebling nich da is
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

von Anzeige » Fr 25. Feb 2011, 07:17

Anzeige
 

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Broadway » Do 17. Mär 2011, 21:14

Bezüglich dem Schwäbisch in der Show

Code: Alles auswählen
Otto, Maria und Sargnägele - Ich war noch niemals in new York Musical Stuttgart


von Rotesstiefelsolo07 oder so..
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Svenja » Mo 28. Mär 2011, 22:05

Yeros hat geschrieben:Weiß jemand, ob der in Stuttgart als Walk-In-Cover Otto Staudach genannte Herr Michael Tietz überhaupt spielt? Ich war ja schon öfters in der Show, und außer ihm habe ich nun alle Cast-Mitglieder wenigstens einmal auf der Bühne gesehen - irgendwie seltsam.


Ich habe ihn am vergangenen Samstagnachmittag auch gesehen. Er ist also definitiv noch Teil der Crew. icon_wink

Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich in einem Musical selten so viel gelacht habe wie in IWNNINY. Die Cast hat einfach eine super Stimmung verbreitet, und das Publikum (ich habe den Altersdurchschnitt ganz schön angehoben :mrgreen: ) ist richtig abgegangen, vor allem beim "griechischen Wein".
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Yeros » Di 29. Mär 2011, 17:13

Meine Frage ist ja ne Weile her und ich hab ihn nun auch schon ein paar mal gesehen. icon_wink
.
Svenja hat geschrieben:(ich habe den Altersdurchschnitt ganz schön angehoben :mrgreen: )
:lol:
Find ich klasse, dass sich immer wieder junge Leute ins Apollo Theater verirren, denen das Stück dann auch meistens gut gefällt. 8-)
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon winkie-prinz » Di 29. Mär 2011, 17:26

Yeros hat geschrieben:Meine Frage ist ja ne Weile her und ich hab ihn nun auch schon ein paar mal gesehen. icon_wink
.
Svenja hat geschrieben:(ich habe den Altersdurchschnitt ganz schön angehoben :mrgreen: )
:lol:
Find ich klasse, dass sich immer wieder junge Leute ins Apollo Theater verirren, denen das Stück dann auch meistens gut gefällt. 8-)

ich find das Stück auch sehr lustig, aber mehrmals anschauen..... ich weiß nicht
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Svenja » Di 29. Mär 2011, 19:18

Also ich könnte mir schon vorstellen, mir das Stück noch einmal anzuschauen. Aber nicht in nächster Zeit und erst dann, wenn es vielleicht in OB gespielt wird. Das ist weitaus näher (und günstiger) als Stuttgart.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Patrick P. » Di 29. Mär 2011, 20:11

das wäre das ideale stück für youngtickets, aber die gibts nicht. das kann ich nicht verstehen. das zielpublikum müsste doch jenseits dieser altersgrenze liegen.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Yeros » Di 29. Mär 2011, 20:21

Da kann ich dir nur zustimmen. Vielleicht entdeckt die Stage das auch noch, wenn die anfänglich starke Nachfrage mal nachlässt...
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Patrick P. » Mi 30. Mär 2011, 00:24

Yeros hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen. Vielleicht entdeckt die Stage das auch noch, wenn die anfänglich starke Nachfrage mal nachlässt...

kann gut sein, grade in stuttgart gabs doch fast immer YT. und bei einer geplanten spielzeit des stücks von min. 3 jahren is ja noch ne weile zeit.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon waterfly89 » Mi 30. Mär 2011, 13:12

Hoffen wir mal. Ich z.B. kann (und will) mir Vollpreistickets nicht leisten und als ich im Dezember in Stuttgart war, konnt ich nicht in IWNNINY, obwohl ich es wollte (hab das Stück in HH 3x gesehen <3). Ich würd ja sagen, dass es auch für Stage besser ist, 30€ zu bekommen als nichts, ne? :/
Benutzeravatar
waterfly89
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:32

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ich war noch niemals in New York

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron